1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Teilzeittussi

Beiträge von Teilzeittussi

• Chiavenna Juni/juli

• Teilzeittussi
    • 2. Februar 2025 um 05:53

Hi, das Angebot/Tour hört sich gut an. Zeitraum würde auch passen:/. Somit hätte ich Interresse mitzukommen. Wären evtl. zu zweit (eine Freundin und ich).

Wenn die Saison wieder beginnt, bin Bruchstrichfahrerin:whistling:) könnten wir uns mal kurz treffen und gucken.

Übernachtung Hotel / Pension?

Gruss Bettina

• Frankreichtour vom 17. - 25.08.24 +++ Mitfahrer gesucht

• Teilzeittussi
    • 12. Juni 2024 um 11:38

Hi Joachim, ohhh verdammt, schon wieder Ende August... da habe ich doch keine Zeit. Aber wir werden es bestimmt mal wieder schaffen, dass wir eine gemeinsame Tour unternehmen. Bis dahin, wünsche ich dir eine schöne Touren.

• Trentino 2024 / 07.05.2024 - 13.05.2024 / Albergo Gilda, Caldonazzo, Italien

• Teilzeittussi
    • 6. Mai 2024 um 07:34

Hallo ihr 2,

bin dann um 10:40 in Bichl. Treffpunkt Konditorei/Cafe Eberl

Bernhard: ich habe dir soeben eine WA zugesandt. Wenn du mir die Tour per WA sendest, das wäre :thumbup:

• Teilzeittussi
    • 30. April 2024 um 13:19

Hi Bernhard,

fahrt ihr die B11 Richtung Wallgau runter? Dann könnten wir uns schon in Bichl treffen, da ich von der B472 Richtung Scharnitz fahren würde (schönere Strecke als von RO nach Innsbruck). Außer man trifft sich schon um 8 Uhr;), dann würde ich doch über die AB93/A12 Richtung Kematen anpeilen.

• Teilzeittussi
    • 29. April 2024 um 10:10
    Zitat von megmeg

Fährt jemand am Mittwoch, 08.05 über Rosenheim und den Brenner?

Ich fahr am 08.05. von Rosenheim los. Können ja zusammen runter fahren.

• Biker, Bikerinnen Münchner Süden gesucht

• Teilzeittussi
    • 23. April 2024 um 07:13

Hallo zusammen,

bei Tagestouren wäre ich auch dabei, sofern das Zeitfenster passt. Komm aus dem Raum Rosenheim

• Seeealpen vom 28.08. - 04.09.21 +++ Mitfahrer gesucht

• Teilzeittussi
    • 23. Juni 2021 um 20:14

servus Joachim, verdammt dass du immer Ende August Anfang September fährst. Genau zu dieser Zeit habe ich Urlaubsvertretung ;( . Würde ansonsten gerne mal wieder eine Tour mit dir unternehmen. Hoffe es lässt sich mal wieder einrichten. Bis bald und viele Grüße.

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Teilzeittussi
    • 22. Juli 2020 um 12:31

im Gasthof Arnold wird wieder ein Einzelzimmer frei. Falls jemand noch ein Zimmer benötigt. Wünsche allen ein schönes verlängertes WE in Dodenau und evtl. sieht man sich im nächsten Jahr. Gute Fahrt.

Christoph: Könntest Du mich bitte wieder von der Liste streichen (Nr. 45)

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Teilzeittussi
    • 17. Januar 2020 um 17:16

bin auch dabei🤗

Übernachtung Gasthof Arnold

• 83052 Bruckmühl (08.05.2019): Rundtour ca. 300 km

• Teilzeittussi
    • 6. Mai 2019 um 14:53

Hi Richi, viel Spaß, ich muss leider arbeiten :(

• Unterkunft Raum Heidelberg

• Teilzeittussi
    • 10. September 2018 um 07:38

Hi Leute, bin ab morgen dann mal weg :yahoo:. Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die noch frei sind :negative: . Hätte jemand von euch einen "geheim Tipp" für eine bezahlbare und nette Unterkunft?

• Touranbieter Südamerika gesucht

• Teilzeittussi
    • 7. August 2018 um 10:40

Hi Harald, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter https://www.motourismo.com/ Viel Erfolg

• Frankreichtour Juni 2018

• Teilzeittussi
    • 18. April 2018 um 15:40

Ach Joachim, wenn ich nur Rentner wäre............. das leben könnte so schön sein.............. bin ab dem 02.06. in den Seealpen unterwegs und könnte mich anschließend bei Euch anschließen ( :scratch: ). Aber...... nix Rentner, somit wünsche ich Euch eine schöne Tour und an besseren Tourguide als letztes Jahr (kl. scherz am rande :mail: ).

• Frankreichtour Juni 2018

• Teilzeittussi
    • 30. Dezember 2017 um 11:06

Hi Joachim, wie ich sehe, ist Andorra dieses mal nicht mit dabei. Dabei ist das kleine Land .... :wacko: :wacko: . Kleiner Scherz unter Freunden :rose: . Ich hoffe, Du hast nächstes Jahr ein besseres Wetter wie wir es heuer hatten. Bei mir wird`s dieses Mal zeitlich nicht klappen und falls doch, dann hoffe ich, Du nimmst mich auch kurzfristig mit :rose: :rose: . Viele schöne Grüße aus Bayern :bye:

• Südtirol Juli 2018

• Teilzeittussi
    • 8. November 2017 um 13:31

Also, ich kann mich dem Martin (Guzzi-Man) nur anschießen. Wie Du ja schreibst, ist es Deine 1. Motorradtour und dann nach Südtirol. Somit wird ein Gedanke von Dir bestimmt sein, auch in den Dolomiten zu fahren (Gedanke liegt ja nahe :whistle: ). Ich rate Dir ebenfalls davon ab, in dieser Zeit (jedenfalls die Sella-Ronda) zu fahren. Macht einfach keinen Spaß mehr. War heuer u.a. auch im Juli mal wieder in den Dolos, und es war kein Vergnügen dort zu fahren. Ab Mitte September wird`s wieder besser. Gruß Bettina

• 83043 Bad Aibling (29.05.2017): Timmelsjoch

• Teilzeittussi
    • 24. Mai 2017 um 10:09

Hi Markus, bin leider auch schon unterwegs, ansonsten :yahoo: :good: . Vielleich schaffen wir es dieses Jahr mal eine Runde zu drehen. Wünsch Dir viel Spaß und schönes Wetter. Gruß Bettina

• Kurvenspaß im bay. Wald 2017

• Teilzeittussi
    • 27. April 2017 um 09:00

Kann jetzt doch nicht dabei sein, bin schon anderweitig unterwegs. Wünsche Euch ein schönes WE schönes Wetter und viele schöne Strecken. Vielleicht im nächsten Jahr dann wieder.

• Rumänien nach Kurvenspaß ??

• Teilzeittussi
    • 19. April 2017 um 13:28

ups, falsches Jahr :wacko:

• Rumänien nach Kurvenspaß ??

• Teilzeittussi
    • 17. April 2017 um 19:56

Hi Klaus, 1. Rumänien: tja Lust schon aber die Zeit.......... :cry: Transfaragasan vom Norden anfahren :good: 2. Bayrischer Wald: Ich gehe mal davon aus, dass Du die Tour welche "Flo" ausgeschrieben hat, meinst. Steht jetzt ein Termin fest? Habe dazu nichts gefunden :scratch: Gruß Bettina

• Kurvenspaß im bay. Wald 2017

• Teilzeittussi
    • 21. Dezember 2016 um 09:27

Hi Thunter, wenn Zeit pass, bin ich wieder dabei. das Hotel Zum Sonnenwald in <span style="white-space: nowrap;">94572 Schöfweg ist sehr zu empfehlen. Gutes Essen, nette Hotelbesitzer.</span> Gruß Bettina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™