1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. WhiteLady

Beiträge von WhiteLady

• zx10r: Reifensuche Metzler Sportec M5 / M7, Racetec

• WhiteLady
    • 15. September 2015 um 22:23

:good: Der ist :good:

• 31311 Lichte (Pfingsten): Thüringer Wald 2016

• WhiteLady
    • 2. Juli 2015 um 21:43

:good: Hi Rolf, da sind wir gerne dabei !

• 98739 Lichte (22.05.2015): Thüringer Wald, was essen wir, was für Reifen sind

• WhiteLady
    • 30. Mai 2015 um 23:05

Wir sind 2016 auch wieder gerne dabei! Bitte Zimmer 25 für uns

• 98739 Lichte (22.05.2015): Thüringer Wald, was essen wir, was für Reifen sind

• WhiteLady
    • 27. Mai 2015 um 22:50

Herzlichen Dank für's Organisieren @ Rüdi :good: Es war wie bereits im letzten Jahr ein schönes Event ! Die Temperaturen für die Ausfahrten waren hervorragend. Letztes Jahr hatten wir so an die 33 bis 35 Grad und es war ziemlich schweißtreibend in den Motorradklamotten. Weil ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen war haben wir bereits am Sonntag beim Chef ausgecheckt. Ich war sehr traurig darüber, dass ich die Sonntagstour nicht mehr mitfahren konnte. :cry: :whistle:Dafür hatten wir allerdings schon eine prima Freitagstour. Liebe Grüße WhiteDevil & Whitelady

• 53879 Euskirchen (14.5.15): Tagestour

• WhiteLady
    • 14. Mai 2015 um 00:05

Poah Tom, du bist fies :negative: Mir ist das für 'nen Feiertag leider zu früh, mit 40 Min. Anfahrt auf der AB ;) Grüßle - Lilo :bye:

• 12.4.15 Netbiker-Eröffnungstour an den Edersee

• WhiteLady
    • 31. März 2015 um 17:54

Wegen Erstkommunion unseres Patenkindes sind wir leider nicht dabei. Euch allen viel Spaß und gutes Wetter !

• 12.4.15 Netbiker-Eröffnungstour an den Edersee

• WhiteLady
    • 12. März 2015 um 21:49

Wenn's nicht regnet sind wir auch gerne dabei ! Wir möchten uns nirgendwo anschliessen und starten wenn's passt :yes: :bye: Grüßle Lilo

• Stau durchfahren

• WhiteLady
    • 2. März 2015 um 23:43

Heiner, meine Stimme haben sie. :whistle: Aber egal wie es ausfällt, ich werde im Stau weiterhin die Mitte nehmen und bisher hat es immer prima funktioniert :yes:

• Aus Weiß wurde Blau. ;-) So muss es sein. :-)

• WhiteLady
    • 24. Februar 2015 um 20:22

Prima Frank, so passt das Mopped wenigstens zum Nick :good:

• Zügige Mitfahrer Umkreis 51709 gesucht

• WhiteLady
    • 7. Januar 2015 um 21:28

70% Regen bei + 12 Grad sind angesagt . :whistle: Da bekenne ich mich gerne zum Wetterweichei ! :bye:

• WhiteLady
    • 6. Januar 2015 um 20:39

:yahoo: Zitieren aus dem Zusammenhang fand ich schon immer zum .........sorry, den passenden Smiley finde ich hier nicht dafür . B-)

• WhiteLady
    • 6. Januar 2015 um 20:16

*Schmunzel * Ihr seid ja gut drauf :yahoo: Anscheinend leiden wir alle etwas unter Entzug :) Aber schon zum Wochenende soll es wärmer werden . Ähm , jedenfalls der Regen :yahoo: Vorfreudige Grüße auf besseres Moppedfahrwetter Lilo :bye:

• WhiteLady
    • 4. Januar 2015 um 22:46

Bin auch gerne dabei :bye: :whistle: Navi im Rhein. Berg. Ländle brauche ich auch nicht .

• Kein Pech. Grob fahrlässig!

• WhiteLady
    • 29. Dezember 2014 um 22:22

Hallo Grufti , das ist mehr als nur ärgerlich ! Hast du mal über ein Fahrradschloß mit Alarm nachgedacht ?

• 34549 Hemfurth / Edersee (21.9.2014): Herbst-Sternfahrt-Edersee

• WhiteLady
    • 20. September 2014 um 17:43

Wir sagen ebenfalls ab :( Laut Wettervorhersage gibt es morgen Regen und Gewitter . Den Testlauf erleben wir bereits heute *grummel* Allen einen gemütlichen Sonntag ! Grüßle - Lilo :bye:

• Zweiter Blitzmarathon in BW

• WhiteLady
    • 20. September 2014 um 00:14

Um an so einem Tag zu Fahren , muss man schon ein bisschen bekloppt sein und sich auskennen. 2x an einem Tag ins Visier der Laserpistole zu geraten ist abnormal . Frei nach dem kölsche Jrundjesetz : § 3 Et hät noch immer jot jejange :yahoo: :bye:

• WhiteLady
    • 11. September 2014 um 22:17

452614 :whistle: Ja, nur die Harten kommen in den Garten und das Grüne nach oben :wacko: Sorry, dann stelle ich mich lieber mit den Moppedklamotten unter die warme Dusche, anstatt 410 Kilometer im Regen abzufahren ! B-) Dieser Enthusiasmus ist mir abhanden gekommen und ich vermisse ihn auch nicht ! :yahoo:

• WhiteLady
    • 10. September 2014 um 20:51

:good: Wenn die Sonne nicht pieselt sind wir auch gerne dabei :) Grüßle Franz & Lilo :bye:

• 53343 Adendorf (03.08.14): Eifelrunde

• WhiteLady
    • 3. August 2014 um 13:19

Schade, ich habe das auch zu spät gelesen.

• Siegerehrung

• WhiteLady
    • 30. Juni 2014 um 20:18

Hi Dago, du Grinsebacke auf dem 2. Platz :good: Herzlichen Glückwunsch von uns Beiden ! :whistle: Beim 2. Rennen machst du sicherlich den 1. Platz . Nun weißt du wieder wie's geht :yahoo: olaf, danke für den Bericht :good: Freuende Grüße Lilo :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™