Welche Papiere benötige ich zum Verkauf einer Virago 125 Bj. 1997
??Gruß Hardy
Beiträge von Hardy
-
-
Hallo Silvia, hätte am Montag ab ca. 8.30 Zeit. VG Reinhard
-
Hallo Silvia, wann ich am Montag Zeit hab, entscheidet sich morgen nachmittag. Schreibe Dir dann Freitag morgen. Bis dahin VG Reinhard
-
Wie sieht es am montag aus? da könnte ich dich ein Stück begleiten. VG Reinhard
-
Hallo Klausi, das hät ich früher wissen sollen, wäre mitgefahren. VG Reinhard
-
Hallo Ihr, habe nochmal so durchs net geschaut, gehe jetzt ne runde schlafen, damit ich euch heut mittag hoffentlich noch sehe, VG hardy
-
-
Werde ca. 18.00 dort sein. VG Reinhard
-
Bin dieses Jahr auch nicht in Hamburg, wg. DODENAU.
-
Stellt mir bloß nen paar Bierchen Kühl, die trink ich am Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Hardy
-
Hallo koma, wo in den Harz weiß ich noch nicht genau, fahre über Seesen, Altenau, Okertalsperre, Torfhaus, dann noch Rappode und Tale. Wann zu welchen Zeiten ich wo bin, weiß ich noch nicht. Fahre Abends wieder nach Haus. Könnte aber eventuell noch nach Hasselfelde einen abstecher einlegen. Schaun mer mal. Gruß Hardy
-
Fahre am 23.05 in den Harz. Start LIP über HX. Vielleicht mag sich noch jemand anschließen. VG Hardy
-
Werde gegen 8.00 Uhr in Lemgo starten. VG Hardy
-
Fahre am 23.05 in den Harz. Start LIP über HX. Vielleicht mag sich noch jemand anschließen. VG Hardy
-
Werde am 29 zur Messe fahren! Hardy
-
Fahre am Sonntag auf 13.00 Uhr zum Köterberg. Wen trifft man da zum klönen? Gruss Hardy
-
Fahre am Sonntag auf 13.00 Uhr zum Köterberg. Wen trifft man da zum klönen? Gruss Hardy
-
Sind prima zu Hause angekommen! War schön mal wieder zusammen zu plaudern.
-
Ja, so gegen 16.00 Uhr werden wir auch starten. Vielleicht sehen wir uns. VG Reinhard
-
Frag mal im Helmstudio nach ausgelaufenen Modellen, die gibt es meist günstiger. Leider aber erst nach nachfrage. VG Reinhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!