Beiträge von BoxerAki
-
-
Hallo Tina ich habe Tom Tom Rider550 ich habe 2018 eine super tour damit geplant :good: ich wünsche dir eine schöne Tour LG Axel :bye:
-
Hallo Tina Du kannst über Luxenburg richtung Colmar über Ribeauville , Kaysersberg fahren du kannst mit Tom Tom die Tour gut Planen war schon 3 mal im Elsass Col de la schlucht :good: LG Axel :bye:
-
-
Hallo Oliver versuch es mal hier Tel:0221-613586 oder http://www.mototreff.de Gruß Aki
-
Grazer eine ausnahmeerscheinung...
also, ich definiere "raser" so, daß ich sage, jeder, der an kritischen stellen weit über seinem limit fährt und damit andere gefährdet, der ist ein raser. dazu gehören noch jene freaks, die vor schulen, kindergärten und in wohnsiedlungen, wo man ebenfalls immer mit kindern rechnen muß, hirnlos dahin rauscht, daß er niemals eine chance hat, ein bremsmanöver hinzulegen, wenn mal ein kind unerwartet auftaucht...
sicher, wenn ich schon mal 100 in einer 80'er beschränkung fahre und mich dann jemand überholt, wo nix da ist auf der piste, außer mir und viel gegend drum herum, na, dann soll er, wenn er meint... deswegen ist er noch lange kein raser, aber bei gegenverkehr auf biegen und brechen überholen und mich bzw. andere dabei auch noch gefährden, das muß nicht sein und solche titulier ich nun mal mit "raser"... 8-) [/quote]
da bin ich deiner meinung 
-
Hi Leute ich bin ein BMW Fahrer und bin auch mal schneller als man darf. was bin ich denn :lol:
-
ZZ -top ist auch gut Gruß Axel

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!