Hallo zusammen, das war ja wieder eine prächtige Tour. Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es gab auch keinen Ärger wegen der Verspätung zum Abendessen. Also bis zum nächsten mal. Allen eine gute Zeit. Gruß Hans
Beiträge von heif
-
-
Hallo zusammen, wenn mir ein Reifenhändler heute einen neuen Reifen (Pilot Power) mit dem Produktionsdatum 2207 verkaufen will, ist das noch in Ordnung? Oder ist dieser Reifen schon so alt, dass ich befürchten muss, dass ich bei sehr sportlichem Einsatz Probleme zu bekommen? Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus? Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen. Grüße Hans
-
Hallo Henry, danke für die schnelle Antwort. Da ich pro Saison 2 Satz Reifen brauche, sollten da ja keine Probleme zu erwarten sein. Gruß Hans
-
Hallo zusammen, wenn mir ein Reifenhändler heute einen neuen Reifen (Pilot Power) mit dem Produktionsdatum 2207 verkaufen will, ist das noch in Ordnung? Oder ist dieser Reifen schon so alt, dass ich befürchten muss, dass ich bei sehr sportlichem Einsatz Probleme zu bekommen? Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus? Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen. Grüße Hans
-
Hallo alle zusammen, bin auch wieder gelandet. Kam dann doch ein bischen Spät zum Stammtisch. Sonst alles wunderbar gelaufen. Bis Bald.
-
Hallo Reinhold, werde mich ab A61 anschließen. Freu' mich schon. Gruß Hans
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!