Beiträge von Dragon

    Ich biete meine Scheiben der ZZR1400 Bj. 2007 an.Eine Originale und eine in Rauchglas (Touring) zu je 65.00¤ icl. Porto. Zu erfragen unter 015778086976 oder . 03045809386 ...

    Ich biete meine Scheiben der ZZR1400 Bj. 2007 an.Eine Originale und eine in Rauchglas (Touring) zu je 65.00¤ icl. Porto. Zu erfragen unter 015778086976 oder . 03045809386 ...

    Na aber Hallo !!! Alle Achtung der Leistung.Ich dachte eigendlich schon viel zu Fahren,bringe es aber grade mal auf 23-25 Tausend. Liegt aber am Wetter und an der Arbeit. Meine ist da aber auch nicht grade BILLIG. Fahre in der Stadt mit nem 125 Roller. Reicht für die Arbeit und zum Koofmann um die Ecke !!! Außerdem muß ich ja immer erst durch sooon verstoptes Berlin. Bis dann einmal Dietmar

    Einfach mal geschrieben !!! Urlaub hab ich von 3.10.-7.10.07 und würde ja gern wieder betreutes fahren erleben... :-):-):-) Wenn es dir nicht´s ausmacht und es mit mir nicht zu stressig war. Liebe Grüße aus Berlin Dietmar

    Die Designer Studie.Davon bin ich nun auch überzeugt. Ich fuhr am 20 Juni 07 auf der A9 in Richtung Berlin.Etwa 200 Km/Std. Bei KM 11 ging plötzlich die Kontrolle der Motorelektronik an und es klackerte etwas.Ich zog die Kupplung,rollte rechts ran,schob ca. 4Km bis Parkplatz.Nach rufen des ADAC´s , der dann auch sofort nach ca. 3 Stunden kam parkten wir das SUPERTEIL auf der Ladefläche. 270 Abschleppkosten und ne menge Zeit. Das Moped hatte grad mal 6800 km runter und natürlich auch Garantie ! Ich habe seit dem Urlaub und wollte etwas unternehmen , puste Kuchen !Sitze zu Hause rum warte auf die Wiederkehr. Nun soll sie am nächsten Wechenende ev. fertig werden.Kriegt nen neuen Motor der dann hier aber erst zusammengebaut werden muss.(Laut Werkstatt) Mal sehen was noch so alles passiert. Es grüßt Euch alle Dragon (eigentlich der Kawasaki Fan)

    Das war ein tolles Wochenende und verlangt nach Wiederholung!!! Nette Menschen viele KM und schöne Erlebnisse. In Berlin wirst du erwartet . Brauchst bloß noch zu kommen !!! Danke Dietmar :-);-):-)



    editiert von: Dragon, 24.08.2007, 10:32 Uhr

    Ja,nehme ich auch gerne an , muß nur mal einwenig planen .Melde mich aber bei Zeitendamit du mich auch reinlässt. Liebe Grüße Dietmar :-);-):-)

    Ich schicke mal´n Paar Links.O.K. http://www.boxer-forum.de/ Das Boxer Forum - Das Internet Forum für alle BMW Boxer-Freunde. http://www.r1200st.de/Forum/index.php http://WWW.R1200ST.de und BMW R1200RT - Motorrad :: Index http://www.powerboxer.de/ PowerBoxer - Die Technikseite für BMW Boxermotorräder für Motorradreparatur, Motorradwartung und Motorradinspektion, sowie Boxer Reparatur, Wartung, Inspektion und Reperatur Schau mal da rein vielleicht findest du da etwas.Kann leider nicht helfen da Strom seltsame Wege gehen kann und ich zu weit weg bin. Liebe Grüße aus Berlin Dietmar

    Ja doch.Neee,Urlaub hab ich ab Wo.End .Erst richtig einfahren und dann wieder UNTERWEGS.Mal sehen wohin´s mich trägt.Fahre ja immer einfach so los.Grüße aus Berlin Dietmar

    Nur mal zur Info! Das Teil ist wieder da.Ich habe einen neuen Motor bekommen. Auf Garantie !!! Mehr ist da eigentlich nicht zu schreiben.BMW weiß nicht was da die Ursache war.Also bis dann einmal. Grüße aus Berlin Dragon

    @ MikeyFFB Die Maschine habe ich dort gekauft,mann sagte mir damals das es auch Leihfahrzeuge gibt , für 9.00 - 12.00 Euro Eine Pannenkarte habe ich nie gesehen.und kenne auch keine Tel.Nr. -->Kann mir ja mal einer eine mitteilen