Beiträge von heinrichs

    Hallo Thommy , sehr gut geschrieben paßt genau . Könnte ins Detail gehen aber verstehen tun es die Wenigsten.

    Maulkorb ,- Fraktionszwang - , wenn der Chef Parole heraus gibt

    keine Widerrede .

    Hallo Tobias , geht für mich in Ordnung . Wenn ich Montags den Regionalteil in der Zeitung lese und sehe das wieder 4-5 Biker zu Fuß unterwegs sind plus Geldstrafe alles richtig gemacht . Die Rennleitung bekommt eine da- seins Berechtigung die Kommune für den Kindergarten Spende . Ich hoffe Du wirst nicht zum Spender , vielleicht sieht man sich an der Möhne Gruß Heiner

    Zitat von 454290
    <div class="d4p-bbt-quote-title">Gruftipeter schrieb:</div> Es ist jedenfalls kein aufbereitetes Altöl. Es steht ja “Synthetic” auf der Büchse.

    So Peter , ich habe dein Satz zitiert , damit du ihn noch mal lesen kannst! :wacko: 454287Die Beste - Maschine hat nur ein Problem Ladenhüter und für die Qualität überbezahlt .

    Hallo Werner , Petra vielleicht kann man sich ja mal für eine Ausfahrt an gut Wetter Wochenende treffen , - :wacko: Gruß Heiner mit allein stellungsmerkmal Stelvio aus Arnsberg

    Hallo Peter , Deine Beschreibung trifft genau zu mal die Frage wo her bekomme ich solche Magnete . Benötige noch einen oder zwei für meinen Bekannten . Größe 50*90*30 Trapezförmig 10 Stark alles mm

    Hallo Peter , wie sieht das mit den" Keramikmagneten" aus . Wie sie im Generatoren Verwendung finden . Ein Magnetismus der seines gleichen sucht ,-

    Hallo und mal so frei heraus , ich würde den Anhänger in der Nähe am Hotel abstellen - zuvor natürlich mit dem Besitzer wegen der Erlaubnis fragen und dem Geld für den Standplatz bezahlen . Anschließend ein Rad abschrauben und im Hotel lagern . Radschrauben mitnehmen das war es !! --- Ich habe mir eine Anhängerkupplung Diebstahlschutz selber gebaut . Der Anhänger kann nicht vom Fahrzeug abgenommen ,- bzw. woanders angekuppelt werden . Die Vorrichtung besteht aus 10 mm Edelstahl Flachmaterial , die Schlösser können nicht mit einer Bolzenschere erreicht werden. geht nur mit einer Flex und die macht nun mal Krach . - Den klaut keiner !!!

    :good: In der Luftfahrt führt der Autopilot dahin , das der Pilot in Stress-Situationen überfordert ist !! Die allgemeinen Erfahrungswerte schwinden und werden zu selten aufgebaut . -( Das haben interne Tests ergeben ) . Gleichzusetzen mit Personen die nur nach Navi fahren , teilweise absolut keine Ortskenntnisse , sich mal an Topographische Dinge zu richten Fehlanzeige . Ich spreche aus Erfahrung ,bin mit Kollegen auf Montage gefahren , allesamt den Schlaf des Gerechten eingelegt und fertig .......

    Peter , pauschal würde ich sagen hängt vom eigentlichen Fall ab ! Manchmal reicht schon eine nicht bezahlte Telefonrechnung und schon "hängste" in der Uhr . Was viele nicht wissen , Kreditversicherer informieren sich bei diversen Telekom Anbieter über Ihre "Kundschaft" und Zahlungsmoral . .... eines von vielen Beispielen .Das mal nur am Rande erwähnt . Gruß Heinrichs

    :bye: Hallo Chris , schön das Dir das Ding gefällt .Ich persönlich brauche so ein Teil nicht weil es auf Leistung getrimmt ist , und wo man nicht in einer 30 er Zone mit fahren kann , zu hippelig , - - aber das ist alles nicht relevant Dir gefällt das Teil schön . Gruß Heiner

    416988 Hallo die SR 400 ist schon mal gebaut worden , in dem Zeitraum wo in Europa die SR 500 auf den Markt kam ist für den asiatischen Markt die SR 400 gebaut worden !