1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. hondacbxpl

Beiträge von hondacbxpl

• INBUS Schrauben M8 * 60 Edelstahl oder Verzinkt mit Vollgewinde gesucht

• hondacbxpl
    • 23. April 2009 um 19:18

Hi Du, wenn Du die Schraube fürs Moped brauchst, beachte das dort bei M8 Schrauben oft Feingewinde verwendet wird. Am Besten per Gewindelehre nachmessen. Gruß Olaf

• Baxter für ein CBX 1000

• hondacbxpl
    • 29. Mai 2008 um 18:01

Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem Baxter Tankcover für meine CBX 1000. Möglicherweise hat ja noch einer, für diesen Dinosaurier der Mopegeschichte, was rumliegen. Bin über jeden Tip dankbar :) Danke Olaf

• Baxter für ein CBX 1000

• hondacbxpl
    • 29. Mai 2008 um 12:16

Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem Baxter Tankcover für meine CBX 1000. Möglicherweise hat ja noch einer, für diesen Dinosaurier der Mopegeschichte, was rumliegen. Bin über jeden Tip dankbar :) Danke Olaf

• Auslaßventil für XJ600/51J dringend gesucht.

• hondacbxpl
    • 18. September 2007 um 12:42

Hi Du, aus Erfahrung kann ich Dir nur davon abraten ein gebrauchtes Ventil einzusetzen. Nimm ein neues und kauf Dir gleich die Ventilschaftdichtung neu. Ist dann ein abwasch beim Einbau und Du weißt was Du hast . Gruß Olaf

• Schweißgerät Test und / oder Gerät gesucht

• hondacbxpl
    • 12. September 2007 um 20:12

http://cgi.ebay.de/Einhell-Elektr…1QQcmdZViewItem sowas in der Art. :-O :-O :-O

• hondacbxpl
    • 11. September 2007 um 20:33

Hallo Thomas, das hilft schon einmal ganz ein ganzes Stückchen weiter. Was sind Deine Erfahrungen mit den Preisen ? Dad GErät sollte nicht zu teuer werden da Einsatzgebiet wie gesagt der Hobbybereich ist. Der Hersteller Kemppi war bekannt, die enderen nicht. Werde mich mal schlau machen was die Geräte so kosten. Möglicherweise hat ja jemand aus dem Forum einen Bruder oder Nachbarn der was z.B. über Werksangehörigenpreise machen kann. :) Danke für die Infos Olaf

• hondacbxpl
    • 11. September 2007 um 13:34

Hallo ihr, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein eigenes Schweißgerät zulegen soll. Gelegenheit für den Einsatz sind ja immer da. :) Nun hatte ich mal eine Oldtimer Markt ( Ausgabe 5/2007 ) in dem ein Test war. Leider habe ich die Zeitschrift nicht mehr. :-? Hat einer von euch die Zeitschrift noch und kann mir den Test kurz per PDF oder per Fax zukommen lassen ? Desweiteren interessiert mich. Welche Erfahrungen habt ihr mit Schweißgeräten und den Herstellern gemacht ? Das INET gibt da ja diverses und wiedersprüchliches her. Einheitlich ist nur, dass von Baumarktware abgeraten wird. Oder möchte einer sein eigenes WIG Gerät loswerden ? :D Danke für die Hilfe Olaf

• Schwache Leistung von Michelin

• hondacbxpl
    • 23. August 2007 um 13:49

Hallo, ich wollte es nicht versäumen eine kurze Anmerkung zu dem Thema AVON zu machen.Ich habe den AVON Azaro auf meiner RP02 für ca. 4000km drauf gehabt . Über seine Laufleistung kann ich mich nicht beschweren , aber die Nässehaftung läßt doch sehr zu wünschen übrig. Zudem hat der Reifen ein hohes Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven. Keine Empfehlung von meiner Seite zum Azaro. Über die anderen AVON Produkte kann ich keine Aussage treffen. Gruß Olaf

• Reifen für xjr1300

• hondacbxpl
    • 22. August 2007 um 14:54

Hi, ich habe die Reifen erst vor 3 Wochen aufgezogen. Nach 2000km durch die Schweiz kann ich nur sagen: Suuuuper Reifen. Nichts im Verglaich zu den alten Freigaben.

• LED Blinker und Rücklicht.

• hondacbxpl
    • 24. Juli 2007 um 13:17

Hallo, zu Deiner Rücklichfrage kann ich leider nichts sagen. Ich fahre zur Zeit eine Kombi aus LED und "normalen" Blinkern ( beides Kellermänner ) . Das Ganze mit einem lastunabhängigen Relay und den Widerständen. Ist halt eine gewachsener Umbau. Funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Gruß Olaf

• LED Blinker und Rücklicht.

• hondacbxpl
    • 24. Juli 2007 um 13:15

Hallo, zu Deiner Rücklichfrage kann ich leider nichts sagen. Ich fahre zur Zeit eine Kombi aus LED und "normalen" Blinkern ( beides Kellermänner ) . Das Ganze mit einem lastunabhängigen Relay und den Widerständen. Ist halt eine gewachsener Umbau. Funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Gruß Olaf

• Schräglagentraining 18.08.07

• hondacbxpl
    • 19. Juli 2007 um 18:52

Hallo, kann das Training nur wärmstens empfehlen. Habe es vor 3 Jahren selbst gemacht. Super Leute, Spaß ohne Ende. War sehr erstaunt was mit einem Standard Moped alles an Schräglage geht, :) Gruß Olaf

• Leistungsreduzierung eintragen

• hondacbxpl
    • 3. Juli 2007 um 18:59

Hi Du, ich hatte das selbe Thema bei einer Eintragung. Die Lösung war ein freundliches Gespräch mit dem Yamaha Händler, der mir dann gegen eine kleine Gebühr, eine Einbaubestätigung ausgestellt. Danach war die Eintragung kein Problem. Gruß Olaf

• Nur für die ohne KAT Fahrer!

• hondacbxpl
    • 9. Mai 2007 um 20:40

Hi Bernd, ich war diese Woche mit der Dicken beim TÜV ( Kilometerstand 36.000 ) . Meine XJR ist Bj2000 und nicht ganz original ( Krauseumbau in 2002 ). Moped ist seit dem von mir gewartet ( Ventile, Zündkerzen, den Luftfilter, Öl usw.) Der TÜV war kein Problem. Meine wurde mit 2,5% CO gemessen. Der max. CO- Wert für meine XJR ist mit 4,5% auf dem Meßprotokoll vermerkt. Gruß Olaf

editiert von: hondacbxpl, 09.05.2007, 20:41 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™