Alles anzeigenWo ist hier der Fehler?
Das Ersatzteil für eine Opel Corsa hat eine GM-Nummer, also wurde der amerikanische Konzern direkt unterstützt.
Der Austausch und das Auslesen hat ja ein Mechaniker gemacht der, um seine Miete bezahlen und seine Familie ernähren zu können, Geld verdienen muss.
Das Abschleppen hat Arbeitszeit und Fahrzeugkosten verursacht.
Aber natürlich darf nur ICH gutes Geld verdienen, alles andere muss billig sein, oder am besten kriege ich alles geschenkt.
Die Benzinpumpe ist ein Allerweltteil alle Benziner gleiches Teil kein Original - gibt kein Original GM .
Bei Opel 106.- Euro Benzinpumpe 60.- Euro für Austausch
115 Abschleppkosten !
Ich habe eines gelernt - vorher Preisanfrage ansonsten zahlen und freundlich sein .
Bezogen auf das Thema im Ausland produzieren für u. wieder habe ich mittlerweile meine Meinung - Ducati bezahlt für einen Thai Mitarbeiter
ca. 700-800.- Euro im Monat und in Italien ?
Bzw. BMW kurzum die müssen im Ausland herstellen weil ihnen sonst ihr Kostenapparat um die Ohren fliegt . - Dann noch der Hit mit der Kurzarbeit , Dividende mit Kurzarbeitergeld finanziert .....
Die Gehälter die hier bezahlt werden , müssen irgendwo herkommen -
16Mio Jahresgehalt für den Vorstandvorsitzenden ..........6000 Euro Prämie für die Angestellten ::::::::::::::::::::::