Super, luckyfazer hat einen Fehler gefunden. :good: Er bekommt ein Sternchen dafür.... :mail: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Beiträge von BlueMan
-
-
So, Buchungsbestätigung erhalten und Anzahlung überwiesen. :mail: Nur noch 360 mal schlafen, dann geht es wieder los.... :yahoo: :yahoo: :yahoo: Teilnehmer: 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas
Susi
9) Wolfgang23
10) Wotan-2 / Ralph
11) eleven / Corina
12) Kawabiker/Christian
13) Bikerlady/Sabrina
14) dago
15) Tori115/ Torsten
16) endi
17) Sorella/Andrea
18) Chanel / Sigrun
19) MTS / Uwe
20) Rodo / Pommes (Rolf)
21) Bodo / Tattoolinchen (Manu)
22) Frau vom macx / Martina
23) macx / Mandfred
24) Irol
25) falo
26) gseva -
Da simmer dabei, das wird Priimaa.... lalalalala Zimmerbuchung ist raus.
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert / Herbert-HH
5) BlueMan / Frank :yahoo: -
Hi macx, :bye: das Thema ist schon noch da:
https://www.netbiker.de/foren/thema/ne…estreffen-2019/
Aber das Problem mit den Themen ist eben, dass sie irgendwann verschwinden nach unten wenn nicht dauernd etwas gepostet wird. :wacko:
Bei den Veranstaltungen findet man es aber immer : https://www.netbiker.de/user-events/ne…estreffen-2019/
Dort wurde auch munter gepostet... :mail: :mail: :mail:
Freu mich dich mal wieder zu sehen. :yahoo: -
Ich habe Tyre, nach jahrelanger Nutzung, gestern deinstalliert.
Ich habe keine Kreditkarte und würde die Daten, selbst wenn ich eine Kreditkarte hätte, Google ganz bestimmt nicht mitteilen. :negative:
Dann plane ich eben mit z.B. Kurviger.de :mail: -
Merlin, ich weiß nicht wo dein Problem ist. :unsure: Aber es ist bisher niemand hier "persönlich" gegenüber dir geworden.. :mail: Der Einzige der hier die Personen "persönlich" anspricht bist du. :wacko: Es wurde alles sehr allgemein gehalten was hier gesagt wurde und ich kann keinen bestimmten Namen herauslesen. Es gab hier aus meiner Sicht keine "persönlichen" Angriffe gegen irgendjemand . :negative: Netbiker hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, aber der Grundgedanke ist immer noch da. Nämlich, sich zu treffen und eine gute Zeit zu haben. Und nicht unbedingt nur mit dem Motorrad. Und als solches sehe ich Netbiker auch. Man muß natürlich auch etwas dafür tun, damit diese "Feundschaften" auch weiterhin Bestand haben. Und nicht hoffen, dass hier die Bespaßung automatisch erfolgt. Also ran an die Tasten des PC's oder des Telefon's und los geht's..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Ich glaube, dass er den Helm nicht mehr hat. :unsure: Der Beitrag ist 11 Jahre alt...... :scratch:
-
[quote quote=511529]Viele Grüße Szsu[/quote] susi , lass die Finger vom Alkohol, du schreibst dann so undeutlich.... :wacko: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
-
[quote quote=511124]dann lasst es uns angehen… bin um 9:30 in Schloss Röttgen

Zitat [/quote] Ich dachte du wolltest am 1. Mai an den Edersee?!? [quote quote=511040]ich überleg auch schon die ganze Zeit… falls sich noch ein paar gleichgesinnte Frühaufsteher finden sollten… mal schauen wen ich nach den 3 Jahren noch erkenne

Zitat [/quote]
-
-
[quote quote=510715]Echt schade, ich hab richtig Sehnsucht nach der ganzen Bagage…

Zitat [/quote] Naja, dauert ja nur 2 Wochen länger. :unsure: Dafür wird das Wiedersehen dann um so sonniger ( hoffentlich ).... :scratch: :yahoo: :yahoo:
-
[quote quote=510691]Dann halten wir doch einfach den 1.Mai fest.
Verbringen wir also das Wochenende mit Glühwein hinter’m warmen Ofen…. 
Zitat [/quote] Und mit MotoGP und WSBK. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Kälte und Regen hatten wir schon an einigen Ederseetreffen. :whistle: :yes: :yes: Braucht kein Mensch.... :negative: 1. Mai hört sich gut an. :yahoo:
-
Das war mal wieder ein schöner Tag. :yahoo: :yahoo: Danke für's Guiden und Begleiten. :rose: :bye:
-
Bin auf dem Weg. :yes: Bis später. :bye:
-
Wenn ich früh genug aus dem Bett falle, :unsure: bin ich da. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Zimmer gebucht und bestätigt. :yes: Das wird wieder ein Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßß..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Da simmer dabei, das wird Priimaaa.... lalalalala :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Super Herbert, :good: mein Zimmer ist vom 01.10. - 6.10. gebucht und bestätigt. :mail: Ich freue mich schon riesig. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!