1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. BoxerAki

Beiträge von BoxerAki

• Gepäckrolle, Drypack oder doch Koffer

• BoxerAki
    • 6. April 2022 um 14:08

Hi... ich benutze die Tascheund bin damit sehr zufrieden

BMW Large Rear Bag, 50-60L Black Collection - 77 49A0E757 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Tipps Mehrtagestour Elsass

• BoxerAki
    • 2. Mai 2019 um 18:51

Hallo Tina ich habe Tom Tom Rider550 ich habe 2018 eine super tour damit geplant :good: ich wünsche dir eine schöne Tour LG Axel :bye:

• Tipps Mehrtagestour Elsass

• BoxerAki
    • 1. Mai 2019 um 13:40

Hallo Tina Du kannst über Luxenburg richtung Colmar über Ribeauville , Kaysersberg fahren du kannst mit Tom Tom die Tour gut Planen war schon 3 mal im Elsass Col de la schlucht :good: LG Axel :bye:

• PLZ 52... kleine Belgienrunde mit Cappu und .....

• BoxerAki
    • 2. April 2010 um 19:19

Hallo Freunde :winke: Ja Ja so ist das mit dem Navi Tom Tom ist gut Jhr solltet auch nicht ohne mich und meine BMW fahrern :lol:

• Motorradbekleidung für Damen ohne Idealmaße

• BoxerAki
    • 21. Mai 2008 um 14:11

Hallo Oliver versuch es mal hier Tel:0221-613586 oder http://www.mototreff.de Gruß Aki

• Wer ist denn ein Raser???

• BoxerAki
    • 2. November 2007 um 13:38

Grazer eine ausnahmeerscheinung... :D also, ich definiere "raser" so, daß ich sage, jeder, der an kritischen stellen weit über seinem limit fährt und damit andere gefährdet, der ist ein raser. dazu gehören noch jene freaks, die vor schulen, kindergärten und in wohnsiedlungen, wo man ebenfalls immer mit kindern rechnen muß, hirnlos dahin rauscht, daß er niemals eine chance hat, ein bremsmanöver hinzulegen, wenn mal ein kind unerwartet auftaucht... sicher, wenn ich schon mal 100 in einer 80'er beschränkung fahre und mich dann jemand überholt, wo nix da ist auf der piste, außer mir und viel gegend drum herum, na, dann soll er, wenn er meint... deswegen ist er noch lange kein raser, aber bei gegenverkehr auf biegen und brechen überholen und mich bzw. andere dabei auch noch gefährden, das muß nicht sein und solche titulier ich nun mal mit "raser"... 8-) [/quote] da bin ich deiner meinung ;)

• Wer ist denn ein Raser???

• BoxerAki
    • 2. November 2007 um 13:11

Hi Leute ich bin ein BMW Fahrer und bin auch mal schneller als man darf. was bin ich denn :lol:

• Musikunterlegung für Motorradvideo

• BoxerAki
    • 8. September 2007 um 23:18

ZZ -top ist auch gut Gruß Axel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™