Hallo große und besonders kleine Strategen!
Der Aufruf von Wullewuz bewog mich mal einen ebensolchen zu starten. Leider wohnen die beiden zu weit weg:
Mein Bastian (9) fährt gern auf meiner Honda Deauville mit, braucht aber eben kindgerechte Tour- und Freizeitgestaltung. D.h. kürzere Strecken, mehrere Pausen, interessante Punkte als Ziel (Prickings Hof o.ä.)
Manchmal ist die Mama (36) auf ihrer BMW F 650 GS auch dabei, wenn die kleine Schwester bei Oma ist.
Auch Spaß an mehrtagestouren mit Übernachtung im Zelt oder Jugendherberge ist vorhanden.
Wir beiden "Männer" wollen jedenfalls mal sehen, ob es hier noch andere Papas oder Mamas
gibt, die kleine Co-Piloten durch die Gegend fahren - vielleicht dreht man mal ´ne Runde zusammen.
Wir kommen aus 44534 Lünen und sind auch oft am Motorradtreff Nordkirchen.
Wäre schön, wenn man hier für Nachwuchsarbeit sorgen könnte
Wir freuen uns auf viele Antworten
Grüße Timo und Basti
Beiträge von derUlle
-
-
-
Hallo große und besonders kleine Strategen! Der Aufruf von Wullewuz bewog mich mal einen ebensolchen zu starten. Leider wohnen die beiden zu weit weg: Mein Bastian (9) fährt gern auf meiner Honda Deauville mit, braucht aber eben kindgerechte Tour- und Freizeitgestaltung. D.h. kürzere Strecken, mehrere Pausen, interessante Punkte als Ziel (Prickings Hof o.ä.) Manchmal ist die Mama (36) auf ihrer BMW F 650 GS auch dabei, wenn die kleine Schwester bei Oma ist. Auch Spaß an mehrtagestouren mit Übernachtung im Zelt oder Jugendherberge ist vorhanden. Wir beiden "Männer" wollen jedenfalls mal sehen, ob es hier noch andere Papas oder Mamas gibt, die kleine Co-Piloten durch die Gegend fahren - vielleicht dreht man mal ´ne Runde zusammen. Wir kommen aus 44534 Lünen und sind auch oft am Motorradtreff Nordkirchen. Wäre schön, wenn man hier für Nachwuchsarbeit sorgen könnte
Wir freuen uns auf viele Antworten
Grüße Timo und Basti -
Schade schade schade
Leider wohnt ihr alle sooo weit weg.
Mein Copilot (9) hätte auch Spaß an Gruppenfahrten mit anderen Zwergen.
Ich nehme es aber zum Anlass mal einen eigenen Aufruf zu starten!
Grüße
Timo & Basti -
Hallo Strategen! Wie bereits mitgeteilt bin ich um 9.20 Uhr am Ende B 236 / Westermann. So wie es aussieht, wird es wohl der erste schöne Motorradtag 2013

>>> an die Sonnenbrille denken! 8-)
Bis Sonntag -
Hallo Strategen, angehende Hellseher und alle anderen...
Gestern erst aus dem Urlaub wiedergekommen wäre ich wahrscheinlich eh nicht mitgefahren nach Oelde.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, zumal die Gaststätte der Brauerei sehr gut sein soll.
Auch die Fahrt zum Edersee kann ich erst sehr kurzfristig zu-/absagen. Stand heut bin ich dabei - aber der Teufel
ist bekanntlich ein Eichhörnchen :lol:
Schönen Restsonntag bei Sonne und endlich zweistelligen Temperaturen !!!!!!! -
Sollte es bis dahin aufhören zu schneien bin ich wohl dabei
-
Moin Strategen! Stand heute: Frühstück: JA Holland : NEIN Bis Morgen
-
Ich rede ja auch von MORGEN

-
Ich schubs den Beitrag mal hoch und gebe mein Erscheinen für den 30.03.2013 ab ca 10.oo Uhr bekannt. Mal sehen wer da noch so auftaucht...
-
Sollte ich Sonntag wieder unter den Lebenden weilen werde ich da wohl auftauchen. Derzeit habe ich fiese Schnodderseuche und bin total rotzgoffelig. *schnief*

-
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich in NoKi sein. Aber immer unter dem familienüblichen Vorbehalt

-
Moin Strategen und ein frohes neues Jahr 2013. Da man lange nichts voneinander gehört hat und die "Schalker" noch Urlaub haben: Wie siehts mit einem Frühstückstreffen an einem anderen Ort aus? Wer hat Lust und wo? Zur Duskussion und Entscheidungsfindung
Gruß
Timo
Bearbeitet von derUlle am 21. Jan 2013 - 10:24 Uhr. -
Mönsch, hier kommt ja richtig Leben rein... :-O Ich dachte ihr seid alle im Winterschlaf
-Den kommenden Sonntag, also den 27.01. kann ich fest zusagen - ich komme egal wohin!
- Für den 03.02. melde ich mal Interesse an, kann aber noch nichts 100-% zusagen.
>>> Wo soll ich dann am 27.01. sein ???
Gruß
Timo -
Moin Strategen und ein frohes neues Jahr 2013. Da man lange nichts voneinander gehört hat und die "Schalker" noch Urlaub haben: Wie siehts mit einem Frühstückstreffen an einem anderen Ort aus? Wer hat Lust und wo? Zur Duskussion und Entscheidungsfindung
Gruß
Timo
Bearbeitet von derUlle am 21. Jan 2013 - 10:24 Uhr. -
Britta, Basti und ich sind dann am Sonntag 16.12.2012 gegen 13.30 Uhr in Noki. Hoffentlich passt das Wetter. (und den 23.12.2012 habe ich vorgemerkt!)
-
Moin zusammen! Der Ulle und die Gattin werden nun auch dabei sein. Ggf kommt der große Sprössling auch mit (Den kleinen Quälgeist konnten wir zur Oma abschieben...
)
bis neulich -
Interesse auch da. Leider fällt bei mir aber der 16. aus
(Es brauch aber keiner Rücksicht nehmen!!!)
Die anderen Termin sollten aber gehen. -
-
http://www.peergyntvegen.no/pdf_filer/pgv2006_low.pdf Hallo Sven! Das ist der Peer-Gynt-Weg. Sehr schön zu fahren, ich denke sehr gern daran zurück. Einfach mal ´ne bischen googlen, da gibts ne Menge im Netz. (Wenn du aber in der Nähe von Lillehammer auf blauen Dunst ´ne Hütte suchen willst, empfehle ich dir aus eigener Erfahren vorzubuchen!!!!! Wir haben uns da echt den Abend die Hacken abgerannt. In einer reinen Wintersportregion im Sommer eine Hütte zu bekommen war nicht einfach.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!