Wird ja langsam Voll hier... ![]()
![]()
Beiträge von BlueMan
-
-
Zimmer ist bestätigt. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bleibe diesmal aber bis Montag. :yes: Dann kann ich vielleicht am Sonntag noch 'ne Runde mit meinem Flügelmann drehen.
:whistle: 
-
Zimmer gebucht vom 29.09. - 05.10.2020 :yahoo: :yahoo: :yahoo: Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5.
-
-
-
[quote quote=515307]Werden so gegen 11 Uhr vorbeischauen. Gruß Heidi und Reinhold
Zitat [/quote] Ich weiß nicht, ob um 11:00 Uhr schon jemand da sein wird. :unsure: Die meißten trödeln so gegen 12:00 Uhr ein. :bye: Aber dann kannst du uns ja Tische freihalten gleich vorne am Parkplatz.... :good:
-
[quote quote=515274]Genau, denkt dran, Uhr und Gartenmöbel zurück zu stellen…. Hoffentlich wird’s was.
Zitat [/quote] Isch habe gar keine Gartenmöbel.... :unsure: :scratch: :wacko:
-
Na dann machen wir mal hier weiter.... https://www.netbiker.de/foren/thema/34…ss-am-so-27-10/
-
-
Na dann halten wir doch mal den nächsten Sonntag fest. :yes: Vielleicht klappt es ja.... :unsure:
-
Vielleicht fahren ja Susi und Bebbes und einige Anderen. :unsure:
-
Also ich bin raus. :negative: Hier regnet es und das Regenradar sieht nicht vielversprechend aus. :wacko: Falls jemand fährt, viel Spaß, aber im Regen muß ich nicht losfahren. :unsure:
-
Ich schaue auch um 8:00 Uhr aus dem Fenster. :scratch: Ist es trocken und das Regenradar sagt, dass es nicht so schlimm wird, :unsure: fahre ich so gegen 8:30 Uhr los. :yahoo:
-
[quote quote=515196]Bitte denkt daran, dass die Randstraße zwischen Nieder-Werbe und Sperrmauer wegen Windbruchgefahr gesperrt ist.
Zitat [/quote] Aber nur zwischen Waldeck West und Nieder-Werbe. :scratch: Wenn man über Waldeck von der L3256 auf die Randstrasse fährt sollte alles frei sein. :good: :yahoo: Guckst du hier: https://www.hna.de/lokales/korbac…t-13049165.html
-
quote=515187 Stimmt, die war richtig Geil..... :yahoo: :yahoo: :yahoo: Vor allem mit der Regen-Queen zu fahren...
:yes: -
Also wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, :scratch: wird es NASS!!!
Ich werde am Sonntagmorgen schauen was das Wetter macht und dann entscheiden. :good: :negative: :unsure:
Ich habe mein Soll an Regenfahrten für dieses Jahr schon erfüllt. ( Die letzten beiden Ausfahrten hier habe ich mit nassem Arsch beendet ) :wacko: -
Wenn das Wetter passt, :scratch: komme ich vorbei. :good:
-
Noch 11 mal Schlafen dann stehe ich wieder in der Tür vom Landgasthof Schwarzberg. :bye: Das wird ein Spaaaaaaasssssss!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
[quote quote=514623]…aber eigentlich will ich lieber Moped fahren statt Karten kloppen….

Zitat [/quote] Ich ja auch Susi. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Aber man muß ja einen Plan B haben. :unsure:
Für euch bringe ich dann Phase 10 mit... 
-
Ich freu mich wie Bolle. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bin am 1.10. da. :good: Und falls das Wetter nicht mitspielt, bringe ich die Doppelkopfkarten mit....
:yes:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!