Zu spät 😜
Hier sind ein paar Eindrücke von heute für euch. War schön und ich bin jetzt wieder zuhause.
Allen ein schönes Restwochenende
Zu spät 😜
Hier sind ein paar Eindrücke von heute für euch. War schön und ich bin jetzt wieder zuhause.
Allen ein schönes Restwochenende
Hi Uwe,
Passt schon. Ich hatte Siegrun vorhin Google Maps Screenshots geschickt. Bin dort ewig nicht gefahren und für alle Fälle wollte ich zumindest Orientierung haben.
Echem ist ziemlich kurvig, soweit ich weiß und nehme ich auch gern mit.
Du bist der Touren-Experte, ich nehme Deine Route 😀
Bis morgen
Lg Doro
Ui, Danke Uwe. Ich wäre über Hinter- und Vorderhagen auf die B195 gefahren und auch die Elbuferstraße entlang. Da bin ich gespannt, wie sich Deine Route fährt.
Hallo zusammen,
gefühlt fahre ichvauch deutlich weniger als noch vor einigen Jahren mit Zweitwohnsitz Oberpfalz.
Meine Tagestouren auf öffentlichen Straßen hat nachgelassen. Dafür sind die Anreise Kilometer zu den Startpunkten mit dem Transporter und Moped mehr geworden.
Meine aktuelle Blaue habe ich seit 09.2019. Stand heute bin ich in den letzten 4,5 Jahren 45.000 km gefahren, dass ist weniger, als ich mit Ihrer Vorgängerin gefahren bin.
Gefühlt bin ich durch Corona sehr viel alkein unterwegs. Die schönen Touren von Gipfelstuermer ermutigen dazu wieder mehr mit Freunden zu fahren.
Dafür bin ich sehr dankbar
Moin zusammen,
Wenn das Wetter passt starte ich am Sonntag ab 11.00h in Hoopte zur B195 Richtung Dömitz.
Wer ist mit dabei?
1. Anybo
2.
3.
Schon mal vormerken: Nächster Stammi mit Ausfahrt bei gutem Wetter, Sonntag, 27.10.2024
Weitere Details folgen
Ich bin auch dabei
Liebe Gipfelstürmer & Mitfahrer,
Es war eine erlebnisreiche Tour und ich bedauere sehr, dass der Tourstart anders verlief als geplant. Ich bedanke mich bei allen, dass Ihr mich trotz dessen mitgenommen habt.
Es hat mich sehr gefreut, wieder mit euch auf Tour gewesen zu sein.
Die Planung und Umplanung der Touren und Etappenziele ist, wie immer, perfekt gewesen und auch dafür bedanke ich mich sehr herzlich.
Ich hoffe, dass die entstandenen Sachschäden des unbeabsichtigten Motorrad-Dominos schnell durch meine Versicherung reguliert werden.
Liebe Grüße
Dorothee
Ich hatte mich mit dem Datum geirrt. Sorry, dass ich am Donnerstag nicht dabei war.
Dabei sind:
1. Uwe
2. Siegrun
3.Tini
4.Jörg
5. Petra
6. Jens
7. Heiner
8. Jule
9. Mark
10. Dorothee
11.
Vielen Dank liebe Trentino 2024 Mitfahrer für die schönen Ausfahrten. Glücklicherweise spielte das Wetterchen mit eurer Anreise mit, so dass sich die wundervolle Landschaft von Ihrer schönsten Seite zeigte.
Meine italienische Rückreise führte mich durch die Weinstraße in Caldaro, eine wundervolle Gegend, die mir über eine TV Dokumentation näher gebracht wurde.
Dann sind wir jetzt bei 12:
1. Tini
2. Jörg
3. Uwe
4. Siegrun
5. Petra
6. Jens
7. Andreas
8. Sabine
9. Wolfgang
1o. Claus
11. Mark
12. Dorothee
Moin zusammen,
wann genau würde es denn losgehen? Ich sehe keine Uhrzeit.
Schönes Wochenende allerseits
AnyBo
Hallo zusammen,
ja, es war schön gestern. Eine Benachrichtigung der neuen Einträge in diesem Thema habe ich nicht per Mail erhalten.
Dafür kam heute eine Benachrichtigung zur Antwort von Liane auf ein anderes Thema.
Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße
Dorothee
Darf ich noch dazu kommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!