Beiträge von Routenwolf

    Moin Matthias,


    da wünsch ich Dir viele Netti-Kontakte und stets vollen Tank, guten Gripp und eine knitterfreie MOTO-Saison.:thumbup:


    Ich hab ab nächste Woche Urlaub und fahre auch dann entspannt meine Touren in dieser Zeit.:thumbup:


    Da kann sich doch etwas spontan "ergeben". Wir sehen uns " on Routen-Roard".;)


    DlL.z.G.

    Klaus8)

    Dateien

    • BikerLife.jpg

      (48,83 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin Clara...und <3-Willkommen -:thumbup:.

    Selbstverständlich hab ich da mitgemacht.


    Nu mal zu deiner interessanten " Arbeit " ein paar helfende "Ratschläge vom alten Routenwolf".;):)


    Da auch Ich ähnliche "Aufzeichnungen" (seit 1976 ) hobbymäßig betreibe , kann deine " Arbeit " nur ein "Bruchteil" der

    " realen Motorradwelt " sein, die sich in laufe der Zeit ( besonders der letzten 10 Jahren) geändert hat.:/


    Fahre selbst mit verschiedenen Gleichgesinnten und besuche deren Stammtische ( z.B. MIL...usw.) oder die vielen Bikertreff´s.

    ( die leider z.Z. meißt geschlossen sind ).

    Ich habe in über 40 Jahren unzählige ungezwungene und offene Tourengemeinschaften erstellt und auch ein Stammtisch

    " gepflegt" und dadurch viel gelernt.;):thumbup:


    Auch eine " Bikerin fürs Leben" habe ich dadurch gefunden,wir haben vor ca. 2 J, auf der Passat geheiratet.:thumbup::love:


    Ich wünsche dir liebe Clara , dass Du zu deinem " guten Ergebnis " kommst.:thumbup:


    L.G. aus Herrnburg

    ich kann auf dem Netbiker-Jahrestreffen im August den Impfstatus von ihm persönlich überprüfen. Wie ich gesehen habe, hast du dich dazu angemeldet, Klaus :):thumbup:

    Na denn dann kann ja nichts "schiefgehn"8o

    Mittlerweile hab ich auch ein "Antiwirkstoff gegen Zeken und anderes agressives Getier" entwickelt.8o:thumbup:

    Jedenfalls gibbet genügend "Impfstoff bei Axel", ich freu mich drauf.;) Wir sehen Uns.:thumbup:

    Dateien

    Moin und "Herzlich Willkommen" , da wo ein " Routenwolf" iss, iss auch ein "Coyote" nicht weit.;)

    Auf eine gute MOTO-Saison-2020:thumbup: , wir sehen Uns.;)

    D.L.z.G.

    Klaus 8)

    Ich hab großes Interesse und hab den Termin freigehalten, somit nehme ich auch daran teil. Mit der Übernachtung muss ich mich etwas einfallen lassen, wird schon gehen. Jedenfalls freue ich mich ein "Loch im Bauch" über dieses Treffen.:):thumbup:

    Die Linke zum Gruß

    Klaus 8)

    [quote quote=513769]Jederzeit gern. Geplant ist in 3-4 Wochen eine Hitzacker Tour Gruß Klaus

    Zitat [/quote]Moin Klaus, das hört sich gut an, da ich gern an der der Elbe toure. :good: Ich hab am 17.8 und 18.8. frei sowie am 31.8.19. , ansonsten gib rechtzeitig bescheid. Wir sehen uns. Gruß Klaus

    [quote quote=513752]hi….bin nach 35 Jahren Pause (Familie,….) wieder mit dem Motorrad unterwegs. Mal mit einer Yamaha SR 500, mal mit einer BMW F750 GS. Das bringt mir viel Spaß. Nun suche ich nette Biker und Bikerinnen, die mit mir rund um Hamburg Tagestouren so mit 200 km und normalem Fahrstil (locker cruisen). Bin 59 Jahre und wohne im Zentrum von Hamburg. Freue mich auf nette Kontaktaufnahme. Tim :bye:

    Zitat [/quote]Moin Tim, Herzlich Willkommen und allzeit eine :good: gute Zeit :good: . Du bist herzlich zu meinen Touren eingeladen, die ich Hier zeigen werde. Die Linke zum Gruß Klaus

    [quote quote=513600]Moin Klaus Ich würde am Samstag gerne mitfahren. Gruß Franz

    Zitat [/quote]Moin Franz, super :good: , dann wären Wir schon 6-Motorradfahrer ´/ innen (auch aus anderen Gruppen). :good: Laut "Wetter-Com" soll es trocken bleiben. :good: Gruß Klaus

    Hallo Freunde der "nordischen Touren" , wer hat "Lust auf eine entspannte Tour " mit Gleichgesinnten durch MV. & SH. und deren schönen Seenplatten ? Start : Am Samstag , den 3.08.2019 um 10 Uhr auf der Esso Tankstelle Selmsdorf (an der B104) ! Mit vollem Tank und leerer Blase ! Strecke : ca. 200 bis 250 Km. / ca. 5 bis 7 Std. incl. " ausreichenden Pausen" . Teilnehmer : Max. 8 Motorräder . Keine Raser , Stuntmen oder ähnliche...... ! Es gelten die " allgemeinen Konvoi-Regeln" ! Weitere Fragen oder Absprachen dann nur "vor Ort" . Auch diesbezügliche "Neulinge" sind Willkommen. Ich hoffe auf " alte und neue Gesichter " , auf das dieser " Neustart" mir gelingt. Gruß Klaus

    [quote quote=513440]Moin Klaus, an einer Tour Richtung NWM wäre dabei. Schönen Tag noch. Gruß Franz

    Zitat [/quote]------------------------------------------------------------------------ Moin Franz, schön dass Wir uns Hier wiedertreffen. :good: Du bist jederzeit zu meinen Touren Willkommen. Ich hab ca. alle 14 Tage das Wochenende frei und ab und zu auch mal in der Woche 1 Tag frei, da wird sich sicher etwas ergeben, ich melde mich Hier rechtzeitig. :good: Gruß Klaus