1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. QuCaptain

Beiträge von QuCaptain

• Trentino 2026 zu Himmelfahrt

• QuCaptain
    • 14. März 2026 um 18:46

Servus,

ich habe mich jetzt auch entschlossen bei der Warm Up Tour im Trentino dabei zu sein.

Ich habe mich vom 14,Mai bis zum 22.Mai im Bellavista einquartiert.

Freue mich schon darauf neue Gesichter kennenzulernen.

Bis dahin

• Neustadt a.d Aisch

• QuCaptain
    • 7. Juli 2025 um 13:30
    Zitat von Eckhard

Besteht Interesse an einer Tour im Sumava-Nationalpark ?

Servus Eckhard, Interesse ist bei mir vorhanden. Wann und über wieviel Tage sollte die Tour gehen?

• Neustadt a.d Aisch

• QuCaptain
    • 3. Juli 2025 um 12:36

Da misch ich mich jetzt mal ein.

Wenn wir zwischen 17 und 18 Uhr wieder in der Kohlenmühle sind wäre das in Ordnung

• Neustadt a.d Aisch

• QuCaptain
    • 1. Juli 2025 um 17:58

Verratet ihr mir wo ihr sitzt?

• Neustadt a.d Aisch

• QuCaptain
    • 1. Juli 2025 um 17:00

Servus, habe schon das Quartier bezogen. Wie sieht's mit den beide anderen aus?

• Frankenwald-Tour am Samstag, den 14. Juni 2025

• QuCaptain
    • 14. Juni 2025 um 20:59

Auch ohne Kühlweste habe ich die Temperaturen, bis zu 34° ,überstanden. Schön wars mit euch allen. Schuetze, Hubert, haste wieder gut hingekriegt

Bis demnächst

Hartmut

• QuCaptain
    • 13. Juni 2025 um 19:47

Hab zwar keine Kühlweste, ändere aber trotzdem mein evtl. in "komme Sicher"

Man sieht sich

• QuCaptain
    • 7. Juni 2025 um 16:29

Könnte mir vorstellen, auch wieder mal vorbei zu schauen.

• Neustadt a.d Aisch

• QuCaptain
    • 4. Juni 2025 um 18:18

Hallo @ all in diesem Tröd.

Habe seit Anfang nur mitgelesen, dann am Samstag beschlossen hier teilzunehmen. Anfrage bei der Kohlenmühle ergab, noch Zimmer frei. Ein Einzelzimmer vom 1. Juli bis 5. Juli gebucht. Heute kam die Bestätigung. Man sieht sich dann also frühestens am Dienstag.

Tschau

Hartmut

• Fränkische Schweiz am Sonntag, den 28.04.2024

• QuCaptain
    • 27. April 2024 um 20:19

Moin, werde auch mal bei der Bäckerei vorbei schauen.

• Frankenwald-Tour am Samstag, den 20. Mai 2023

• QuCaptain
    • 20. Mai 2023 um 19:59

Dann will ich auch mal. @Schütze , sehr schöne Tour, Hubert. Gerne mal wieder. @alle anderen die dabei waren. Schön euch kennen gelernt zu haben. Hoffentlich sieht man sich nochmal in dieser Saison.

Es grüßt, der Hartmut

• Frankenwald-Tour am Samstag, den 20. Mai 2023

• QuCaptain
    • 19. Mai 2023 um 00:16

Servus, wir ( Uli 61 auch hier im Forum und ich) würden uns gerne bei der Tour einklinken. Sind dann am Samstag vor 1200 Uhr am Treffpunkt. Bis denn. Es grüßt der Hartmut

• Dreiländereck Hessen, Thüringen, Bayern. Spessart, Rhön, Thüringer Wald, Naturpark Hassberge...

• QuCaptain
    • 22. März 2023 um 14:02

Servus in die Runde,

da ich von Anfang an in dieser Gruppe war will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Vor einem Jahr war hier bei den sogenannten "Dreiländereck Bikern" noch alles in Ordnung. Wir drehten zusammen etliche kleine und große Runden. Irgendwann eskalierte das Ganze dann leicht. Der Fred Ersteller gab sich zuerst einen anderen Namen und kurz darauf verabschiedete er sich durch die Hintertür. Da sich in der Letzten Zeit schon wieder ein paar Leute gemeldet haben bin ich der Meinung man sollte das Ganze nicht so sang- und klanglos sterben lassen. Deshalb werde ich in der nächsten Zeit ab und an mal wegen einer gemeinsamen Tour hier anfragen. Sollte dann jemand Zeit und Lust haben einfach melden.

Es grüßt der

Hartmut

• Dreiländereck Hessen, Thüringen, Bayern. Spessart, Rhön, Thüringer Wald, Naturpark Hassberge...

• QuCaptain
    • 6. Mai 2022 um 13:32

Bin auf jeden Fall dabei. Schau doch mal, ob du das mit dem Zeitpunkt des Treffens ( so gegen Mittag ) wieder so festlegst. Muss ja nicht wieder Wertheim sein, das liegt aber bei dir.

Tschau, hoffentlich bis Dienstag

• QuCaptain
    • 19. März 2022 um 13:49

Alles perfekt man sieht sich dann morgen

Gruß

Hartmut

• QuCaptain
    • 19. März 2022 um 13:07

Servus,

wenn wir Richtung Haßberge wollen, wäre es für mich nicht unbedingt praktisch, zuerst nach Burkardroth zu fahren. Da wir in Richtung Süd-Ost fahren wäre Bad Neustadt wohl vorteilhafter. Hier in Bad Neustadt gibt es eine große Kreuzung, die sogenannte BayWa Kreuzung, direkt an dieser Kreuzung befindet sich eine Tankstelle. Die heißt Tankpoint. Dort könnten wir uns um 1300 Uhr treffen.

• QuCaptain
    • 18. März 2022 um 16:58

Zum Thema " Fahren mit dem Mopped " am kommenden Sonntag.

Haßberge und auch im angrenzenden Steigerwald war ich schon öfters unterwegs. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein da ein paar passende Wege zu finden. Zum Fahrstil: Den von mir angegebenen Fahrstil " Flott " kann ich jederzeit mit Hilfe meiner rechten Hand verändern. Natürlich auch in " Normal " oder auch " Langsam "

Bin bis jetzt noch fast mit jedem klar gekommen.

Gruß

Hartmut

• QuCaptain
    • 18. März 2022 um 13:38

Servus,

ich wäre dann auch mal bereit am Sonntag mit Euch ne Runde zu drehen. Wenn man so gegen Mittag losfährt und dann noch die höheren Lagen in der Rhön meidet, müsste es von der Temperatur her einigermaßen passen.

Gruß

Hartmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™