tja, flo - da sieht man mal wieder, was ein einziger buchstabe für einen unterschied machen kann. ihr kennt doch sicher diese klassischen sätze mit der groß- und kleinschreibung und unterschiedlichen bedeutung dann...
guzzist... wenn man's mal ein bischen globaler sieht, ist deine betrachtungsweise gar nicht mal so falsch... ![]()
Beiträge von spaetberufene
-
-
haha... gute vorlage! kroatien und slowenien war ich dieses jahr, einfach super - tolle straßen, klasse landschaft, wenig verkehr. also mit strand könnte ich mich auch anfreunden...! :good:
-
hab leider keinen urlaub mehr übrig, die letzten tage gingn grad für italien/slowenien/kroatien drauf... :negative: wünsche dir aber auf jeden fall einen schönen urlaub :good: viele grüße, barbara :bye:
-
hallo allerseits vom bodensee, war echt ein cooles wochenende mit euch! nette leute, tolle location, klasse tour, leckeres essen.... schön, nun mal auf einen schlag so viele netbiker kennengelernt zu haben. gerne wieder :good: dickes dankeschön an manfred für's hin- und zurücklotsen und an joachim für den freitags-tourguide und die orga :good: guten wochenstart euch allen und ich hoffe, auch der rest ist gut zuhause angekommen! viele grüße, barbara :bye:
-
freitag 7 samstag 7
-
[quote quote=494548]seit wann gibt es Probleme mit dem Wetter, wenn Engel reisen ? Immer schön brav aufessen und schon gibt es keine Problem mit dem Wetter. Bis Donnerstag Ralf
Zitat [/quote] ich hab aufgegessen und BIN ein engel - aber wenn ich unterwegs bin, regnets eigentlich immer irgendwann... :yes: ... LOL
-
is hier jemand zuständig fürs wetter? :whistle: bitte noch etwas optimieren
bald geht's looooos.... :yahoo: -
iiiich! :good: aber ich muß leider arbeiten morgen :negative: viel spaß und gutes wetter!! :yahoo:
-
hallo vom bodensee, hab grad diesen beitrag entdeckt und hätte interesse. reist hier zufällig noch jemand vom bodensee oder aus der ecke hier an? viele grüße barbara :bye:
-
hallo T.J., da geb ich dir allerdings recht.... :lol: schon erledigt hiermit: http://www.branchenbuchsuche.de/frohsinn-wirts…eekreis_2228019 gruß barbara
-
fällt mir eben noch ein.... falls noch der eine oder andere netbiker aus'im bodenseeraum (oder natürlich auch darüber hinaus) spontan lust und zeit hat: morgen, samstag, gibt's nen kleinen bikerstammtisch in salem-buggensegel im gasthaus frohsinn, so ab 19 uhr etwa. wär nett, den einen oder anderen mal kennenzulernen. gruß barbara
-
fällt mir eben noch ein.... falls noch der eine oder andere netbiker aus'im bodenseeraum (oder natürlich auch darüber hinaus) spontan lust und zeit hat: morgen, samstag, gibt's nen kleinen bikerstammtisch in salem-buggensegel im gasthaus frohsinn, so ab 19 uhr etwa. wär nett, den einen oder anderen mal kennenzulernen. gruß barbara
-
guckst du briefkasten

-
ich bin mit meiner 650er schon in den alpen gewesen und auch mit gepäck natürlich. für mich ist die 650er (noch) ausreichend, es ist sicher auch eine frage der größe bei knappen 160 cm
jedenfalls finde ich das moped zum reisen prima, zumindest, wenn man alleine damit unterwegs ist. mit sozius/sozia würde ich wohl auch ne größere vorziehen.
bin bisher mit tankrucksack und gepäckrolle gefahren, ohne seitenkoffer. bepackt fahr ich sie eigentlich fast noch lieber, da ist sie irgendwie stabiler.
laut testberichten ist sie der folge-version xcountry als reisemotorrad definitiv überlegen.
gruß barbara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!