Hallo Frank Herzlich willkomen, bei uns gibt es einige Gruppen zu mitfahren Spessart Riders Spessart - Niedersachsen komme mit zu Anlassen nach Niedergründau, dort kannst du uns kennenlernen (alle Gruppen ach auf Facebook) Frank aus Kahl
Beiträge von BMW-Frank
-
-
35. Gedenkfahrt in Frankfurt Mit dem Korso vom Rebstockbad durch Frankfurt zur Hauptwache beginnt die Gedenkfahrt. In der Katharinenkirche werden im Gottesdienst die Namen der tödlich verunglückten Motorradfahrern vorgelesen. Diese Unfälle sind seit letztem Herbst in Hessen passiert. Hoffentlich werden es 2015 nicht so viele! Passt auf Euch auf! Diese Menschen fehlen, hinterlassen Lücken, Freunde und Familien. Wir wollen der Toten gedenken und den Angehörigen in ihrer Trauer Trost spenden. Abfahrt: Frankfurt-Rebstockgelände 13:00Uhr Gedenkgottesdienst: Frankfurt Katharinenkirche 14:30Uhr Ride safe! Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr!
-
-
-
Hallo Susi Würde gerne mitfahren. Mein Name ist Frank und komme aus Kahl, fahre eine BMW K1200s. Vielleicht fährt auch meine Frau mit. Mit freundlichen Grüßen Frank Uftring frank.uftring@t-online.de :bye: :good:
-
-
[list]
Bearbeitet von BMW-Frank am 14. Apr 2013 - 08:04 Uhr. -
-
-
-
Hallo Stefan Ich bin ein Biker aus Kahl und würde gerne gerne morgen zu eurer Tour dazustoßen. Wenn es noch möglich ist. Bin aber heute Abend unterwegs. Du kannst mir aber auch eine SMS schicken wo ihr eucher Treffpunkt ist. Frank 0163 51 44440 oder findet die Ausfahrt überhaupt statt?
-
Hallo schaue doch mal bei http://www.bikeerlebnis.de/touren.htm dort findest du Touren und Tourenguide -Tour Vogelsberg -Tour Vogelsberg-Röhn -Tour Vogelsberg-Spessart Tourguide: Rolf Frischmuth Tel.: +49 (0)6044- 26 31 (Mo.-Fr. tagsüber) Tourguide: Roland Stoll Tel.: +49 (0)641- 80 32 75 (Mo.-Fr. tagsüber) mfg BMW-Frank
-
Hallo Serendipity Muss mich leider entschuldigen das ich so lange nicht online war. Fahre auch dieses Wochenende nicht leider andere Termine und Motorrad braucht noch TÜV. Aber ich Versuche eine Tour für den 25.09 auszuarbeiten, vielleicht können wir zusammen fahren, auch andere Mitfahrer erwünscht. mfg Frank
-
Hallo Serendipity ich komme aus Kahl das sind ca 35km bis Frankfurt, und fahre meistens am Wochenende Richtung Odenwald,Spessart oder Rhön wenn das Wetter mitspielt. Wenn du willst können wir auch mal zusammen fahren. Gruß aus Bayern Frank 8-)
-
je 2 Freikarten für die Intermot vom 06.-10. Oktober! Bitte gut durchlesen!! Es handelt sich jeweils um Tageskarten, die Du für einen Tag Deiner Wahl (Mittwoch bis Sonntag) benutzen kannst. Wir haben 100 Freikarten, die ab Montag, jeweils zwischen 10 und 18 Uhr, bei uns im Büro unter Angabe der Email-Adresse abgeholt werden können. Bitte nur zu diesen Zeiten!! Die ersten 50, die bei uns vorbeikommen, bekommen jeweils 2 Freikarten. Sobald alle Karten vergeben sind, schicken wir nochmals eine Mail rund, damit niemand umsonst zu uns kommt....obwohl wir uns natürlich immer über Besuch freuen;) Es ist NICHT nötig, auf diese Mail zu antworten. Die Freikarten gehen an die ersten 50, die die Karten abholen. Unser Büro befindet sich zwischen Zülpicher- und Barbarossaplatz, Hohenstaufenring 11. Neben dem Tag und Nachtcafé, das man gut an der grünen Markise erkennt. Einfach bei wergehthin/doyago Ltd. klingeln und dann mit dem Aufzug in den 6. Stock rauf. Viel Erfolg! Dein wergehthin Team -- Freikarten | wergehthin.de
-
je 2 Freikarten für die Intermot vom 06.-10. Oktober! Bitte gut durchlesen!! Es handelt sich jeweils um Tageskarten, die Du für einen Tag Deiner Wahl (Mittwoch bis Sonntag) benutzen kannst. Wir haben 100 Freikarten, die ab Montag, jeweils zwischen 10 und 18 Uhr, bei uns im Büro unter Angabe der Email-Adresse abgeholt werden können. Bitte nur zu diesen Zeiten!! Die ersten 50, die bei uns vorbeikommen, bekommen jeweils 2 Freikarten. Sobald alle Karten vergeben sind, schicken wir nochmals eine Mail rund, damit niemand umsonst zu uns kommt....obwohl wir uns natürlich immer über Besuch freuen;) Es ist NICHT nötig, auf diese Mail zu antworten. Die Freikarten gehen an die ersten 50, die die Karten abholen. Unser Büro befindet sich zwischen Zülpicher- und Barbarossaplatz, Hohenstaufenring 11. Neben dem Tag und Nachtcafé, das man gut an der grünen Markise erkennt. Einfach bei wergehthin/doyago Ltd. klingeln und dann mit dem Aufzug in den 6. Stock rauf. Viel Erfolg! Dein wergehthin Team -- Freikarten | wergehthin.de
-
Hallo Icebear Ich würde ein Code für die INTERMOT brauchen. Besten Dank und gute Fahrt
-
Hallo Habe die Nachricht leider erst heute morgen gelesen, und waren gestern auch noch mal ein Bierchen trinken nach dem Sport, dann ist es auch besser wenn ich nicht gleich um 10.00 Uhr mit dem Motorrad starte. Schade Aber werde bestimmt heute Nachmittag noch mal eine Runde drehen. Vielleich klappt es ja 2010 mfg Frank
-
Zitat von wullewuz
Und ? Fährt am Sonntag jemand ? Und nicht vergessen: Am Sonntag habt ihr die Wahl Hallo Findet am Sonntag den 27.09.09 jetzt eine Ausfahrt statt? Kann man si?ch daran anschließen ? und wie lange dauert eure Ausfahrt meistens ? Bis wann ungefähr zurück? oder ist eine Route schon vorbereitet? mfg Frank der Treffpunkt war 10.00 Uhr Tamoil - Tankstelle Gelnhausen West. zwischen Odenwald, Taunus, Spessart, Rhön, Thüringen.............

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!