Boxer
@beiker
Ihr seid schon ganz gut informiert aber nicht gut genug
Beiker stellt einen Link für eine Liste von Gehörschutz welchen es gibt und was er bewirkt mit hinweis auf die StvO das sie nicht unbedingt zugelassen sind
Boxer stelt einen Link getesteter Gehörschutz rein für LKW Fahrer der nicht unbedigt auf Motorradfahrer umgesetzt werden kann (rücksprche beim Hersteller)
Es gibt keine wirklich zugelassenen Stöpsel für die Ohren von Motorradfahrern
@ Es muß eine Reflektierende Bekleidung sein mit einer größe von mind. 150qcm das gilt auch für Trikes
Beiträge von Zollstock
-
-
Zitat
1. nur wenn es kein für den Straßenverkehr zugelassener Gehörschutz ist 2. Ticket von 0 € nach einem Monat 3.dürfte wohl so sein wie 2.
1tens: Wo bekomme ich zugelassenen und geprüften Gehörschutz??? 2tens Wenn du an das neu eingerichtete Kompetenzteam der Polizei gerätst bezweifel ich die 0€ den da sind ECHTE EXPERTEN bei

nachzulesen in der Biker News vom Januar
und nur zur info :ab 1.1.2013 ist es in Frankreich Pflicht das alle Fahrer und Beifahrer eines Krades ab 125ccm eine Warnweste zu tragen.
Also viel Spass im Urlaub (Brauchste ja bald einen Anhänger um das ganze Geraffel mit zu kriegen) -
App Wenn die Herren richtig Geil drauf gewesen wären , hätte es richtig teuer werden können. 1tens ein Ticket für Gehörschutz (auf der Werft empfohlen und erlaubt) für Fahrzeugführer nicht zulässig 2tens ein Ticket für abgelaufene HU (kann unter Umständen zur sofortigen Stlllegung des Kraftfahrzeugs führen) 3tens ein Ticket für abgelaufene AU 4tens falsches bzw nicht erfolgtes Blinksingnal Da hast du doch echt ein Schnäppchen gemacht

-
Jo so ist das mit den Erbsen Zählern

Aber lies mal in der StVO nach : Spurwechsel !!! 
Wer suchet der findet
Gruß
Zollstock :firedevil: -
@Extremator Ja das ist die offizielle Version
,wenn du einen guten Platz abbekommen willst musst du Sonntags bzw Montags anreisen,Flatterband raus und deine Parzelle für dich und deine Kumpel abstecken die Teilweise ja auch erst Mittwochs kommen zb. mit Motorrad.Wacken ist wie eine Droge entweder man kommt einmal und danach nie wieder oder man versucht jedes mal dabei zu sein.Ich glaube der Virus Wacken hat dich dann ja auch voll erwischt.App.für mich ist die Reise nach Wacken nicht ganz so weit nur ca.35km :firedevil: und wir sind schon eine kleine Netbiker Gemeinde:Ich(Zollstock) mit meinen Lütten (20),just4fun1,Speedy1050 mit Frau (vom Holsteinbiker Stammtisch) und noch ne Handvoll befreundete Biker.
Bearbeitet von Zollstock am 15. Sep 2011 - 20:02 Uhr. -
Wacken 2012 wird für mich wohl das 18te mal denn sein wenn ich richtig rechne Beim 2ten bin ich auch noch nur mit Mopet und Schlafsack da gewesen,dieses Jahr habe ich meinen 50sten da gefeiert also auf Leute kommt mich besuchen.Wir werden ab Montag da sein.Gibt es eigentlich eine Netbiker Fahne??? Die würde ich gerne hissen zwecks kenntlichmachung eines gemeinsamen Anlaufpunktes.
-
Und genau das ist der Punkt. Mach das mal selber und beschwere dich hinterher über ne schlechte Lackierung. Jeder vernünftige Lacker wird dich weg jagen wenn du selber Hand anlegst,außer Aufkleber entfernen.(hinterher mit Kleberesteentferner und nicht mit Schleifpaste. Gruß Zollstock
-
Hallo Bastler der Nation Hat noch jemand die originalen Lenkerstummel von einer GSX 750 F Typ AK Bj 2005 rumliegen und will diese loswerden??? Wenn ja bitte per PN bei mir melden Danke im voraus Zollstock
-
Hallo Bastler der Nation Hat noch jemand die originalen Lenkerstummel von einer GSX 750 F Typ AK Bj 2005 rumliegen und will diese loswerden??? Wenn ja bitte per PN bei mir melden Danke im voraus Zollstock
-
Moin Frank Ich fahre selber ne F habe aber dieses Problem noch nicht gehabt. Aber vielleicht kann man dir hier helfenhttps://www.netbiker.de/www.gsx750f.com/ Gruß Zollstock
Bearbeitet von Zollstock am 29. Jul 2010 - 16:10 Uhr. -
Es gibt doch immer noch Leute, die am 04.07. nichts vorhaben, schön. Teilnehmer per 28.06.2010: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Angelshell 04. Andreas Schröder 05. Zuckerschnecke 06. Seele 07. die_freche 08. raimey + Gudrun 09. usc Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 08. Plant 09. Snake13 10. Boldi2009 11. Reni + Bine 12. Garfield (Lars) 13. Garfield (Anke) 14. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 15. Tijey 16. 0208Gerlinde 17. Thorsten + Corinna 18. Harald 19. Traumtänzer 20. Gerd Porsch 21. Frank58 + Gabi Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. NailMan 05. lexion480 06. MartinH Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo 04. Zollstock + Inga (Sorry!!!)
Bearbeitet von Zollstock am 28. Jun 2010 - 19:36 Uhr. -
Teilnehmerliste aktualisiert Teilnehmerliste: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock+Inga (Tourguide) 04. Angelshell Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 07. Plant 08. Snake13 09. Boldi2009 10. Reni 11. + 12. Garfield (Lars + Anke) Sportler: 01. Gonzales Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo
-
Moin Leutz Hab mich heute abgepackt und benötige nun einige Ersatzteile für ne AK. Wer also noch ein paar Motorenteile zb.Seitendeckel udg liegen hat bitte melden. Vielen dank im voraus Zollstock
-
Moin Leutz Hab mich heute abgepackt und benötige nun einige Ersatzteile für ne AK. Wer also noch ein paar Motorenteile zb.Seitendeckel udg liegen hat bitte melden. Vielen dank im voraus Zollstock
-
Moin Moin Schau mal unter http://WWW.GSX750F.com nach dort wird es ausführlich beschrieben. Gruß Zollstock 8-)

-
Hallo Volker Bei deinem Sicherheitsbedürfnis und den Versuch verschidene Sicherheitseinrichtungen (zB ABS ,Halskrause) durch Testpiloten (Bikern)einer Einzelabnahme zu erwirkenund das Ergebnis warscheinlich so wie Fischi bildlich dargestellt hat aussieht,solltest du dir mal Gedanken machen ob du deine Bandit nicht verkaufst und dir ne HONDA Gold Wing zulegst. Die hat nämlich neben ABS, beheizter Sitzbank,beheizten Griffen sogar einen AIRBAG LG Klaus

8-) :biggthumpup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!