1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Macx

Beiträge von Macx

• PLZ 58.... Sonntagstour am 17.05.2009

• Macx
    • 17. Mai 2009 um 06:44

Hallo Dieter, bei uns regnet es seit heute Morgen und der Wetterbericht sagt auch nichts Gutes. Ich melde mich für die Fahrt ab. Euch wünsche ich viel Spass. LG Manfred

• PLZ 58.... Sonntagstour am 17.05.2009

• Macx
    • 14. Mai 2009 um 15:20

Hallo Dieter, ich melde mich mal für den Tourvorschlag Haiger-Burbach an. Kennt jemand ein brauchbares Hotel in der Nähe, da ich vielleicht schon am Samstag losfahren werde? LG Manfred

editiert von: Macx, 14.05.2009, 15:21 Uhr

• PLZ59..."MICHALANDTOUR" am 21.05.

• Macx
    • 11. Mai 2009 um 19:54

Hallo Micha, tolle Idee, ich werde auch erscheinen. LG Manfred

• Plz.58... Sonntagstour am 26.04.2009

• Macx
    • 26. April 2009 um 19:51

Gut und trocken angekommen, hat wie immer Spass gemacht. LG Manfred

• Plz.58... Sonntagstour am 26.04.2009

• Macx
    • 23. April 2009 um 13:02

Hallo Dieter, ich bin dabei. LG Manfred

• Plz 58... Sonntagstour am 19.04.2009

• Macx
    • 19. April 2009 um 19:52

gut wieder zu hause angekommen, fast 600 km. Hat wie immer Spass gemacht. LG Manfred

• Plz 58... Sonntagstour am 19.04.2009

• Macx
    • 17. April 2009 um 16:29

Hallo Dieter, bin gerne dabei. Habe aber eine Einschränkung, da ein Nachwuchsnetti sich am Sonntag Morgen noch ein Motorrad anschauen will und ich ihm versprochen habe, mitzukommen. Bis jetzt hat er aber noch keine feste Terminzusage vom Verkäufer. Falls es dabei bleibt bin ich pünktlich, ansonsten melde ich mich noch ab. LG Manfred

editiert von: Macx, 17.04.2009, 16:29 Uhr

• Zu verkaufen !!!! FJR 1300 A / RP 13

• Macx
    • 14. März 2009 um 13:11

Hallo Brukhard, freut mich, dass du dein MR zu einem ordentlichen Kurs in gute Hände geben konntest. Spann' uns nicht länger auf die Folter, womit wird geliebäugelt? Bis demnächst, spätestens in Kesfeld, LG Manfred

• pommes häuschen !

• Macx
    • 10. März 2009 um 08:21

Hallo Manu und Pommes, viel Glück mit dem neuen Geschäft und alles Gute zur Eröffnung. Nach Northeim kann man ja noch einmal hinkommen. LG Manfred

• PLZ 48 + Umgeb. - 28.03. Tour mit anschließendem Grillen (+ evtl. Übernachtung)

• Macx
    • 10. März 2009 um 08:18

Hallo, ich werde am Samstag zur Tour kommen. Nach dem Grillen werde ich nach Hause fahren, ist ja nicht so weit. mfG Manfred

• Welches Navi?

• Macx
    • 11. Februar 2009 um 09:46

doppelt

editiert von: Macx, 11.02.2009, 09:47 Uhr

• Welches Navi?

• Macx
    • 11. Februar 2009 um 09:46

Hallo Heiner, eigentlich ist das genau das was ich mit meiner Antwort sagen wollte, wenn ich mir klar darüber geworden bin, was ich möchte kann ich mit jedem Navi gut leben, ich muss es nur vorher wissen und hinterher nicht rumjammern, wenn die ein oder andere Funktion nur eingeschränkt möglich ist. Gruß Manfred

• Welches Navi?

• Macx
    • 10. Februar 2009 um 18:38

Hallo, man sollte sich vorher über einiges klar werden: 1. ist mir der Wetterschutz wichtig 2. will ich am PC geplante Touren mit dem Navi abfahren, z.B. vom Motorradtourenplaner 3. wie aktuell muss mein Kartenmaterial sein 4. wie kann ich das Navi am Krad befestigen 5. benötige ich das Gerät nur an Sommertagen auf befestigten Wegen oder auch zum Offroaden 6. welches Karten benötige ich (Euopa/DACH...) 7. Kann ich evtl. selber etwas am SKIN oder an der Software ändern 8. PDA oder PNA 9. Wie gut muss der GPS-Empfänger sein (Sirf III) 10. etc. dann ergeben sich Lösungen zwischen 80 ¤ und 1200 ¤. LG Manfred

• Sicherstellung von Motorrädern illegal

• Macx
    • 2. Februar 2009 um 19:01
    Zitat

und wieder ein Urteil, wo ein Bürger unbedingt sein Recht durchsetzen wollte. Wenn das so weitergeht, werden wir in weiteren Klagen schwimmen und der Staat wird immer handlungsunfähiger. An die Kosten was die Justiz zwangsweise braucht um Einzelklagen abzuhandeln will ich gar nicht denken. Die Steuergelder versickern gnadelos in ein schwarzes Loch, teils ohne Nutzen. Ich bin gerade am überlegen, ob dieser irre Verwaltungsaufwand nicht verhinderbar gewesen wäre, wenn die Fahrer der sichergestellten Bikes sich an die StVO gehalten hätten.

Hallo Mygu, genau davon lebt unser Rechtssystem, und das ist gut so. mfG Manfred

• Wettbüro - Jahrestreffen Dodenau 2009

• Macx
    • 9. Januar 2009 um 21:01

216 LG Macx

• Voranfrage

• Macx
    • 27. November 2008 um 11:49

Hallo Dieter, bitte ein Einzelzimmer wenn keine Zeltmöglichkeit besteht. LG Manfred

• NETBIKER-EVENT 2009: Odenwald & Bergstraße

• Macx
    • 19. November 2008 um 15:04

Hallo Susi, ich habe den Termin auch notiert. LG Manfred

• Bußgeldbescheid wegen angeblichen Überholens im Überholverbot

• Macx
    • 1. November 2008 um 16:17

Hallo MK, bist du denn auch vor dem Überholverbotsschild mit dem Überholvorgang fertig geworden?

• Zelt, Stehhöhe min 190 cm

• Macx
    • 26. Oktober 2008 um 16:23

Hallo, ich suche für gelegentliche Wochenendausflüge mit dem MR ein Zelt mit einer Stehhöhe von min. 190 cm. Es sollte nicht viel mehr als 10 kg wiegen und schnell auf und ab zu bauen sein. Mfg Manfred

• Zelt, Stehhöhe min 190 cm

• Macx
    • 26. Oktober 2008 um 08:00

Hallo, neben euren Vorschlägen habe ich noch zwei weitere Zelte ins Auge gefasst: http://www.obelink.de/assortiment_ov…id=14&arid=2192 http://www.camping-outdoor.eu/_py_Camping-Ze…1581-1-2-6-0-0/ Gerry Ein Zelt vom Dicounter habe ich bereits und bin damit gut zufrieden, allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass im Winter Zelte mit Stehhöhe angeboten werden. Die Preise der o.a. Zelte sind für mich in Ordnung. Jan Das Gewicht ist nicht so tragisch, da ich außer dem Schlafsack, der Luma nur noch Sachen für ein WE mitnehmen muss. @Tanja Obelink ist nicht so weit von uns entfernt, ich werde in der nächsten Woche mal hinfahren, dort haben sie alle Zelte auch aufgebaut in der Ausstellung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™