1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Tank

Beiträge von Tank

• rote-suse sauerland-tour mit tourguide diekir !!! am 24.08.2008

• Tank
    • 20. August 2008 um 10:38

Das wird schon, Dieter fährt eh nach Wolkenlage! :)

• Tank
    • 19. August 2008 um 19:51
    Zitat von Macx

Hallo Micha, ich hatte beim Eifeltreffen schon mit Diekir gespriochen und möchte mich auch zu dieser Tour anmelden. LG Manfred

Mensch Manne, Du wirst ja doch noch zum Sauerländer. :D Dann mal bis Sonntag! :) Viele Grüße Georg

• Tank
    • 18. August 2008 um 22:17
    Zitat von tattoolinchen

Da freu ich mich aber besonders drauf :biggthumpup: :) 8-) PG Manu

...und Hoppelhase erst! :D

• Tank
    • 18. August 2008 um 17:54

Schönen Gruß von beiker. 8-) Er wird es wohl nicht schaffen bis Sonntag! :( Wenn er das gewusst hätte, wäre er natürlich eher losgefahren und er müsste nicht bei 28 Grad in Frankreich rumhängen! ;) Viele Grüße Georg 8-)

• Tank
    • 18. August 2008 um 16:59

Hallo Micha, hallo Dieter :winke: ich bin um 09:30 Uhr pünktlich da. ;) Mein Hoppelhase kommt auch mit. Die Tour fahren wir selbstverständlich mit! ;) Viele Grüße Toni Tank

• Spinners...

• Tank
    • 28. Juli 2008 um 22:07

Die spinnen die Spinners! :D

editiert von: Tank, 28.07.2008, 22:08 Uhr

• PLZ 58 ...Sonntagstour am 20.07.2007

• Tank
    • 20. Juli 2008 um 19:21

Hallo, bin wieder heil zu Hause angekommen. :) War eine superklasse Tour. Die 5 Regenkilometer waren zu verschmerzen! :) Hat Spass mit Euch gemacht. Manfred Schade, daß Du nicht dabei warst!! ;) Viele Grüße Georg

• Tank
    • 17. Juli 2008 um 23:03
    Zitat von Macx

Leider nur den Anfängerkurs, der für die Runaways ist ohne Nachhilfe von Eingeborenen nicht zu schaffen. Deshalb besuche ich euch auch am Sonntag wieder. Ist doch Ehrensache, dass ich wieder hinter dir herfahren darf oder?? LG Manfred

Logo, aber pass auf wenn ich aufs Navi gucke! ;)

• Tank
    • 17. Juli 2008 um 22:53

@ beiker ........gerne, dann ist aber 0700 Abfahrt in Menden :evil: Macx Dann hast Du ja den Sauerländer Gebärdensprachenkurs bestanden!? ;) Bis Sonntag Georg

• Tank
    • 17. Juli 2008 um 21:14

Hallo Dieter, bin gerne dabei, mit beiker im Schlepptau. ;) Bzw. er mich! :lol: Bis Sonntag- Viele Grüße Georg

• Dodenau Rückmeldungsfred

• Tank
    • 23. Juni 2008 um 20:58

bandit650s ...nee, hat aber ein farbiges Display. Schwarz und weiß ist nicht zu sehen! ;) Aber grün!!! :D

• Tank
    • 23. Juni 2008 um 13:55
    Zitat

@ Diekir, Tank und Beiker, habe mich gerade zum Anfägerkursus bei der VHS für sauerländer Gebärdensprache angemeldet. Da ich aber bereits Vorkenntnisse aufweisen konnte, wie Wenden mit und ohne freiem Blasen und nicht rechts von der weißen Linie fahren, auch wenn Tank so vorausfährt, bin ich gleich zu den Runaways gekommen.

...wie besprochen: Ich bin nach Navi gefahren...!!! :D

• Tank
    • 22. Juni 2008 um 16:25

Bin ebenfalls wieder heil in Menden gelandet! 8-) Es war ein Superwochenende mit Euch allen. :) Vielen lieben Dank an die Orga und die fleissigen Helfer, die dies erst ermöglicht haben. :) Viele Grüße und hoffentlich bis bald! Georg

• dodenau

• Tank
    • 17. Juni 2008 um 16:57

Nee, nee komm mal ruhig. Ich bin total lieb, das sagen alle! :) ...na ja, fast alle! :D

• dodenau

• Tank
    • 17. Juni 2008 um 14:14

PeterS.ausW Tank, sie haben sich gefunden :P Du Blödmann 8-) LG PeterS.ausW :) [/quote] ...die Bemerkung kannst Du mir am Wochenende ja dann persönlich erklären. :evil: Ich freue mich drauf! :D Viele Grüße Georg

• dodenau

• Tank
    • 16. Juni 2008 um 18:12

bt020 ....und welche? :D Fünf Antworten, immer noch nur eine brauchbar! :evil:

• Probleme mit Motorrad Tourenplaner und Navi

• Tank
    • 11. Juni 2008 um 12:01

...ist mir gar nicht aufgefallen! :evil::evil: Freu Dich schon mal auf die erste von mir geplante Route! Nächste Woche ist es soweit! :P ...ach Du Ka...... :roll:

• ich war nicht da wo ich was verbrochen haben soll

• Tank
    • 27. Mai 2008 um 22:44

Hallo Tom, ich enscheide mal, daß es wohl nur 10,00 ¤ waren. ;) Deswegen wollte ich nicht vor den Kadi ziehen. Und genau darauf wäre es hinausgelaufen. :( Ich entscheide üblicherweise nach dem Nutzen. Der Aufwand stand in keinem Verhältniss. 8-) Okay ich hätte zu dem Zeitpunkt 8 oder 9 Ltr. Sprit dafür gekriegt........ :D Und übrigens. Das Wort PAUSE kenne ich gar nicht!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Müde Grüße Georg

• ich war nicht da wo ich was verbrochen haben soll

• Tank
    • 27. Mai 2008 um 22:26

Hallo, ich muss die gute Laune etwas bremsen. :roll: Mir ist im letzten Jahr genau dasselbe passiert. Mein Kennzeichen aber andere Automarke. Es ging aber nur um ein Knöllchen von 10,00 oder 20,00 ¤. Weiß ich ncht mehr genau. Anruf brachte gar nix. Mein Widerspruch erst recht nicht. :-x Letztendlich ging es Aussage gegen Aussage und die Grünen haben gewonnen und ich gelöhnt. :( Ich drücke die Daumen, daß es be Dir anders läuft! :) Viele Grüße Georg

• 2. Höhlentour

• Tank
    • 21. Mai 2008 um 23:19

Ricke simpel the best! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™