Hallo Mitfahrer Es war ne schöne Luxenburg Tour mit einigen NEUEN Netis wp.sommer Wolfgang& Next/Lutz. Bin trocken nach Hause gekommen ihr auch? Hilde :girl:
Beiträge von BMWHilde
-
-
Hallo Mitfahrer Dienstag Morgen gehts bei mir zuhause um 9.30 los wir hollen Endi noch in seinem Hotel ab. Wer nicht weiss wo ich Wohne ruft mich bitte Dienstag Morgen ab 8.00uhr an. Hilde :girl:
-
Hallo Lutz Ruf mich Dienstag Morgen mal an Endi aus Menden kommt Montag für 3 Tage in die Eifel. Wir werden Tagsüber fahren Michael drohne02 wird sehr warscheinlich auch dabei sein. Hilde :girl:
-
Guten Morgen Fahre jetzt ri. Belgien mache ne kleine Frühtur fahre heute Mittag wieder nachhause ist mir zu heiss. Wer möchte kann sich mit mir um 10.00uhr in Strauch zum Frühstück treffen. Hilde
-
Hallo Michael Das ist ein guter Tag der Dienstag wir telefonieren ...... Hilde :girl:
-
Schön das es doch noch mitfahrer gibt. kann den niemand mal in der Woche? Schauen wir mal wie Sonntag das Wetter ist........ Hilde :prost:
-
Hallo Netis
Habe 3 Wochen Urlaub und möchte einige Tagestouren machen.
Wer möchte mit fahren? Bin gerne auf Kurvenreichen L Strassen unterwegs und fahre zügig.
Hilde
:angel2: -
Hallo Netis Wer kommt Sonntag mit :-)) Start Mittags 12.00uhr kleine feine Tour Ende der Tour Abends. Bitte meldet euch bis 9.00uhr PN hier oder später Telefonisch 01716251301 Hilde :ticktick:
-
Hallo Netis Wer kommt Sonntag mit :-)) Start Mittags 12.00uhr kleine feine Tour Ende der Tour Abends. Bitte meldet euch bis 9.00uhr PN hier oder später Telefonisch 01716251301 Hilde :ticktick:
-
Hallo Netis Sonntag Morgen mache ich eine Tagestour. Starte in Euskirchen um 10.00uhr das Ende ist offen.......... Wer mit fahren möchte meldet sich bei mir per PN bis Samstag. Hilde :ticktick:
-
Hallo Netis Sonntag Morgen mache ich eine Tagestour. Starte in Euskirchen um 10.00uhr das Ende ist offen.......... Wer mit fahren möchte meldet sich bei mir per PN bis Samstag. Hilde :ticktick:
-
Werde Samstag Morgen ca. 9.30 uhr von Euskirchen aus zum Motorrad Rennen fahren. Wenn jemand Lust hatt mit mir zu fahren. Näheres zum Tag bei mir ..................... Hilde :woohoo:
-
Werde Samstag Morgen ca. 9.30 uhr von Euskirchen aus zum Motorrad Rennen fahren. Wenn jemand Lust hatt mit mir zu fahren. Näheres zum Tag bei mir ..................... Hilde :woohoo:
-
Fahre Samstag Nachmittag eine Eifelrunde es geht über kleine Kurvenreiche Strassen. Wer kommt mit???? Bitte hier bis Samstag Morgen 11.00uhr melden oder anrufen. Hilde :ticktick:
-
Guten Morgen Lilo+Lutz Ihr habt eine PN bis nachher...... Hilde
-
Fahre Samstag Nachmittag eine Eifelrunde es geht über kleine Kurvenreiche Strassen. Wer kommt mit???? Bitte hier bis Samstag Morgen 11.00uhr melden oder anrufen. Hilde :ticktick:
-
Am 1 Mai ist in Dom Esch eine Vetranenrallye. 1 Start um 9.30uhr 2.Start um 11.30uhr 3. Start um 13.00uhr Wer kommt mit möchte mir schöne alte Motorräder ansehen. Starte in Euskirchen um 10.00uhr. grüße Hilde :computer:
-
Am 1 Mai ist in Dom Esch eine Vetranenrallye. 1 Start um 9.30uhr 2.Start um 11.30uhr 3. Start um 13.00uhr Wer kommt mit möchte mir schöne alte Motorräder ansehen. Starte in Euskirchen um 10.00uhr. grüße Hilde :computer:
-
Guten Morgen Fahre heute auch zum Anlassen auf dem Nürburgring. Aber erstmal zum Frühstücken um 10.00uhr ins Ahrwind. Hilde :catchchicken:
-
Hallo r1100rs Werde natürlich auch beim Anlassen sein. Wir treffen uns um 9.00uhr zum Frühstücken im Kaffee Ahrwind in Ahrbrück Du kannst gerne auch kommen. Bitte melde dich bei mir an. grüße Hilde :girl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!