moin und vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mal schauen, ich vermute das es am Kabel liegt.
Ich versuche mal etwas beim Boschdienst!
Einen schönen Tag Euch.m
moin und vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mal schauen, ich vermute das es am Kabel liegt.
Ich versuche mal etwas beim Boschdienst!
Einen schönen Tag Euch.m
moin,
Ich habe ein Problem.
Möchte mein Hübsche verkaufen und auch schon einen Interessenten.
Leider hat mein Tacho anscheinend einen Wackelkontakt. Mal funktioniert er, mal nicht.
Bei Honda fragte man nur wieviel ich ausgeben möchte. Tolle Hilfe.
Kennt sich jemand aus?
Ich bin sehr Dankbar für jeden Tipp.
Grüße aus dem Norden
Ilka
1. Ohne Führerschein, nicht zugelassenes Motorrad, überholt im Ort, stürzt, rutscht gegen Schild da hilft auch kein Sicherheitstraining!! Und - Heizer bleiben meist Heizer
Hallo Anja, ich habe hier so ein Handbuch. Reicht es dir evtl. wenn ich einscanne was du brauchst und dir per email sende? Ich wollte das Buch noch behalten. Gruß aus Hamburg- Ilka
Herzlichen Glückwunsch auch von mir..
Viel Spaß mit deiner neuen Perle ![]()
Schade, zu spät !! bin leider noch im Job!! Beim nächsten Mal hoffentlich dabei.. Viel Spass Euch! 8-)
... sie sind immer unterwegs.. siehe Video Abendblatt Hamburg von heut.. http://www.abendblatt.de/
Das eine ist die Rennstrecke.. mit Hochgeschwindigkeiten.. und Werbung etc.. und die zahlen ihre Klamotten usw. auch nicht selbst- sondern werden gesponsert damit auch der kleine Rossi - Fan mit ner 125er in solchen Klamotten durch die Gegend fährt.. Ich fahre keine 280- und benötige so teure Rennanzüge nicht- Wie schon geschrieben- es muss passen- und die Verarbeitung muss im Preisleistungsverhältnis stimmen! Ich war schon in den 70ern mit Bike in Assen - damals waren bei uns noch Jeans und Kutte die Standardbekleidung- Jeder soll sich so kleiden dass es ihm gefällt- aber nicht für die Anderen.. An manchen Bikertreffs ist es doch reines Marken- und Schaulaufen- wer kann sich was leisten.. um 20km zu fahren.. Das ist doch arm- oder?
Fahren wir den um zu fahren oder um zu posen???
Ich mag keine Poser mit papageienbunten Dainese Combis..
Ich sag nur- wer es nötig hat
Das Preisleistungsverhältnis und die Passform muss stimmen - und sonst gar nichts!
Sonntag - 1. Juni 2008 11 bis 15 Uhr.. Weitere Infos unter http://www.charity-sternfahrt.de Ich bin dabei!
Sonntag - 1. Juni 2008 11 bis 15 Uhr.. Weitere Infos unter http://www.charity-sternfahrt.de Ich bin dabei!
Hi Moni..
hier im Osten von HH auch Regen und Grollen..
Verschiebe meine Ausfahrt wohl auf morgen..
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
wenn doch bloss der Haushalt und die ganzen anderen Verpflichtungen nicht immer Samstag wären :-x
Aber mal schauen- vielleicht schaffe auch ich noch eine kurze Runde über die alten Deiche zum Zolle..
Wenn nicht heute- dann ganz sicher morgen !!! Und Montag wird es hoffentlich auch noch viel schöner..
Euch sonst viel Spaß und einen schönen Tag..
LG
Ilka ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!