1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. wawas

Beiträge von wawas

• PLZ:23...-Mecklenburger Seentour...

• wawas
    • 1. August 2019 um 08:39

Hallo Klaus, wir werden am 31.08. - 03.09. in Neustrelitz sein. Wir kommen aus dem Ruhrpott und auf meiner Biker-Karte ist der Bereich noch ein schwarzer Fleck... Hast Du schöne, kurvenreiche Touren, vllt sogar als Garmin-Datei? Wäre schön, wenn Du sie mir zur Verfügung stellen könntest. DLzG Walter

• Info: Neueröffnung Biker-cafe "Haus Granat"

• wawas
    • 13. Mai 2008 um 20:33

Hi Siggi, ich werde auch dort erscheinen. Kann aber noch nicht sagen, wann... LG Walter :)

• Touren TomTom und andere

• wawas
    • 19. Oktober 2006 um 15:48

Hallo, ich habe auch noch ein wenig Senf, den ich dazu geben kann. Als Tourenanfänger habe ich mir im Februar einen Garmin(Quest1) zugelegt. Ich wollte eigentlich so viel Geld (500 Euro mit TT-Halterung) für so eine Technik gar nicht ausgeben. Aber ich bin Ende letzten Jahres mit einer tollen Truppe im Schwarzwald unterwegs gewesen und konnte die Vorzüge einfach sehr gut kennen lernen. Nun gut. Als Tourenanfänger und Questbesitzer seit Febr. 2006 habe ICH eine 2Tages-Tour mit 12 Möppis an die Mosel geführt, habe eine 2Tages-Tour mit 21(!) Möppis durch die Ruhrpottalpen geführt und habe eine 2 Wochen Tour durch die Toskana geführt. Und dann bin ich noch einige Touren im Bereich Nauders (Österreich) abgefahren. Traumhaft! Und das alles war wirklich ICH!! Der, wie meine Frau sagt, sich ohne Navi sogar zum Klo verläuft. :) Ich fahre natürlich auch gerne bei einer Tour mit, ohne sie zu führen. Macht genau so viel Spaß, wenn sie schön ist. Und da ist der eigentliche Vorteil des Garmin: die Tracks werden aufgezeichnet und zuhause kann ich die Tour nacharbeiten und speichern und jederzeit wieder fahren. Und ich denke, dass es sehr viele Garmin-Touren im Netz gibt. Z. B. Rok-RT.de hat eine sehr schöne private Sammlung. Die Linke zum Gruß Walter :)

• Yamaha-Link-Sammlung

• wawas
    • 24. Juli 2006 um 22:44

Ich habe auch noch einen: http://www.fazer1000.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™