1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. AnyBo

Beiträge von AnyBo

• 93167 Falkenstein (26.03.2016): Ostersamstag Spontantour Bayerwald

• AnyBo
    • 20. März 2016 um 10:55

Hallo zusammen, plane am 26.03.2016 eine Ostersamstag-Spontantour durch den Bayerwald. Beginn: 11.00 Uhr Start/Treffpunkt: Avia Tankstelle, Dr.-Josef-Kiener-Straße 1, 93167 Falkenstein Teilnehmergröße: mindestens 2 - maximal 10 Fahrstil: normal Tourstrecke: ca. 400 - 500 km je nach Anreiseort Möchte die Tour nachfahren, die ich gestern teilweise aufgezeichnet habe.

• Bayerwald-Event: Abschluss-Kartrennen am 31.07.2016? Wer hat Lust?

• AnyBo
    • 8. März 2016 um 18:54

Ich wär dabei ;)

• Mein Blog: Kurvenjäger | motorradfahrer-unterwegs.de

• AnyBo
    • 3. März 2016 um 07:50

Fotos meiner letzten Messebesuche findet Ihr auf meiner neuen Facebook-Seite. Einen Account bei Facebook benötigt Ihr hierfür nicht: facebook/motorradfahrer-unterwegs

• sommer Tour Alpen 7 Tage

• AnyBo
    • 3. März 2016 um 07:40

Hätte auch Interesse

• Bayrischer Wald 2016? Wie schaut's aus? Soll das nochmal stattfinden?

• AnyBo
    • 18. Januar 2016 um 20:02

Hallo Flo, zu 1.) Wäre auch mit dabei, allerdings ohne Übernachtung. zu 2.) Termine passen bei mir bestimmt auch kurzfristig zu 3.) Tourguide möchte ich nicht sein. Ich schließe mich lieber an. zu 4.) Für diejenigen, die den Ort noch nicht kennen, hab gestern dort zufällig mal um's Eck geschaut ;) zu 5.) Dazu habe ich derzeit noch nichts anzumerken. Liebe Grüße, AnyBo

• AnyBo
    • 1. Januar 2016 um 23:48

Auch 2016 geht es weiter: http://www.motorradfahrer-unterwegs.de/frohes-neues/

• AnyBo
    • 17. Dezember 2015 um 00:28

Hallo blue_twister, auch Dir vielen Dank für den Hinweis. Das Projekt ist erst einmal verschoben. Habe erst einmal in Winterreifen investieren müssen. Werde das Thema dann noch einmal aufnehmen. Beste Grüße, Dorothee PS.Zum Jahresende wollte ich auch an dieser Stelle mit meinem letzten Blogbeitrag Danke sagen. Ich glaube, es ist noch nicht bei allen angekommen Danke :-)

• AnyBo
    • 30. November 2015 um 13:30

Hallo Jochen , was hast Du für einen? Kennst Du eine Fachwerkstatt? Viele Grüße, Dorothee

• AnyBo
    • 29. November 2015 um 21:25

AHK Nachrüsten & Anhängerkauf Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Nachrüsten von AHK gemacht? Worauf sollte ich Eurer Meinung nach Achten und habt Ihr ggf. auch Kaufempfehlungen für gebrauchte #‎Motorradanhänger‬

• Vorfreude-Fred" zur Inzeller Abschlusstour 1. bis 4.10.2015

• AnyBo
    • 6. Oktober 2015 um 20:26

Hallo zusammen, ja, war schön - nur für mich irgendwie zu kurz. Die Anfänge des Wochenendes in Bildern findet Ihr anbei. Freue mich auf ein Wiedersehen und einen Neustart bei besserer Gesundheit. LG Doro

• AnyBo
    • 4. Oktober 2015 um 20:03

Danke Dir Flo..... ich hoffe sehr morgen meinen Aufenthalt in Traunstein beenden zu können... und nicht erst Dienstag.... schön, dass Ihr da wart, wenigstens etwas Ablenkung und kurze Benzingespräche... Falls es Tourenpläne gibt, freue ich mich über die Übermittlung. @flöckchen, auch Dir herzlichen Dank fürs Überbringen meiner Lady. Freut mich, dass Du etwas Fahrspaß hattest und ihr mal gezeigt hat, wozu sie fähig ist. Besten dank auch an Bernd für das Geleit zurück nach Inzell. Wäre wirklich sehr gern die Nockalmstrasse mitgefahren. LG Doro

• AnyBo
    • 1. Oktober 2015 um 10:25

Wetteraussichten Inzell Stand heute:

• AnyBo
    • 30. September 2015 um 11:49

Danke Susi... Dir auch eine gute Anreise :)

• AnyBo
    • 29. September 2015 um 19:56

473729 Hallo quan, habe soeben am Donnerstag noch einen Zwischenstopp in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg arrangiert, in der Hoffnung, zukünftig keine Lenkergewichte mehr zu verlieren. Ich denke, wir fahren dann besser separat und ohne Hetzerei und Stress. Viele Grüße, Doro

• AnyBo
    • 28. September 2015 um 20:02

@stromio, richtig, ich mag keine Regenfahrten. Sind zwar gut zum Üben in Kurventrainings, aber generell stört mich, das es am Helm noch keine Regenwischer gibt. quan, Ohrenschmerzen zur Saisonabschlusstour passen gar nicht. Hoffentlich wird es besser, so dass Du teilnehmen kannst. Ich schätze, wir fahren dann nicht gemeinsam nach Inzell, oder? Viele Grüße, Dorothee

• AnyBo
    • 27. September 2015 um 13:34

Hallo zusammen, Wie sieht eure Anreise-Route aus? Kann ich mich auf eurer durchreise durch Bayern irgendwo antreffen und mich anschliessen? Mittwoch ist das Wetter bedeutend besser als Donnerstag, könnte mich ebenfalls Mittwoch auf den Weg machen. Viele Grüße, Dorothee

• zx10r: Reifensuche Metzler Sportec M5 / M7, Racetec

• AnyBo
    • 17. September 2015 um 19:10
    Zitat von 473187

@anybo :wenn du mit dem m7 13000km fährst, dann mach ich mir echt Gedanken… Du weißt aber schon das du beim fahren auf dem Moped sitzen sollst und du nicht nebenher laufen und schieben musst… :scratch: :scratch: Bei mir hält der M7 max 4500km hinten und da muss ich schon echt langsam fahren…. ...

Kawabiker Ich denke, dass der M7 weniger ein Langzeitreifen ist... werde es sehen... 6000 km sind schnell gefahren: 3 x Hamburg - Hirschau und zurück, wenn das Wetter hält und ich irgendwann in diesem Jahr meinen Urlaub verbrate, wird sich zeigen, wie gut er sich gegen den PiPo 3 schlägt.

• AnyBo
    • 17. September 2015 um 13:39
    Zitat von 473184
    <div class="d4p-bbt-quote-title">AnyBo schrieb:</div> Ob er die 13.000 km schlagen kann, die ich mit dem PiPo 3 gefahren bin, wird sich zeigen.

Also das hab ich nie geschafft, auch mit dem pipo den ich als langlebig empfand hatte ich max 5000-6000km geschafft. Aber fahren soll ja Spaß machen daher ists mir v.a. bei meiner Jahreskm-leistung von derzeit max 5000-6000 km egal, ob der 3000, 5000 oder 10000 hält…

quan, Du fährst auch die Reifen anders ab. Mein Tempo ist eher moderat, besonders nach den unfreiwilligen Ereignissen. ;) was heisst eigentlich zerbröselt? Gute Besserung & liebe Grüße, Doro

• AnyBo
    • 17. September 2015 um 08:13

Ob er die 13.000 km schlagen kann, die ich mit dem PiPo 3 gefahren bin, wird sich zeigen. ;)

• AnyBo
    • 15. September 2015 um 19:49

Habe mir den M7 auch bestellt... bin gespannt, wie er sich fährt.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™