Beiträge von nockeskarre
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann es sein, dass das stehende Fahren auf festem Untergrund, wenn auch nur kurze Zeit, einfach auch nur eine Marotte des Fahrers ist?
Fühle mich da auch an das Verhalten mancher Fahrer erinnert, die nach dem Losfahren nicht sofort den Fuß auf die Rasten stellen, sondern diesen noch einige Meter "hängen lassen".
Gruß
SiggiMan muss schon unterscheiden zwischen Fahrtechniken und Fahrfehlern.
-
-
Wir können auch über Ariel reden. ....
-
Dass die das dort jetzt zugelassen haben, ist der hilflose Versuch, netter dazustehen, als das ganze Regime in Wirklichkeit ist. Man könnte sogar behaupten, dass die Frauen durch diese Aktion für Propaganda missbraucht werden. Aber freut euch doch.
-
-
Sagen bringt auch nichts, du muß es schon schreiben.
Teilnehmen kann, wer sich eine neue AfricaTwin gekauft hat und zu dem Kaufpreis von mindestens 16.000 Euro noch 7.000 für die Reise drauflegen kann. Meine AT ist von 2019. Damals ging es durch Südafrika. Da es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, wird eine Auswahl getroffen. Ich war nicht dabei, kenne aber eine Teilnehmerin aus dem Video von 2024.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach mal gucken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!