1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Hahnenweiher

Beiträge von Hahnenweiher

• Motorradtour Georgien/Armenien

• Hahnenweiher
    • 4. November 2025 um 21:35

Servus Uwe

Zeitraum so ab 15.08.25

Gruß Richard

• Hahnenweiher
    • 3. November 2025 um 14:18

Das passt 👍

• Hahnenweiher
    • 31. Oktober 2025 um 12:58

Servus tomaso

laß uns mal telefonieren meine nummer ist im profil hinterlegt

gruß richard

• Hahnenweiher
    • 27. Oktober 2025 um 19:56

Hallo
    noch 1 mitfahrer gesucht.
    plan: fähre von bulgarien/rumänien nach georgien.
    rundfahrt georgien und armenien.
    rückreisen auf dem landweg: türkei usw
    dauer 6-8 wochen
    alles weitere gem. gem. planung
    mfg richard

• Marokko

• Hahnenweiher
    • 7. April 2025 um 15:12

hallo

fahre im Mai 4 wochen nach marokko. kann jemand campingplätze / hotels mit parkplatz für motorrad

empfehlen. in marrakesch/fes hotel in der altstadt wäre nicht schlecht.

danke im vorraus

richard

• Erfahrung zu Mazedonien, Albanien, Montnegro?

• Hahnenweiher
    • 22. Dezember 2020 um 18:23

hallo

da wird bestimmt eine schöne reise.

war da auch unterwegs. solltest du in albanien abgelegen unterwegs sein

achte auf die hirtenhunde.

wenn der schäfer in der nähe ist schauen sie dich nicht mal mit dem a...

an.

mir sind die hinterher obwohl ich ca. 200m entfernt war.

also gas und ab.

mfg

• Bilder Motorradmesse Motorradwelt Friedrichshafen 2017 - viele Neuheiten!

• Hahnenweiher
    • 1. Februar 2017 um 11:26

[quote quote=489582]Hallo zusammen, gestern war ich mal wieder – mit ein paar Bekannten hier aus Sonthofen – auf der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen. Es hat sich gelohnt! Sehr viele Messeneuheiten waren zu bewundern! Es hat sich doch einiges getan auf dem Motorradmarkt in diesem Jahr. Deshalb gibt es diesmal auf mehr Bilder als in den letzten Jahren. Einfach mal anschauen! Unter http://www.alpenbiker.eu/thread,Bilder-Motorradmesse-Motorradwelt-Friedrichshafen—viele-Neuheiten-,12292,,,.html (gesamte Zeile kopieren, dann klappts) geht’s zu den Bildern – aufgrund der Menge der Fotos würde der Rahmen hier gesprengt, daher nur der Link! Beste Grüße Rudi

Zitat hallo rudi da klick ich so durchs forum und was endeck ich den Rudi. wie ich so auf dem bild sehe hast du dich ja gar nicht verändert. darum: motorradfahren hält jung! :yahoo: Weiter eine gute fahrt und immer viel grip zwischen reifen und straße. :good: gruß richard

• Island 2017

• Hahnenweiher
    • 8. November 2016 um 13:33

[quote quote=487840]das würde auch in meinen zeitrahmen passen . schau doch mal rein https://sites.google.com/site/meisterjaegersinfoportal/

Zitat danke für die info.

• Island 2017

• Hahnenweiher
    • 8. November 2016 um 13:30

danke für die info werde selbst auf dem landweg anreisen. der zeitraum ist mir zu kurz. mfg richard

• Island 2017

• Hahnenweiher
    • 3. November 2016 um 19:15

Plane für Juli/August 2017 eine Motorradtour durch Island mit XT600E Suche auf diesen Weg eine Reisebeleitung m/w mit eigenen Motorrad. Reiseroute Ringstraße und Inland/Hochland fahrten. Wenn möglich mit Zelt aber auch feste Unterkünfte. Ich wohne in Bayern Oberpfalz. Bei Interesse Absprache über Zeit, Treffen, Route über tel. mfg Richard

• gemütliche Tour durch die Schweiz über Italien nach Korsika

• Hahnenweiher
    • 1. September 2016 um 11:03

schade habs zu spät gelesen. schon verplant. aber wie klaus schon schreibt tu es :good: schönen urlaub :bye: und immer etwas grib gruß richard

• nach einem schweren unfall wieder aufs bike.....

• Hahnenweiher
    • 9. Mai 2016 um 14:09

hallo hatte am 18.04.2016 in marokko auf einer piste in der nähe von merzuga einen unfall. wurde dann noch in errachidia operiert und dann vom adac mit arztbekleitung nach hause geflogen. auch nach eienm unfall sollte man nicht zu viel darüber nachdenken sondern wenn man es will einfach wieder losfahren.(nach einem autounfall fährt man ja auch wieder!) ich kann es jedenfalls kaum erwarten nach der genesung wieder zu fahren. mfg richard

• Mitfahrer/Sozia spontan gesucht

• Hahnenweiher
    • 17. August 2015 um 13:47

hallo suche spontan einen Mitfahrer oder Sozia für Rumänien Tour. Fahre F800GS, Unterkunft Zelt/Zimmer Tourdaten: Zeitraum: ab Grenzübergang Waidhaus 24 oder 25.Aug. 2015 Uhrzeit !??? bis 09/10. Sept Anreise über Tschechien/Ungarn, Rückreise Ungarn (Budapest/Plattensee) Österreich Strechenlänge ges. ca 5Tkm Nähere Absprache ggf. treffen wenn aus der Nähe. einfach mail schreiben hahnenweiher@gmx.de mfg richard

• SD Karte mit ca. 800 Motorradtouren in Ebay

• Hahnenweiher
    • 26. Februar 2013 um 20:40

Hallo Falls jemand eine SD-Karte mit ca. 800 Motorradtouren für sein Garmin Navi sucht habe eine in Ebay eingestellt. Karte wurde nur 1x benutzt. mfg richard

• SD Karte mit ca. 800 Motorradtouren in Ebay

• Hahnenweiher
    • 26. Februar 2013 um 16:37

Hallo Falls jemand eine SD-Karte mit ca. 800 Motorradtouren für sein Garmin Navi sucht habe eine in Ebay eingestellt. Karte wurde nur 1x benutzt. mfg richard

• Welches Navi? Suche Tipps!

• Hahnenweiher
    • 4. Oktober 2010 um 11:32

Hallo Rudi :confused: das german 660 ist ein gutes teil. hab zwar selbst noch keins und fahre meistens nach karte , werde mir aber nächstes jahr eins zulegen. mfg richard

• Teile für Africatwin gesucht

• Hahnenweiher
    • 23. Juli 2010 um 20:45

hallo hat jemand oder weiss jemanden der folgende teile für Africa-twin bj. 96 hat. suche: fußrastenträger mit fußraste beifahrer hi rechts und verkleidungsteil rechts hahnenweeiher@web.de mfg richard

• Hahnenweiher
    • 7. Juli 2010 um 14:17

hallo hat jemand oder weiss jemanden der folgende teile für Africa-twin bj. 96 hat. suche: fußrastenträger mit fußraste beifahrer hi rechts und verkleidungsteil rechts hahnenweeiher@web.de mfg richard

• Hahnenweiher
    • 4. Mai 2010 um 21:20

danke für die info werd ich mal versuchen mfg richard

• Hahnenweiher
    • 4. Mai 2010 um 21:20

hallo wer hat oder wer kennt jemanden der hat suche für AF-T baujahr 96 rot einen fußrastenträger hi rechts und ein tankverkeidungsteil rechts in rot mit blau, schwarz weißen dekor. richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™