Dann will ich mal die Liste erweitern... Lfd. Teilnehmerliste: 1) Meiner Einer 2) Mike40 3) Zett 4) Mona 5) Stargazer 6) ... Bis denne
Beiträge von Stargazer
-
-
HiHo Leute, bin auch wieder zu Hause. Das war ein herrlicher Tag und eine schöne Tour mit Strassen, die auf Navi-Karten nicht existieren. Die will ich auf jeden Fall wieder finden.
Bis zum näxten Mal -
---- NEWS FLASH ---- Jens kommt doch nur Solo Bis gleich
-
Schade Uwe, das ist echt ärgerlich. Du könntest dann ja alternativ mit Kumpels und Bollerwagen eine "richtige :prost: Vatertagstour" machen. Hilft vielleicht ein bischen gegen den Frust. Christoph: Mein Arbeitskollege Michael würde morgen gerne mitfahren. Wir kämen dann also zu zweit zum Bahnhof. Bis morgen
-
Tja Uwe, irgendwann erwischt es einen eben. :heybaby: Ich "durfte" letzten Samstag arbeiten.
-
Moin Christoph, auf dem Feldberg war ich schon lange nicht mehr. Da bin ich dabei. Bis denne
-
Moin Christoph, ich bin auch sowas von dabei. Bis denne
-
Hallo zusammen, das war ein herrlicher Tag und eine geniale Tour. :biggthumpup: @ Uwe: Sorry, aber in Altenbüren habe ich mich ganz spontan entschieden über Esshoff abzukürzen. In heimatnahen Gefilden passiert mir sowas schon mal. Ich hatte keinen Bock mehr hinter dem ganzen Ausflugsverkehr auf der B7 her zu fahren. Ich weiss, das macht man eigentlich nicht. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse und nehmt mich trotzdem noch mit.
@ Christoph: Der legendäre Motorradtreff bei Kallenhardt ist tatsächlich dicht. Ist jetzt nur noch 'ne Müllhalde.
Bis denne -
Moinsen zusammen, dann werde ich die Liste mal erweitern. > Tour für Karfreitag, den 21.04.2011 geht nach Schotten in den Vogelsbergkreis 1) Mike 40 2) Stargazer 3) ... > Tour für Ostersonntag, den 23.04.2011 geht ins nördliche Weserbergland 1) Mike 40 2) Stargazer 3) ... Die oder der nächste bitte.
-
Bei trockenem Wetter werde ich auch erscheinen. Ist ja schließlich nur ein etwas größerer Katzensprung für mich. Bis denne
-
-
Nächste Aktualisierung: 1) Dicker 2) Gurdun 3) tignanelo 4) Astrid 5) Wolle 6) Styx 7) Stargazer + evtl. Begleitung
-
-
So, jetzt aber... :jump: Diesmal bin ich aber so was von dabei.
Mein Bock setzt nämlich schon Spinnweben an ...und ich auch.
1. Tignanelo
2. Stargazer
Bis denne -
Hallo Leute, leider muss ich mich für morgen Abmelden. :heul: Ich habe eine saumäßige Erkältung... und das bei dem Traumwetter. :-x Wünsche Euch viel Spaß
-
Bin auch dabei. Bis denne
-
Moinsen, dann will ich auch mal fix mein Interesse bekunden, bevor die magische 25 erreicht ist.
Die Liste gestaltet sich daher nun folgenderweise:
1. MERLIN
2. bikerGS
3. Raptorin
4. Herby27
5. SAFIRA
6. fitti
7. Luckyfazer
8. gsxnightrider
9. Stargazer
Bis denne -
So, dann eröffne ich mals als erster die Rückmelderunde. Bin wieder da.
War 'ne Schöne Runde. :biggthumpup:
Es hat viel Spaß gemacht und Christophs Wetternavi funzt auch endlich wieder voll korrekt.
Dafür macht seine GT so komische Geräusche. :-O
Na ja. Ein bissel Verlust ist halt immer. Das wissen wir ja jetzt (nach dem Urlaub). :lol:
In diesem Sinne...
...bis zum näxten Mal -
Hi Christoph, Zeit und Lust hätte ich schon. Dummerweise sind sich wetter.de und wetter.com bei der Vorhersage so gar nicht einig. Also schaue ich mir morgen höchstpersönlich das Wetter an, entscheide dann spontan und schicke Dir 'ne SMS.

-
Bin auch wieder heile zu Hause angekommen. ... und das sogar pünktlich zur 2. Halbzeit.
Das waren ein paar supergeile Tage. :biggthumpup:
Vielen Dank an die gesamte Orga und die Helfer.
Ich freue mich schon auf das näxte Jahr.
Bis denne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!