1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Stargazer

Beiträge von Stargazer

• 59... Pfingstsonntags-Tour am 12.06.2011

• Stargazer
    • 9. Juni 2011 um 07:03

Dann will ich mal die Liste erweitern... Lfd. Teilnehmerliste: 1) Meiner Einer 2) Mike40 3) Zett 4) Mona 5) Stargazer 6) ... Bis denne

• 59... Tour am 02.06. = Vatertag

• Stargazer
    • 2. Juni 2011 um 20:05

HiHo Leute, bin auch wieder zu Hause. Das war ein herrlicher Tag und eine schöne Tour mit Strassen, die auf Navi-Karten nicht existieren. Die will ich auf jeden Fall wieder finden. :D Bis zum näxten Mal

• Stargazer
    • 2. Juni 2011 um 08:57

---- NEWS FLASH ---- Jens kommt doch nur Solo Bis gleich

• Stargazer
    • 1. Juni 2011 um 16:40

Schade Uwe, das ist echt ärgerlich. Du könntest dann ja alternativ mit Kumpels und Bollerwagen eine "richtige :prost: Vatertagstour" machen. Hilft vielleicht ein bischen gegen den Frust. Christoph: Mein Arbeitskollege Michael würde morgen gerne mitfahren. Wir kämen dann also zu zweit zum Bahnhof. Bis morgen

• Stargazer
    • 1. Juni 2011 um 07:01

Tja Uwe, irgendwann erwischt es einen eben. :heybaby: Ich "durfte" letzten Samstag arbeiten.

• 59.. Tour am Samstag, dem 04.06.2011

• Stargazer
    • 31. Mai 2011 um 06:56

Moin Christoph, auf dem Feldberg war ich schon lange nicht mehr. Da bin ich dabei. Bis denne

• Stargazer
    • 31. Mai 2011 um 06:50

Moin Christoph, ich bin auch sowas von dabei. Bis denne

• 59...Touren zu Ostern 2011

• Stargazer
    • 25. April 2011 um 11:55

Hallo zusammen, das war ein herrlicher Tag und eine geniale Tour. :biggthumpup: @ Uwe: Sorry, aber in Altenbüren habe ich mich ganz spontan entschieden über Esshoff abzukürzen. In heimatnahen Gefilden passiert mir sowas schon mal. Ich hatte keinen Bock mehr hinter dem ganzen Ausflugsverkehr auf der B7 her zu fahren. Ich weiss, das macht man eigentlich nicht. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse und nehmt mich trotzdem noch mit. @ Christoph: Der legendäre Motorradtreff bei Kallenhardt ist tatsächlich dicht. Ist jetzt nur noch 'ne Müllhalde. Bis denne

• 59...Touren zu Ostern 2011

• Stargazer
    • 20. April 2011 um 09:40

Moinsen zusammen, dann werde ich die Liste mal erweitern. > Tour für Karfreitag, den 21.04.2011 geht nach Schotten in den Vogelsbergkreis 1) Mike 40 2) Stargazer 3) ... > Tour für Ostersonntag, den 23.04.2011 geht ins nördliche Weserbergland 1) Mike 40 2) Stargazer 3) ... Die oder der nächste bitte.

• Sternfahrt zum Edersee, 03.04. 11

• Stargazer
    • 25. März 2011 um 07:13

Bei trockenem Wetter werde ich auch erscheinen. Ist ja schließlich nur ein etwas größerer Katzensprung für mich. Bis denne

• PLZ 59.... - Gemütliches Treffen am 05.02.2011.......

• Stargazer
    • 2. Februar 2011 um 07:07

Nächste Aktualisierung: 1) Dicker 2) Gurdun 3) tignanelo 4) Astrid 5) Wolle 6) Styx 7) Stargazer + Britta -> (braucht eine Möglichkeit das rechte Bein hochzulegen) Bis Samstag

• PLZ 59.... - Gemütliches Treffen am 05.02.2011.......

• Stargazer
    • 1. Februar 2011 um 07:08

Nächste Aktualisierung: 1) Dicker 2) Gurdun 3) tignanelo 4) Astrid 5) Wolle 6) Styx 7) Stargazer + evtl. Begleitung

• 59...Sonntag, 10.10. Talsperrentour

• Stargazer
    • 9. Oktober 2010 um 08:43
    Zitat von mona

...(damit ihr auch keine Entzugserscheinungen bekommt)... LG mona

Zu spät Mona, schon viieel zu spät. Bis Sonntag, freu mich schon

• 59...Sonntag, 10.10. Talsperrentour

• Stargazer
    • 7. Oktober 2010 um 07:02

So, jetzt aber... :jump: Diesmal bin ich aber so was von dabei. :D Mein Bock setzt nämlich schon Spinnweben an ...und ich auch. 1. Tignanelo 2. Stargazer Bis denne

• 59.. Tour am 03.10.2010

• Stargazer
    • 2. Oktober 2010 um 17:02

Hallo Leute, leider muss ich mich für morgen Abmelden. :heul: Ich habe eine saumäßige Erkältung... und das bei dem Traumwetter. :-x Wünsche Euch viel Spaß

• 59.. Tour am 03.10.2010

• Stargazer
    • 30. September 2010 um 07:39

Bin auch dabei. Bis denne

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• Stargazer
    • 29. September 2010 um 07:15

Moinsen, dann will ich auch mal fix mein Interesse bekunden, bevor die magische 25 erreicht ist. ;) Die Liste gestaltet sich daher nun folgenderweise: 1. MERLIN 2. bikerGS 3. Raptorin 4. Herby27 5. SAFIRA 6. fitti 7. Luckyfazer 8. gsxnightrider 9. Stargazer Bis denne

• 59... zum Edersee am 19.09. ??

• Stargazer
    • 19. September 2010 um 18:07

So, dann eröffne ich mals als erster die Rückmelderunde. Bin wieder da. :D War 'ne Schöne Runde. :biggthumpup: Es hat viel Spaß gemacht und Christophs Wetternavi funzt auch endlich wieder voll korrekt. Dafür macht seine GT so komische Geräusche. :-O Na ja. Ein bissel Verlust ist halt immer. Das wissen wir ja jetzt (nach dem Urlaub). :lol: In diesem Sinne... ...bis zum näxten Mal

• 59... zum Edersee am 19.09. ??

• Stargazer
    • 18. September 2010 um 09:06

Hi Christoph, Zeit und Lust hätte ich schon. Dummerweise sind sich wetter.de und wetter.com bei der Vorhersage so gar nicht einig. Also schaue ich mir morgen höchstpersönlich das Wetter an, entscheide dann spontan und schicke Dir 'ne SMS. ;)

• Zurück aus SCHALKAU :-)

• Stargazer
    • 28. Juni 2010 um 07:16

Bin auch wieder heile zu Hause angekommen. ... und das sogar pünktlich zur 2. Halbzeit. :D Das waren ein paar supergeile Tage. :biggthumpup: Vielen Dank an die gesamte Orga und die Helfer. Ich freue mich schon auf das näxte Jahr. Bis denne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™