Hallo,
ich war 2022 im Westen Irlands und bin noch begeistert.
Vielleicht findest du in meinem Tourbericht einige Anregungen für dich. Gruß Ralf
Beiträge von Ralf53
-
-
Motorrollertour : Colle Fauniera - Colle dei Morti (2.481 m) Italien / Piemont
Mit fast durchweg zweistelliger Steigung führt ein schmales Sträßchen, kaum mehr als ein schlecht asphaltierter Almweg, durch die karge Welt der piemonter Alpen zum Gipfel, auf der uns das Denkmal des Radsportidols "Il Pirata", Marco Pantani, schon zu erwarten scheint. Weit geht hier oben der Blick über Felszacken und braun-grüne Almwiesen >>>
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lange ist`s her, war eine meiner ersten Touren >>>
-
Ich war letztes Jahr auch dort. Daher hier noch ein kleines Video >>>
und der dazugehörige Reisebericht >>> http://motorroller-info.de/html/madelaine.html Viel Spass Gruß RalfExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich dort war, aber vielleicht interessiert dich der damalige Reisebericht >>>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!