Moin allerseits, Wir sind mutig Heute und werden diese Tour durchziehen, auch wenns mal "kleine Tröpfchen" gibt. Diese Tour werden wir je nach "Wetterverlauf" teilweise ändern (z.B. die Pausen). Ich versuche den "Regenwolken auszuweichen. Wir machen Heute "das Beste" daraus. D.L.z.G. Klaus und Sabine
Beiträge von Routenwolf
-
-
Hallo allerseits, nu mal weitere "Aufklärungs-Infos". Wir fahren nicht bei Dauerregen oder sonstigem Unwetter. Wir beobachten ständig den Regenradar auf verschiedenen "Platformen" , und melden uns hier morgenfrüh um spät. 8 Uhr. Wir haben volles Verständnis für manche Absage, und wünschen Denen ein schönes Wochenende. Zur weiteren Absprache hier meine Handy-Nr. 015738220042 . Wir hoffen dennoch auf tourenfreundliches Wetter und wünschen allen...★ guuts Nächtle★ "Klaus und Sabine"
-
-
Hallo allerseits, nu ist diese Tourengruppe "vollständig" und wir freuen uns darauf. 1) Routenwolf 2) Sabine 3) Zuelli 4) Jane 5) confianza 5) bockel 6) frenzi66 7) Sonnenblume
Sylke
9) wlerbandit
10) sh-rider
11) teddy-tapfer
12) banditboy72
Na denn brauchen wir nur noch tourentaugliches Wetter. Wir sehen uns...in diesem Sinne...
die Linke zum Gruß
Klaus und Sabine -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, da die letzte "Elbetour" allen gefallen hat, möchte ich die zweite "Kennlerntour" durch S.H. durchführen. Start: Am 06.08.2016 um 11 Uhr (Treffen um 10, 30 Uhr ) Mc. Donald , an der Autobahn, 23858 Reinfeld. Mit vollem Tank und leerer Blase. Tourenlänge ca. 150 Km ( incl.ausreichende Pausen) Strecke: Reinfeld》》Ahrensbök》》Malente》》Schönwalde am Bungsberg》》Neustädter Bucht》》 Scharbeutz》》》Tourenende. Fahrstil: Normal...entspannt. Teilnehmer: Max: 12 , die sich hier anmelden. Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. In diesem Sinne wünschen wir allen bis dahin eine ☆Gute Zeit☆ Die Linke zum Gruß :bye: Klaus und Sabine
-
Ja nee iss klar Andreas, und Du machst wie immer die "Werbetrommel" , den "Job" hast Du an der Backe. Ab morgen muss ich ersteinmal die "Galonen-Sprit" darfür verdienen, bin "auf Arbeit" . Es wird ganz sicher eine "Fortsetzung" geben. Ich (wir) wünschen allen bis dahin eine ☆ gute Zeit ☆ Grüße aus dem "brattigem" NWM Klaus und Sabine
-
Hallo "Elbetourer", ☆☆☆Danke☆☆☆ von Uns an Euch für diesen ♡schönen Tourentag♡ Auch Wir sind nach über 350 Km mit einem "breitem Grinsen" zurück, und haben festgestellt das alles "gepasst" hat. Besonders das stressfreie "Gruppenfahren" durch 2 große Ortschaften, und die spürbare "Harmonie" beim fahren und beim "Pausenschnacken". Gern einmal wieder. :good: In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende . Die Linke zum Gruß :bye: Klaus und Sabine
-
Moin zusammen, nach meiner Überprüfung der vorgeschlagene Elbetour , sind mir mehrere gesperrte Tourenabschnitte aufgefallen, so dass ich diese Tour abändern musste. Sie verläuft wie folgt: Start: Zollenspieker , 》》Geesthach ( über B 5 )》》Lauenburg 》》Bleckede 》》Hitzacker (große Pause) 》》Dömitz 》》Neuhaus (über B 195 ) 》》Boizenburg 》》Lauenburg ( Ende der Tour ). Sabine und ich fahren dann direkt Richtung Dassow. Wer will kann natülich mitfahren. Die Tourenlänge beträgt ca. 220 Km , vom Zollenspieker aus. Von Dassow ca.350 Km. Es werden zwischendurch ausreichende kleine Pausen gemacht. Auf dieser Tour sollten nicht mehr als 12 Motorräder dran teilnehmen. Aktueller Stand der Mitfahrer: Routenwolf Sabine Jane Sonnenblume Frenzi66 Zuelli WLerbandit Dergswolf Confianza Norddeutscherjung In diesem Sinne wünschen Wir uns allen eine ☆Gute Zeit☆ Die Linke zum Gruß Klaus und Sabine :bye:
-
-
-
Hallo, wir würden gern unsere positiven Erfahrungen der Kennenlern-Tour ( siehe Neuvorstellung Moin, Moin ...) fortsetzen und schlagen daher folgende Tour vor. Treffen: Samstag 09.07. / Zollenspieker 10.30 Uhr / Abfahrt 11.00 Uhr Strecke: Zollenspieker-Lauenburg-Boizenburg-Hitzacker-Lauenburg (Tourenende) Fahrstil: entspanntes normales Tempo Pausen: entspannt und ausreichend Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eventuell neue Kontakte. In diesem Sinne die Linke zum Gruß, Klaus Teilnehmer: 1) Routenwolf 2) Sabine
-
Moin allerseits, auch ich bin am 6.06.15 erstmalig mit meinen "Westfalenfreunden" , die auf Ostseeurlaub sind, dabei. Es gibt eine "Mitfahr.- Anreisegelegenheit von Dassow/Lübeck nach Lütgensee ab 8, 00 Uhr. Weiteres kann bei Interresse abgestimmt werden. Ich hoffe dass sich dort weitere "Gleichgesinntenkontakte" für meine Ostseetouren ergeben werden. :good: Die Linke zum Gruß Klaus
-
Hey Holger, dass hab ich mir notiert und wir werden ganz sicher deine "Fahrkünste" mal ansehen
.
Ein echt guter Tipp http://classicwolf.de/
Dankende Grüße vom Dassower-See
Klaus 8-) und Sabine 
-
Hallo "NOKI & Westfalenfreunde",
*****DANKE*****
für diese einmalige Tour/Zeit mit euch, die ich niemals vergessen werde
Besonderen ***DANK***möchte ich an Sigrid & Heinz ausdrücken,
die mich mit Ihrer besonders herzlichen Gastfreundschaft verwöhnt haben. :top:
Ich hoffe dass ich mich diesbezüglich bei euch beiden revangieren kann.
Die "Routenwolf-Momentaufnahmen" kommen später dazu.
PS: Ich hatte nach ca. 650 km und "Megastau" in HH gegen 22 Uhr mein "Routenwolfs-Körbchen" 
mit "letzer Kraft" ereicht.
Und konnte jetzt erst den PC.-Benutzen (Router-Schwierigketen)
Ich hoffe dass diese besondere "NOKI & Westfalentourengemeinschaft" lange bestehen bleibt,
und wünsche euch allen allzeit eine ***GUTE ZEIT***
Vom schönen Dassower See ein herzliches :prost:
Klaus 8-)
Bearbeitet von Routenwolf am 17. Sep 2012 - 22:32 Uhr. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!