1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. AnyBo

Beiträge von AnyBo

• Auswertung: Fahrleistung je Motorrad in Deutschland immer geringer

• AnyBo
    • 28. September 2024 um 19:41

Hallo zusammen,

gefühlt fahre ichvauch deutlich weniger als noch vor einigen Jahren mit Zweitwohnsitz Oberpfalz.

Meine Tagestouren auf öffentlichen Straßen hat nachgelassen. Dafür sind die Anreise Kilometer zu den Startpunkten mit dem Transporter und Moped mehr geworden.

Meine aktuelle Blaue habe ich seit 09.2019. Stand heute bin ich in den letzten 4,5 Jahren 45.000 km gefahren, dass ist weniger, als ich mit Ihrer Vorgängerin gefahren bin.

Gefühlt bin ich durch Corona sehr viel alkein unterwegs. Die schönen Touren von Gipfelstuermer ermutigen dazu wieder mehr mit Freunden zu fahren.

Dafür bin ich sehr dankbar

• Sonntag, 29.9 11.00h Hoopte B195 Tour

• AnyBo
    • 26. September 2024 um 23:30

Moin zusammen,

Wenn das Wetter passt starte ich am Sonntag ab 11.00h in Hoopte zur B195 Richtung Dömitz.

Wer ist mit dabei?

1. Anybo

2.

3.

• Nächster Stammi 27.10.2024

• AnyBo
    • 26. September 2024 um 21:08

Schon mal vormerken: Nächster Stammi mit Ausfahrt bei gutem Wetter, Sonntag, 27.10.2024

Weitere Details folgen

• 06.09. - 15.09.24 von Friaul zick zack durch die Berge zum Comer See - 8 Tage

• AnyBo
    • 26. September 2024 um 12:37

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Geplante Gipfelstürmer-Tourenübersicht September 2024

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Felbertauern-Tunnel im September 2024 bei Sonne mit wohlig warmen Temperaturen

• Kurzfristiger Stammi am Do. 26.09

• AnyBo
    • 25. September 2024 um 20:59

Ich bin auch dabei

• 06.09. - 15.09.24 von Friaul zick zack durch die Berge zum Comer See - 8 Tage

• AnyBo
    • 25. September 2024 um 20:58

Liebe Gipfelstürmer & Mitfahrer,

Es war eine erlebnisreiche Tour und ich bedauere sehr, dass der Tourstart anders verlief als geplant. Ich bedanke mich bei allen, dass Ihr mich trotz dessen mitgenommen habt.

Es hat mich sehr gefreut, wieder mit euch auf Tour gewesen zu sein.

Die Planung und Umplanung der Touren und Etappenziele ist, wie immer, perfekt gewesen und auch dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Ich hoffe, dass die entstandenen Sachschäden des unbeabsichtigten Motorrad-Dominos schnell durch meine Versicherung reguliert werden.

Liebe Grüße

Dorothee

• Stammi am 11.7.2024 ab 18h

• AnyBo
    • 12. Juli 2024 um 19:49

Ich hatte mich mit dem Datum geirrt. Sorry, dass ich am Donnerstag nicht dabei war.

• Stammi am 11.7.2024 ab 18h

• AnyBo
    • 7. Juli 2024 um 14:59

Dabei sind:

1. Uwe

2. Siegrun 8)

3.Tini

4.Jörg

5. Petra

6. Jens

7. Heiner

8. Jule

9. Mark

10. Dorothee

11.

• Trentino 2024 / 07.05.2024 - 13.05.2024 / Albergo Gilda, Caldonazzo, Italien

• AnyBo
    • 25. Mai 2024 um 12:52

Landschaften wie gemalt.

Mein kurzer Etappen-Überblick 09.05.2024:

Falzarego:

10.05.2024:

Idro-See:

• AnyBo
    • 24. Mai 2024 um 21:26

Vielen Dank liebe Trentino 2024 Mitfahrer für die schönen Ausfahrten. Glücklicherweise spielte das Wetterchen mit eurer Anreise mit, so dass sich die wundervolle Landschaft von Ihrer schönsten Seite zeigte.

Meine italienische Rückreise führte mich durch die Weinstraße in Caldaro, eine wundervolle Gegend, die mir über eine TV Dokumentation näher gebracht wurde.

Dateien

IMG_20240511_130138_182.jpg 329,51 kB – 0 Downloads

• AnyBo
    • 5. Mai 2024 um 23:21

Ich fahre aus BRNO Richtung Caldonazzo, werde voraussichtlich schon am 11.5 abreisen, weil ich ab 13.5 beruflich früh verreisen muss.

• AnyBo
    • 25. Januar 2024 um 10:49

Hallo Mark,

eine ganze Woche werde ich auch nicht bleiben, weil ich davor schon Urlaub hatte. Anreise am 8.5. und Abreise auch am Sonntag 12.5.2024

Grüße Dorothee

• Stammi am 19.01.2024 in Sottrum

• AnyBo
    • 16. Januar 2024 um 20:30

Dann sind wir jetzt bei 12:

1. Tini

2. Jörg

3. Uwe

4. Siegrun

5. Petra

6. Jens

7. Andreas

8. Sabine

9. Wolfgang

1o. Claus

11. Mark

12. Dorothee

• Stammi am 19.01.2024 in Sottrum

• AnyBo
    • 14. Januar 2024 um 12:25

Moin zusammen,

wann genau würde es denn losgehen? Ich sehe keine Uhrzeit.

Schönes Wochenende allerseits

AnyBo

• Weihnachtstreffen am Sa., 16.12.2023

• AnyBo
    • 17. Dezember 2023 um 14:40

Hallo zusammen,

ja, es war schön gestern. Eine Benachrichtigung der neuen Einträge in diesem Thema habe ich nicht per Mail erhalten.

Dafür kam heute eine Benachrichtigung zur Antwort von Liane auf ein anderes Thema.

Wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße

Dorothee

• Weihnachtstreffen am Sa., 16.12.2023

• AnyBo
    • 16. Dezember 2023 um 12:53

Darf ich noch dazu kommen?

• AnyBo
    • 16. Dezember 2023 um 12:48

Ich wäre auch gern wieder im Trentino mit euch

LG Dorothee

• Saisonstart 2022

• AnyBo
    • 15. Januar 2022 um 09:12

Ich war noch nicht unterwegs. Wird langsam Zeit.

• Wie seid Ihr zum Motorradfahren gekommen?

• AnyBo
    • 5. Oktober 2020 um 12:10

Faszination & Leidenschaft Motorrad

Über diese Frage denke ich auch immer wieder nach. Angestiftet hat mich ein Ex-Lebenspartner und der Wunsch nach Veränderung. Nach erstem Kennenlernen und Sozia-Mitfahrten habe ich im September 2013 meinen Motorradführerschein gemacht.

Ich bin anfangs auch gern mit den Netbiker auf Mehrtagestouren mitgefahren. Mich verbindet die Zeit von damals mit dieser Community und vor allem mit quan. Die Möglichkeit über ein gemeinsames Hobby Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen hat mich fasziniert.

Ich hatte das Glück, knapp 4 Jahre im Süden Deutschlands zu arbeiten und zu leben. Die Nähe zum Bayerischen Wald, der Fränkischen Schweiz und den Alpen hat mir gezeigt, wie wichtig es für mich ist, ausgeglichen und entspannt auf's Motorrad zu steigen.

Seit dem ich wieder im Norden lebe, hat sich mein Fahrverhalten verändert. Ich bin aus Sicherheitsgründen eher bei Fahrtrainings auf Rennstrecken zu finden und weniger auf der Straße on Tour.

Vielleicht ändert sich das wieder, meine Suche nach Gleichgesinnten ist noch nicht beendet. Ich bin nur vorsichtiger geworden, aber die Verbundenheit bleibt.

• Warm Up 2020 - Trentino im Mai - Wer hätte interesse? Wer wäre dabei?

• AnyBo
    • 22. Januar 2020 um 07:58

Ich habe Interesse, nur noch keinen Urlaub und es gibt leichte Überschneidungen mit dem geplanten Training am Lausitzring am 29.5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™