1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Dragon

Beiträge von Dragon

• Scheibe für ZZR1400

• Dragon
    • 8. April 2010 um 17:17

Ich biete meine Scheiben der ZZR1400 Bj. 2007 an.Eine Originale und eine in Rauchglas (Touring) zu je 65.00¤ icl. Porto. Zu erfragen unter 015778086976 oder . 03045809386 ...

• Scheibe für ZZR1400

• Dragon
    • 8. April 2010 um 17:17

Ich biete meine Scheiben der ZZR1400 Bj. 2007 an.Eine Originale und eine in Rauchglas (Touring) zu je 65.00¤ icl. Porto. Zu erfragen unter 015778086976 oder . 03045809386 ...

• ZZR-600 Gepäckhaken

• Dragon
    • 30. Oktober 2008 um 21:32

Gebe oben genannte Teile ab.Es sind noch einige Teile aus dem Umbau (Givi Träger) vorhanden. Bei Interesse Bitte eine PN an mich. Gruß Dragon

• Wieviele km seit ihr in dieser Saison gefahren ?

• Dragon
    • 22. Oktober 2008 um 11:14

Na aber Hallo !!! Alle Achtung der Leistung.Ich dachte eigendlich schon viel zu Fahren,bringe es aber grade mal auf 23-25 Tausend. Liegt aber am Wetter und an der Arbeit. Meine ist da aber auch nicht grade BILLIG. Fahre in der Stadt mit nem 125 Roller. Reicht für die Arbeit und zum Koofmann um die Ecke !!! Außerdem muß ich ja immer erst durch sooon verstoptes Berlin. Bis dann einmal Dietmar

• Givi Koffer und/oder Topcase abzugeben .

• Dragon
    • 9. Mai 2008 um 08:30

Zu verkaufen : 2 Seitenkoffer von Givi (Monokey-System) für FP 180.00¤ der eine kann als Top-Case genutzt werden und hat ein Rückenpolster.Gleichschließend.Auch einzeln . Zu sehen unter : http://www.abvm.de/html/privat_dietmar/index3.html (unter Angebote) Telefon 030 45809386 oder 01736060137

• Givi Koffer und/oder Topcase abzugeben .

• Dragon
    • 9. Mai 2008 um 08:30

Zu verkaufen : 2 Seitenkoffer von Givi (Monokey-System) für FP 180.00¤ der eine kann als Top-Case genutzt werden und hat ein Rückenpolster.Gleichschließend.Auch einzeln . Zu sehen unter : http://www.abvm.de/html/privat_dietmar/index3.html (unter Angebote) Telefon 030 45809386 oder 01736060137

• ZZR 1400

• Dragon
    • 25. März 2008 um 23:47

@ PMS ... doch gibt es . Gruß Dragon

• ZZR-600 Gepäckhaken

• Dragon
    • 6. Dezember 2007 um 22:05

Gebe oben genannte Teile ab.Es sind noch einige Teile aus dem Umbau (Givi Träger) vorhanden. Bei Interesse Bitte eine PN an mich. Gruß Dragon

• KTM Sumo LC4 Prestige-Teile

• Dragon
    • 6. Dezember 2007 um 21:59

Ich habe da noch ein Paar Teile über.Unter anderem 2 Spiegel(Die kleinen),1 Luftfilter,Hauptdüse(normal) (Bj. 2006) Bei Interesse Bitte eine PN an mich. Gruß Dragon

• KTM Sumo LC4 Prestige-Teile

• Dragon
    • 6. Dezember 2007 um 21:59

Ich habe da noch ein Paar Teile über.Unter anderem 2 Spiegel(Die kleinen),1 Luftfilter,Hauptdüse(normal) (Bj. 2006) Bei Interesse Bitte eine PN an mich. Gruß Dragon

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 30. August 2007 um 17:37

Einfach mal geschrieben !!! Urlaub hab ich von 3.10.-7.10.07 und würde ja gern wieder betreutes fahren erleben... :):):) Wenn es dir nicht´s ausmacht und es mit mir nicht zu stressig war. Liebe Grüße aus Berlin Dietmar

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 30. August 2007 um 17:37

Die Designer Studie.Davon bin ich nun auch überzeugt. Ich fuhr am 20 Juni 07 auf der A9 in Richtung Berlin.Etwa 200 Km/Std. Bei KM 11 ging plötzlich die Kontrolle der Motorelektronik an und es klackerte etwas.Ich zog die Kupplung,rollte rechts ran,schob ca. 4Km bis Parkplatz.Nach rufen des ADAC´s , der dann auch sofort nach ca. 3 Stunden kam parkten wir das SUPERTEIL auf der Ladefläche. 270 Abschleppkosten und ne menge Zeit. Das Moped hatte grad mal 6800 km runter und natürlich auch Garantie ! Ich habe seit dem Urlaub und wollte etwas unternehmen , puste Kuchen !Sitze zu Hause rum warte auf die Wiederkehr. Nun soll sie am nächsten Wechenende ev. fertig werden.Kriegt nen neuen Motor der dann hier aber erst zusammengebaut werden muss.(Laut Werkstatt) Mal sehen was noch so alles passiert. Es grüßt Euch alle Dragon (eigentlich der Kawasaki Fan)

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 24. August 2007 um 10:28

Das war ein tolles Wochenende und verlangt nach Wiederholung!!! Nette Menschen viele KM und schöne Erlebnisse. In Berlin wirst du erwartet . Brauchst bloß noch zu kommen !!! Danke Dietmar :);):)

editiert von: Dragon, 24.08.2007, 10:32 Uhr

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 1. August 2007 um 19:14

Ja,nehme ich auch gerne an , muß nur mal einwenig planen .Melde mich aber bei Zeitendamit du mich auch reinlässt. Liebe Grüße Dietmar :);):)

• Brauch mal ganz schnell Hilfe

• Dragon
    • 1. August 2007 um 19:10

Ich schicke mal´n Paar Links.O.K. http://www.boxer-forum.de/ Das Boxer Forum - Das Internet Forum für alle BMW Boxer-Freunde. http://www.r1200st.de/Forum/index.php http://WWW.R1200ST.de und BMW R1200RT - Motorrad :: Index http://www.powerboxer.de/ PowerBoxer - Die Technikseite für BMW Boxermotorräder für Motorradreparatur, Motorradwartung und Motorradinspektion, sowie Boxer Reparatur, Wartung, Inspektion und Reperatur Schau mal da rein vielleicht findest du da etwas.Kann leider nicht helfen da Strom seltsame Wege gehen kann und ich zu weit weg bin. Liebe Grüße aus Berlin Dietmar

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 26. Juli 2007 um 10:17

Ja doch.Neee,Urlaub hab ich ab Wo.End .Erst richtig einfahren und dann wieder UNTERWEGS.Mal sehen wohin´s mich trägt.Fahre ja immer einfach so los.Grüße aus Berlin Dietmar

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 23. Juli 2007 um 17:54

Nur mal zur Info! Das Teil ist wieder da.Ich habe einen neuen Motor bekommen. Auf Garantie !!! Mehr ist da eigentlich nicht zu schreiben.BMW weiß nicht was da die Ursache war.Also bis dann einmal. Grüße aus Berlin Dragon

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 30. Juni 2007 um 18:28

@ MikeyFFB Die Maschine habe ich dort gekauft,mann sagte mir damals das es auch Leihfahrzeuge gibt , für 9.00 - 12.00 Euro Eine Pannenkarte habe ich nie gesehen.und kenne auch keine Tel.Nr. -->Kann mir ja mal einer eine mitteilen

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 30. Juni 2007 um 14:07

Laut dem Händler, " BMW - KAWAR " in Berlin (macht auch auf Kawasaki) , giebt es keinen Ersatz für Abschleppkosten und auch kein Leihfahrzeug.Meine steht noch mit dem ganzen Gepäck , kam aus Heidelberg, in der Werkstatt. Ich werde mir auch einen suchen. Werde auch demnächst zu ZZR 1400 als GT oder zur Yamaha FZR 1300 wechseln. Gruß Dragon P.S. Falls Ihr mal ein Fahrrad überhohlt,könnte ich sein !!! (Spaß) :-? :-? :-?

• BMW R 1200 ST

• Dragon
    • 30. Juni 2007 um 12:39

Die Designer Studie.Davon bin ich nun auch überzeugt. Ich fuhr am 20 Juni 07 auf der A9 in Richtung Berlin.Etwa 200 Km/Std. Bei KM 11 ging plötzlich die Kontrolle der Motorelektronik an und es klackerte etwas.Ich zog die Kupplung,rollte rechts ran,schob ca. 4Km bis Parkplatz.Nach rufen des ADAC´s , der dann auch sofort nach ca. 3 Stunden kam parkten wir das SUPERTEIL auf der Ladefläche. 270 Abschleppkosten und ne menge Zeit. Das Moped hatte grad mal 6800 km runter und natürlich auch Garantie ! Ich habe seit dem Urlaub und wollte etwas unternehmen , puste Kuchen !Sitze zu Hause rum warte auf die Wiederkehr. Nun soll sie am nächsten Wechenende ev. fertig werden.Kriegt nen neuen Motor der dann hier aber erst zusammengebaut werden muss.(Laut Werkstatt) Mal sehen was noch so alles passiert. Es grüßt Euch alle Dragon (eigentlich der Kawasaki Fan)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™