1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. fj1200

Beiträge von fj1200

• Rumänien Juli/August 2024

• fj1200
    • 8. Juni 2024 um 22:23

Ich bin im letzten Jahr beide Pässe an einem Tag gefahren, war jedoch danach etwas fertig. Ich bin die Transalpina von Norden nach Süden gefahren und Transfăgărășan von Süden nach Norden. Das wurde mir in Hermannstadt von einem Einheimischen so empfohlen.

Ich habe dir meine Tour als GPX beigefügt. Ich würde die Tour aber nicht mehr auf einmal machen sondern Jede extra.

Viele Grüße

Dateien

Motorradtour Transalpina Transfagarasan.gpx 333,42 kB – 37 Downloads
  • Headset für Navi

• fj1200
    • 22. März 2017 um 12:53

Hallo Roland, ruf mich doch einfach mal an. Meine Nummer hast du doch.

• Headset für Navi

• fj1200
    • 22. März 2017 um 12:52

Hallo Roland, das hab ich alles selbst gemacht, ist doch ein klax, also ich kann dir empfeheln schau dir das teil mal an. Kannst ja mal ausprobieren wie das Paring im ausgebauten zustand funktioniert. Gruß Heinz

• Headset für Navi

• fj1200
    • 22. März 2017 um 11:20

Hallo Roland, ich verwende das SENA SMH5, welches bestens funktioniert. Es gibt bei Tante Louise auch ein SENA 3 das für dich bestimmt ausreicht da du ja nur Anweisungen haben willst. (Es könnte auch mehr...) Gruß Heinz

• Führung in Wien

• fj1200
    • 22. März 2015 um 13:58

Ein Echter Wiener geht nicht nach Grinzing, das ist für Touristen. Ich Neustift am Walde ist die wahre Heurigenathmosphäre zuhause, das Essen und trinken ist einfach wunderbar. Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei Gruß Heinz

• Führung in Wien

• fj1200
    • 22. März 2015 um 09:55

Die wahren Heurigen Lokal sind nicht in Grinzing sondern in Neustift am Walde. Zum Beispiel "Der Heurige Wolff" oder "Fuhrgassl-Huber" Gruß Heinz

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• fj1200
    • 26. August 2011 um 07:48

Hallo @all, wünsche Euch allen schöne Tage im Schwarzwald, ich habe meine Schwarzwaldtouren )ca. 1000 KM) schon vor drei Wochen absolviert. Wäre gerne auch mal mit den Netbikern gefahren. LG Heinz

Bearbeitet von fj1200 am 26. Aug 2011 - 07:49 Uhr.

• fj1200
    • 26. Oktober 2010 um 19:56

Hallo Leute, habe heute in der Firma wegen Urlaub nachgefragt, es klappt leider nicht hier dabei zu sein. Damit ist meine Teilnahme leider geplatzt. Schade wäre gerne mal mit Euch gefahren. LG Heinz

• fj1200
    • 11. Oktober 2010 um 19:09

Würde gerne auch mal mit Euch den Schwarzwald abfahren. Ich fahre schon seit 2006 jahrlich mit einer Gruppe im Schwarzwald. Also ich ware dabei, sofern es mit Urlauch klappt. LG Heinz

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• fj1200
    • 11. November 2009 um 12:28

Hallo @all, sofern meine Schwarzwaldtour nicht zu diesem Zeitpunkt ist, könnte ich mir vorstellen im Taubertral dabei zu sein. Liegt ja vor meiner Haustüre. Gruß Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™