Schau mal hier http://www.motorradverkleidung-bochum.de/ meine Verkleidung liegt momentan auch da :roll:
Beiträge von Houwee
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Ich hab den TW von Bridgestone bei ca 10000km von meiner dicken VStrom "entfernt" weil der anfing zu rutschen. Der hatte zu dem Zeitpunkt zwar noch 3mm Profil aber bei aller Liebe das ist ein schxxx Reifen. Ich habe jetzt seit ca 13000km den Michelin Pilot Road drauf und bin superzufrieden. Die Kommentare wie boah "trägst Du die durch die Kurve?" oder "gibst Du auch schon mal Gas?" kenne ich aber ich sag mal es gibt mehrere VStromer die erreichen weit mehr Km mit dem Reifen. Meiner Meinung nach kommt es darauf an wo bin ich unterwegs? welchen Asphalt benutzt die Gemeinde? und wie war ich unterwegs? Der Schwarzwald mit seinen genialen Strassen ist so ein Gebiet das schwer Reifenfordernd ist
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Bei der VStrom muss ich mir das Ritzel spätestens bei der Inspektion ansehen, weil ich zu dem Zeitpunkt auch den Schmodder hinterm Kupplungsnehmer entferne. Der wird sonst gerne mal zum Auslaufmodell
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Ich weiß ich bin neu hier aber lese schon ein paar Tage mit und werde mich auch gleich Vorstellen Aus eigener Erfahrung ist das Ritzel an meiner 1000er VStrom zuerst verschlissen (bildete Sägezähne), das war bei ca 15000 Km. Auf anraten eines motorradfahrenden Freundes bin ich los und hab mir für 5,95 ein Ritzel bei HG besorgt und nun hat die Dicke 23000Km weg und ich überlege mir grad ob ich den Kettensatz nun wechsle . Seit ca 6000 Km fahre ich nun auch einen Öler und das Kettenrad sieht immer noch gut aus, nur die Kette hat es nun fast hinter sich
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