Gute Fahrt heute ![]()
Beiträge von AnyBo
-
-
Ich arbeite morgen (Freitag) noch bis Nachmittag. Fahre dann Samstag ggf eine Runde mit. Kommt gut an und viel Spaß am Freitag.
-
netterlo hab' mich schon gewundert, wo die abgeblieben sind

-
:bye: bin auch zurück in DE
-
Guten Morgen in die Runde, ein Arbeitskollege macht gerade Urlaub am Gardasee und er sagt, es regnet derzeit Bindfäden. Es wäre gut, wenn es sich bald ausgeschneit und geregnet hat. LG AnyBo
-
Hallo doby, zeitlich passt es bei mir am Samstag oder Sonntag leider auch nicht. Aber vielleicht hast Du schon davon gehört, das am Sonntag auf der Fichtenranch große Saisoneröffnungsparty ist? Samstag ist Saisonopening zur Burg Trausnitz. Vielleicht wäre das etwas für Dich?
-
Hallo doby, ist die Kupplung wieder ok? Ich überlege es mir und melde mich dann noch mal.

-
-
Wünsche euch noch schöne Ostertage. Hat mich gefreut, das Ihr mit dabei wart.
-
Ich starte jetzt. Spätestens Abfahrt 11.30 Uhr Falkenstein Wer da ist ist da und wer nicht, der nicht
-
Hallo Doby, Sonntag ist bei mir noch verfügbar. Hab' noch nichts geplant. Werde es heute aber trotzdem mit der Tour wagen. Gegen Mittag soll es trockener sein. LG
-
Hallo zusammen, falls Ihr heute mitfahrt, hier die Tour für Eure Navigeräte: http://www.motoplaner.de/#v4&&&1,1 Bis später
-
Es wurde mal wieder Zeit, dem Erlebten eine kleine Episode zu gönnen: Kennt Ihr vielleicht auch, diesen fiesen #Motorradfahrer-#Blues, der sich auch gerade wieder an Ostern zeigt, weil das Wetter einfach nicht mitspielen will.
-
Ja, ich fahre auf jeden Fall.

-
Hallo Stefan, vielen Dank für die Aufklärung und das Angebot. Beste Grüße, AnyBo
-
Hallo Doby, klingt vielversprechend, wie erkennt man Dich? Viele Grüße, AnyBo
-
Herzlichen Dank für die Einladung, daspider - wo genau wäre denn das beschriebene "bei uns"?
-
Junior5, wenn's Dir zu weit ist, dann ist es Dir zu weit. Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit zu einer anderen Zeit?
-
Prima, dann sind wir schon zu dritt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!