1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Routenwolf

Beiträge von Routenwolf

• 23858 Reinfeld (06.08.2016): Moin moin , die " zweite Kennlerntour " durch S.H.

• Routenwolf
    • 6. August 2016 um 07:56

Moin allerseits, Wir sind mutig Heute und werden diese Tour durchziehen, auch wenns mal "kleine Tröpfchen" gibt. Diese Tour werden wir je nach "Wetterverlauf" teilweise ändern (z.B. die Pausen). Ich versuche den "Regenwolken auszuweichen. Wir machen Heute "das Beste" daraus. D.L.z.G. Klaus und Sabine

• 23858 Reinfeld (06.08.2016): Moin moin , die " zweite Kennlerntour " durch S.H.

• Routenwolf
    • 5. August 2016 um 21:33

Hallo allerseits, nu mal weitere "Aufklärungs-Infos". Wir fahren nicht bei Dauerregen oder sonstigem Unwetter. Wir beobachten ständig den Regenradar auf verschiedenen "Platformen" , und melden uns hier morgenfrüh um spät. 8 Uhr. Wir haben volles Verständnis für manche Absage, und wünschen Denen ein schönes Wochenende. Zur weiteren Absprache hier meine Handy-Nr. 015738220042 . Wir hoffen dennoch auf tourenfreundliches Wetter und wünschen allen...★ guuts Nächtle★ "Klaus und Sabine"

• Routenwolf
    • 2. August 2016 um 22:43

Hallo Sabine, leider ist diese Tourengruppe schon vollständig, jedoch kannst Du gern beim "Nächstenmale" dich rechtzeitig anmelden, da ich meine speziellen Touren früh genug anbiete. Wir wünschen Dir bis dahin eine "gute Zeit". Die Linke zum Gruß Klaus

• Routenwolf
    • 1. August 2016 um 21:44

Hallo allerseits, nu ist diese Tourengruppe "vollständig" und wir freuen uns darauf. 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume 8) Sylke 9) wlerbandit 10) sh-rider 11) teddy-tapfer 12) banditboy72 Na denn brauchen wir nur noch tourentaugliches Wetter. Wir sehen uns...in diesem Sinne... die Linke zum Gruß Klaus und Sabine

• Routenwolf
    • 31. Juli 2016 um 22:33

Moin "Wolf", selbstverständlich bist Du zu dieser Tour ☆Herzlich Willkommen☆. Die Linke zum Gruß Klaus

• Routenwolf
    • 28. Juli 2016 um 22:22

Aktuelle Teilnehmer: 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume 8) Sylke 9) Uwe 10) sh-rider

• Routenwolf
    • 28. Juli 2016 um 22:05

Moin Torsten, Du bist "herzlich Willkommen" zur "Kennenlerntour" , und somit aktuell die Nr. 10. Auch wir hoffen auf tourentaugliches Wetter, denn bei "Dauerregen" wird eh nicht gern gefahren. Die Linke zum Gruß Klaus und Sabine

• Routenwolf
    • 28. Juli 2016 um 21:58

Moin Frauke, nur keine "Hemmungen" ...es wird trotzalledem eine schöne Tour werden, da Wir absichtlich keine "große Runde" in S.H. drehen werden und Du sicherlich vorm Abendessen daheim sein wirst. Wir freuen uns auf Dich. Die Linke zum Gruß Klaus und Sabine

• Routenwolf
    • 26. Juli 2016 um 15:36

Hallo, Wir freuen uns . Teilnehmer aktuell: 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) frenzi66/ Begleitung Viele Grüße, Klaus und Sabine

• Routenwolf
    • 24. Juli 2016 um 22:01

Hallo zusammen, da die letzte "Elbetour" allen gefallen hat, möchte ich die zweite "Kennlerntour" durch S.H. durchführen. Start: Am 06.08.2016 um 11 Uhr (Treffen um 10, 30 Uhr ) Mc. Donald , an der Autobahn, 23858 Reinfeld. Mit vollem Tank und leerer Blase. Tourenlänge ca. 150 Km ( incl.ausreichende Pausen) Strecke: Reinfeld》》Ahrensbök》》Malente》》Schönwalde am Bungsberg》》Neustädter Bucht》》 Scharbeutz》》》Tourenende. Fahrstil: Normal...entspannt. Teilnehmer: Max: 12 , die sich hier anmelden. Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. In diesem Sinne wünschen wir allen bis dahin eine ☆Gute Zeit☆ Die Linke zum Gruß :bye: Klaus und Sabine

• 21037 Bikertreff Zollenspieker (09.07.2016): Moin, Moin ... Elbetour

• Routenwolf
    • 10. Juli 2016 um 17:31

Ja nee iss klar Andreas, und Du machst wie immer die "Werbetrommel" , den "Job" hast Du an der Backe. Ab morgen muss ich ersteinmal die "Galonen-Sprit" darfür verdienen, bin "auf Arbeit" . Es wird ganz sicher eine "Fortsetzung" geben. Ich (wir) wünschen allen bis dahin eine ☆ gute Zeit ☆ Grüße aus dem "brattigem" NWM Klaus und Sabine

• Routenwolf
    • 9. Juli 2016 um 19:48

Hallo "Elbetourer", ☆☆☆Danke☆☆☆ von Uns an Euch für diesen ♡schönen Tourentag♡ Auch Wir sind nach über 350 Km mit einem "breitem Grinsen" zurück, und haben festgestellt das alles "gepasst" hat. Besonders das stressfreie "Gruppenfahren" durch 2 große Ortschaften, und die spürbare "Harmonie" beim fahren und beim "Pausenschnacken". Gern einmal wieder. :good: In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende . Die Linke zum Gruß :bye: Klaus und Sabine

• Routenwolf
    • 4. Juli 2016 um 22:04

Moin zusammen, nach meiner Überprüfung der vorgeschlagene Elbetour , sind mir mehrere gesperrte Tourenabschnitte aufgefallen, so dass ich diese Tour abändern musste. Sie verläuft wie folgt: Start: Zollenspieker , 》》Geesthach ( über B 5 )》》Lauenburg 》》Bleckede 》》Hitzacker (große Pause) 》》Dömitz 》》Neuhaus (über B 195 ) 》》Boizenburg 》》Lauenburg ( Ende der Tour ). Sabine und ich fahren dann direkt Richtung Dassow. Wer will kann natülich mitfahren. Die Tourenlänge beträgt ca. 220 Km , vom Zollenspieker aus. Von Dassow ca.350 Km. Es werden zwischendurch ausreichende kleine Pausen gemacht. Auf dieser Tour sollten nicht mehr als 12 Motorräder dran teilnehmen. Aktueller Stand der Mitfahrer: Routenwolf Sabine Jane Sonnenblume Frenzi66 Zuelli WLerbandit Dergswolf Confianza Norddeutscherjung In diesem Sinne wünschen Wir uns allen eine ☆Gute Zeit☆ Die Linke zum Gruß Klaus und Sabine :bye:

• Routenwolf
    • 29. Juni 2016 um 22:38

Hallo zusammen, selbstverständlich können sich alle Mitfahrer aus dem "Großraum Lübeck" unserer Anfahrt zum Zollenspieker anschließen. Genaueres können wir hier oder per Tel. noch besprechen. Auf dass der Wettergott uns mitspielt, wir sehen uns. :good: Die Linke zum Gruß Klaus und Sabine :bye:

• Routenwolf
    • 29. Juni 2016 um 17:32

Moin Petra, das geht in Ordnung, wir sehen uns, bis denne dann :good:

• Routenwolf
    • 28. Juni 2016 um 20:45

Hallo, wir würden gern unsere positiven Erfahrungen der Kennenlern-Tour ( siehe Neuvorstellung Moin, Moin ...) fortsetzen und schlagen daher folgende Tour vor. Treffen: Samstag 09.07. / Zollenspieker 10.30 Uhr / Abfahrt 11.00 Uhr Strecke: Zollenspieker-Lauenburg-Boizenburg-Hitzacker-Lauenburg (Tourenende) Fahrstil: entspanntes normales Tempo Pausen: entspannt und ausreichend Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eventuell neue Kontakte. In diesem Sinne die Linke zum Gruß, Klaus Teilnehmer: 1) Routenwolf 2) Sabine

• 22967 Lütjensee (06.06.2015): 4. CharityTour .z.G des Hamburger Kinderhospizes

• Routenwolf
    • 30. Mai 2015 um 08:40

Moin allerseits, auch ich bin am 6.06.15 erstmalig mit meinen "Westfalenfreunden" , die auf Ostseeurlaub sind, dabei. Es gibt eine "Mitfahr.- Anreisegelegenheit von Dassow/Lübeck nach Lütgensee ab 8, 00 Uhr. Weiteres kann bei Interresse abgestimmt werden. Ich hoffe dass sich dort weitere "Gleichgesinntenkontakte" für meine Ostseetouren ergeben werden. :good: Die Linke zum Gruß Klaus

• Schleswig-Holstein, Hohenlockstedt, Classic Motor Days

• Routenwolf
    • 28. Mai 2013 um 20:15

Hey Holger, dass hab ich mir notiert und wir werden ganz sicher deine "Fahrkünste" mal ansehen ;) . Ein echt guter Tipp http://classicwolf.de/ Dankende Grüße vom Dassower-See Klaus 8-) und Sabine :)

• Sonntag 16.9.: Noki-Frühstück mit anschließender Tour ins Sauerland

• Routenwolf
    • 17. September 2012 um 22:29

Hallo "NOKI & Westfalenfreunde", :) *****DANKE***** :) für diese einmalige Tour/Zeit mit euch, die ich niemals vergessen werde ;) Besonderen ***DANK***möchte ich an Sigrid & Heinz ausdrücken, die mich mit Ihrer besonders herzlichen Gastfreundschaft verwöhnt haben. :top: Ich hoffe dass ich mich diesbezüglich bei euch beiden revangieren kann. ;) Die "Routenwolf-Momentaufnahmen" kommen später dazu. ;) PS: Ich hatte nach ca. 650 km und "Megastau" in HH gegen 22 Uhr mein "Routenwolfs-Körbchen" :P;) mit "letzer Kraft" ereicht. Und konnte jetzt erst den PC.-Benutzen (Router-Schwierigketen) :( Ich hoffe dass diese besondere "NOKI & Westfalentourengemeinschaft" lange bestehen bleibt, und wünsche euch allen allzeit eine ***GUTE ZEIT*** Vom schönen Dassower See ein herzliches :prost: Klaus 8-)

Bearbeitet von Routenwolf am 17. Sep 2012 - 22:32 Uhr.

• Sonntag 16.9.: Noki-Frühstück mit anschließender Tour ins Sauerland

• Routenwolf
    • 14. September 2012 um 21:29

Hallo ihr lieben NOKI & Westfalenfreunde, auch ich bin tourentechnisch bestens vorbereitet und freue mich auf ein Wiedersehen ;) Ich hab auch meine "Lieblingstour" im Gepäck und bin "hin & weg" bei dieser regen "Anteilnahme". :)*****DANKE***** LG. Klaus 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™