1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. gseva

Beiträge von gseva

• Winterflucht Andalusien

• gseva
    • 11. November 2016 um 15:29

Na klar, natürlich ist der Zielflughafen Malaga. Sorry für den kleinen Verschreiber. ;) Wenn jemand weiß wie man das im Forum ändert, ich weiß es im Moment nicht wie es geht.

• Winterflucht Andalusien

• gseva
    • 10. November 2016 um 17:51

Hallo zusammen, eventuell hat jemand Interesse, im Februar 2017 mit der eigenen Maschine in Andalusien Motorradurlaub zu machen. Weil es im Februar 2016 so schön war wiederholen wir die Reise im Februar 2017. Der Motorradtransport wird von http://www.ridersprojekt.de in 86573 Obergriesbach mit dem Lkw gemacht. Kostet ca. 600€ inkl. Gepäck. Der Transport ist professionell und versichert. Er fährt nach Malaga und stellt die Bikes in der Nähe vom Flughafen bei einem deutschen Motorradvermieter ab. Wir fliegen mit z.B. RyanAir oder SwissAir zu sehr günstigen Preisen (ab Memmingen 90€ pro Person, zusammen für Hin- und Rückflug). Ohne Gepäck, denn das kommt ja mit dem LKW. 3 Stunden Flugzeit und man landet mitten im Frühling, mit Mandelblüte und Orangen an den Bäumen. :yahoo: Nimmt seine Maschine und los gehts. Der Termin ist flexibel, ab 18.2.2017 sind die Bikes unten. Ab 7.3.2017 werden sie wieder zurück gefahren. Ich fliege am Fr. 17.2.2017 abend hin, und am Fr. 3.3.2017 wieder zurück. Da sind Faschingsferien. Seinen passenden Zeitraum kann jeder selbst wählen, es rentiert sich auch für 1 Woche mit dem eigenen Bike dort rumzukurven. Einfach mal nachschauen was ein Flug nach Madeira von einem Flughafen in eurer Nähe kostet. Unterkünfte findet man genügend zum günstigen Preis. Entweder vor Ort oder über booking.com. Es ist Vorsaison! Wir aus dem Großraum Augsburg/München geben unsere Motorräder bei Ridersprojekt direkt ab. Es ist eventuell nach Absprache mit Ridersprojekt möglich, Bikes an anderen Orten abzuholen. Dazu sollte sich jeder, der Interesse hat, frühzeitig mit dem Chef der Transportfirma, Bernd Wölfle, in Verbindung setzen. Wenn es mehrere Maschinen sind ist es sicher machbar. Viele Grüße Eva

• Ab 63571 Gelnhausen: 2. Versuch: Flitzetour am 20.9.15 zu Kathi-Bräu

• gseva
    • 14. September 2015 um 14:49

Hey Susi, wir waren ja nun letzten Samstag dort, und ich kann nur sagen, es war unglaublich! Bei schönstem Wetter war der ganze Parkplatz voll mit Motorrädern, der Kathibräu an allen Ecken und Enden mit Biertischen zugestellt. Einfach super, das mal so erlebt zu haben. Die Bedienung aber trotz allem schnell und freundlich, was will man mehr. Und die Bratwürste wie immer super lecker. Übrigens haben wir auch gesehen, warum die umliegenden Gasthöfe alle ausgebucht waren. Es war Bayern 3 Dorffest in Tiefenlesau, das ist ja nur eine Ortschaft vor Aufsess. Und da war auch die Hölle los. Vom Kathibräu aus liefen die Menschen in Karawanen über den gegenüberliegenden Hügel, da war dann auch die Veranstaltung anscheinend. Ich würde ja gerne auch kommen am nächsten Sonntag, von uns aus sind das nur gut 250 km. Bin aber ab Samstag in Richtung Kroatien, Bosnien-Herz. und Serbien-Mont. unterwegs. Viel Spaß euch LG Eva

• Bayrischer Wald Juli 2015 - Vorbereitung...

• gseva
    • 9. Juli 2015 um 20:07

Hallo zusammen, ich werde erst am Freitag mittags im Bayer. Wald ankommen und werde mal schauen ob ich Netbiker irgendwo sehe. Spätestens am Abend im Gasthof. Viele Grüße und schöne erste Touren Eva

• Bayrischer Wald Juli 2015 - Vorbereitung...

• gseva
    • 6. Juli 2015 um 21:31

Hallo zusammen, Hilde ich würde gerne bei dir mitfahren! Welche Tour ist mir egal, bei brütender Hitze vielleicht etwas kürzer dafür mit mehr Zwischenstopps. Vielleicht kann ich schon Do. da sein, das ergibt sich aber erst in den nächsten Tagen. Bis dann, ich freue mich auch die ganze Truppe mal wieder zu sehen! Eva

• Südlich Kiel: Abstellplatz für Sprinter gesucht

• gseva
    • 8. August 2014 um 19:43

Danke Andre, viele Grüße auch an Andrea! Eva

• gseva
    • 8. August 2014 um 15:04

Hallo zusammen, vielen Dank für all eure Antworten und Zuschriften. Es hat sich ein "gutes Plätzchen" bei einem Netbiker gefunden. In dieser Hinsicht hat die Netbiker-Plattform jedenfalls super funktioniert, und liegt anscheinend doch noch nicht im Sterben, wie es hier vor kurzem Mal formuliert wurde. Viele Grüße und eine schöne Zeit Eva

• gseva
    • 5. August 2014 um 22:23

Danke Mygu, bis ganz hoch wollten wir dieses Mal gar nicht. Wir konzentrieren uns mehr auf den Süden, Westen und die Mitte Norwegens.

• gseva
    • 5. August 2014 um 20:53

Hallo Dolores, danke für die Tips. Übernachten wollen wir nicht, wir fahren über Nacht hoch, schon wegen dem Verkehr. Am Hafen und drumherum gibt es Shuttle-Parken, aber mit 200.- Euro Parkgebühr für 18 Tage kann ich auch was Besseres anfangen, dachte ich. Italien ist natürlich anders, da gibt es ja auch nicht so viele Net(t)biker, oder?! Wie gesagt, es kann auch schon ca. 50 km vor Kiel sein, wir können die Bikes ausladen und zur Fähre fahren. Vielleicht gibt es ja einen Netbiker, der zufällig in der Gegend wohnt und ein Plätzchen hat oder von einem weiß. Viele Grüße Eva

• gseva
    • 5. August 2014 um 14:05

Hallo zusammen, wir fahren nächsten Mittwoch (13.8.) mit der Fähre ab Kiel nach Oslo, Norwegen-Urlaub für 2,5 Wochen. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Abstellplatz für unseren Transporter (Sprinter), da unsere Anreise aus dem Süden mit einem Transporter erfolgt. Es kann auch bis zu 50 km von Kiel entfernt sein, möglichst südlich, da wir die A 7 fahren wollen. Hat jemand von euch eine Idee oder eventuell ein freies Plätzchen, wo wir nicht abgeschleppt werden oder horrende Parkgebühren bezahlen müssen?? Für geeignete Tips wäre ich euch sehr dankbar. Viele Grüße Eva

• 18.-28.7. Bad Füssing - Großglockner - Bozen???

• gseva
    • 19. Juli 2012 um 16:51

Hallo zusammen, an den Profilbildern liegt es sicher nicht. :-O Ich stimme Bettina voll und ganz zu, muß unter der Woche auch arbeiten, und das WE ist schon verplant, sonst wäre ich sehr gerne mitgefahren! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, hoffe ich. Vielleicht passt es ein anderes Mal wieder. Viele Grüße Eva

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• gseva
    • 2. September 2011 um 21:11

Leider schon wieder vorbei!!! Es war ein tolles Event, alles passte, viele neue Nettis kennengelernt, und ein paar Alt-Bekannte wieder getroffen. Sogar unerwartet schönes Wetter hatten wir die ganze Woche. Der Standort Höchenschwand war von Christoph super gewählt, um vom Herzen des Schwarzwalds aus Touren in alle Himmelsrichtungen zu fahren. Danke!!! Auch für ein tolles Hotel und beste Verpflegung, herzlichsten Dank lieber Christoph für deine Organisation. Ich hoffe, ihr kommt noch alle gut heim, und man trifft sich bald mal wieder! Ich grüße euch alle Eva

• Netbiker-Event 2011 in der Rhön

• gseva
    • 24. Juli 2011 um 22:10

Hey, wenigstens war das schlechte Wetter nicht Richtung Süden, so konnte ich bei der Rückfahrt aus der Rhön noch eine wirklich schöne Tagestour und 350 km bei zum Teil strahlendem Sonnenschein genießen. Die Regenhose habe ich schon nach einer Stunde wieder ausgezogen, es war einfach viel zu warm... Susi, das war ein schöner Event, und die Auswahl der Gegend und Unterkunft war wieder mal top. Und Olaf fand auch die bautechnisch interessantesten Strecken für uns. Viele Grüße an alle Teilnehmer, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen bzw. werdet es morgen. Eva

• Sonntagstour ab 10 uhr

• gseva
    • 19. September 2010 um 07:57

Hallo Martin, werde auch kommen. Bis dann. LG Eva

• Seealpen-Event 4.-11.9.10

• gseva
    • 23. August 2010 um 22:48

Würde mich auch riesig freuen wenn uns möglichst viele unbefestigte Wege unter die Räder kommen würden. Ich fahre deshalb auch mit meiner Kleinen (XT 660 Z Tenere) runter. Mit welcher Bereifung werdet ihr eigentlich anreisen? Bis dann in Sospel und vorfreudige Grüße Eva

• Seealpen-Tour 04.-11.09.2010 - Biete Unterkunft

• gseva
    • 29. Juli 2010 um 14:09

Hallo, für die Seealpen-Tour wäre jetzt in meinem Mobi-Home ein Zimmer frei geworden. Die Kosten wären 180.- Euro für die gesamte Woche. Falls jemand noch mit- oder hinkommen möchte und noch eine Unterkunft braucht bitte bei mir melden. Viele Grüße Eva

• Seealpen-Tour 04.-11.09.2010 - Biete Unterkunft

• gseva
    • 29. Juli 2010 um 14:09

Hallo, für die Seealpen-Tour wäre jetzt in meinem Mobi-Home ein Zimmer frei geworden. Die Kosten wären 180.- Euro für die gesamte Woche. Falls jemand noch mit- oder hinkommen möchte und noch eine Unterkunft braucht bitte bei mir melden. Viele Grüße Eva

• 83XXX Rosenheim am 24.9.09 um 8 Uhr zum Attersee

• gseva
    • 23. September 2009 um 20:19

Vielleicht... wäre ein Kalender des aktuellen Jahres ein Riesen-Geschenk!!! Nichts für ungut, war ein spontaner Einfall von mir, bei den derzeit herrschenden Datums-Verwicklungen. Eine schöne Tour (oder hattest Du die schon???) und wir werden sicher die gleiche Gegend am Wochenende beim Inzell-Treffen abgrasen. Eva

• Rosenheim - Grossglockner - ?

• gseva
    • 18. September 2009 um 22:48

Okay, dann sieht man sich morgen, um 8 in Pfraundorf. Gruß Eva

• Rosenheim - Grossglockner - ?

• gseva
    • 18. September 2009 um 21:38

Hallo Martin, das wäre die Gelegenheit mal mit euch eine Runde zu fahren. Hätte Zeit und das Wetter soll ja morgen eigentlich besser sein. Gibt es noch freie Plätze für eine Dicke (GS)??? Grüße Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™