:good: Der ist :good:
Beiträge von WhiteLady
-
-
:good: Hi Rolf, da sind wir gerne dabei !
-
-
Herzlichen Dank für's Organisieren @ Rüdi :good: Es war wie bereits im letzten Jahr ein schönes Event ! Die Temperaturen für die Ausfahrten waren hervorragend. Letztes Jahr hatten wir so an die 33 bis 35 Grad und es war ziemlich schweißtreibend in den Motorradklamotten. Weil ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen war haben wir bereits am Sonntag beim Chef ausgecheckt. Ich war sehr traurig darüber, dass ich die Sonntagstour nicht mehr mitfahren konnte. :cry: :whistle:Dafür hatten wir allerdings schon eine prima Freitagstour. Liebe Grüße WhiteDevil & Whitelady
-
Poah Tom, du bist fies :negative: Mir ist das für 'nen Feiertag leider zu früh, mit 40 Min. Anfahrt auf der AB
Grüßle - Lilo :bye: -
Wegen Erstkommunion unseres Patenkindes sind wir leider nicht dabei. Euch allen viel Spaß und gutes Wetter !
-
Wenn's nicht regnet sind wir auch gerne dabei ! Wir möchten uns nirgendwo anschliessen und starten wenn's passt :yes: :bye: Grüßle Lilo
-
Heiner, meine Stimme haben sie. :whistle: Aber egal wie es ausfällt, ich werde im Stau weiterhin die Mitte nehmen und bisher hat es immer prima funktioniert :yes:
-
Prima Frank, so passt das Mopped wenigstens zum Nick :good:
-
70% Regen bei + 12 Grad sind angesagt . :whistle: Da bekenne ich mich gerne zum Wetterweichei ! :bye:
-
:yahoo: Zitieren aus dem Zusammenhang fand ich schon immer zum .........sorry, den passenden Smiley finde ich hier nicht dafür . B-)
-
*Schmunzel * Ihr seid ja gut drauf :yahoo: Anscheinend leiden wir alle etwas unter Entzug
Aber schon zum Wochenende soll es wärmer werden .
Ähm , jedenfalls der Regen :yahoo:
Vorfreudige Grüße auf besseres Moppedfahrwetter
Lilo :bye: -
Bin auch gerne dabei :bye: :whistle: Navi im Rhein. Berg. Ländle brauche ich auch nicht .
-
Hallo Grufti , das ist mehr als nur ärgerlich ! Hast du mal über ein Fahrradschloß mit Alarm nachgedacht ?
-
-
Um an so einem Tag zu Fahren , muss man schon ein bisschen bekloppt sein und sich auskennen. 2x an einem Tag ins Visier der Laserpistole zu geraten ist abnormal . Frei nach dem kölsche Jrundjesetz : § 3 Et hät noch immer jot jejange :yahoo: :bye:
-
452614 :whistle: Ja, nur die Harten kommen in den Garten und das Grüne nach oben :wacko: Sorry, dann stelle ich mich lieber mit den Moppedklamotten unter die warme Dusche, anstatt 410 Kilometer im Regen abzufahren ! B-) Dieser Enthusiasmus ist mir abhanden gekommen und ich vermisse ihn auch nicht ! :yahoo:
-
-
Schade, ich habe das auch zu spät gelesen.
-
Hi Dago, du Grinsebacke auf dem 2. Platz :good: Herzlichen Glückwunsch von uns Beiden ! :whistle: Beim 2. Rennen machst du sicherlich den 1. Platz . Nun weißt du wieder wie's geht :yahoo: olaf, danke für den Bericht :good: Freuende Grüße Lilo :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!