1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Herbert-HH

Beiträge von Herbert-HH

• Schweiz-Tour "Pässe8" 2011

• Herbert-HH
    • 7. August 2024 um 08:19

Und das war 2011 in Andermatt:

- YouTube

• Schweiz-Tour "Pässe8" 2011

• Herbert-HH
    • 7. August 2024 um 07:34

Hallo Dabeigewesene, Hallo Susi,
    also die Pässe 8 war etwas ganz besonderes. Immer wieder schaue ich einen Film von damals an. Die Sella Runde vor dem Frühstück.
    Wenn das am 3. Okt. klappt kommen wir und ich als Alterspräsident.
    Viele Grüße
    Eta + Herbert :)

SellaVordemFruestueck
    Netbiker Event 2012 im Fassatal
    youtu.be
  • 6.6.22 Pfingstmontag: Netbiker-Sternfahrt zum Edersee

• Herbert-HH
    • 5. Juni 2022 um 16:50

Hallo Susi, Dago u.a.d.A.,
    wir freuen uns auf Euch! Bis morgen
    Eta + Herbert

• Eifel und Netbikertreffen 2020

• Herbert-HH
    • 22. Januar 2021 um 10:23

Hallo zusammen,
    hier ein Filmchen zu unserer Eifeltour mit Weiterfahrt zum Netbikertreffen 2020 in Dodenau.
    Für Rudiratlos ist die Musik wieder wie erwartet, die anderen können den Lautsprecher ja leise drehen und eine Platte auflegen. :)
    Viel Spass beim gucken wünschen Eta + Herbert

https://youtu.be/J5My8HuhuGc

• NB-Event Steiermark unser Alpentour 2020

• Herbert-HH
    • 13. Dezember 2020 um 10:06

Unsere Alpentour 2020 begann mit den "Herbstgenuss Steiermark Event" in Vorau. Anbei ein Filmchen welches auch am Anfang Bilder davon hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Herbert-HH
    • 9. August 2020 um 17:44

Hallo Christoph,
    nochmals herzlichen Dank für deinen Orga-Einsatz und die beiden Touren, welche wir zusammen gefahren sind.

Das Treffen war ein voller Erfolg !
    Unsere Heimreise hat wegen Stauumfahrung auf der A1 etwas länger gedauert, dafür aber gab es zum Abschluss Matjesbrötchen am Bikertreff Lühe im Alten Land.
    Mit den Temperaturen sind wir besser zurecht gekommen als zunächst befürchtet.

Wir würden uns wünschen, dass es auch 2021 ein Netbikertreffen geben wird.
    Danke an Erwin für die Begleitung auf der Rückfahrt. Wir hoffe auch er ist gut angekommen.

Herzliche Grüße an alle die dabei waren und allzeit eine gute Fahrt
    Eta + Herbert :)

• Bilder löschen

• Herbert-HH
    • 8. Juli 2020 um 07:33

Danke Axel,
    aber bei mir sieht das so aus. Die Kästchen zum Markieren sind nicht vorhanden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bilder löschen

• Herbert-HH
    • 7. Juli 2020 um 19:03

Hallo Flo,
    die Mehrfachselektion funktioniert nur bei Bildern die in einem Album untergebracht sind. Bei Bildern wie bei mir die ohne Albummerkmal in der Datenbank stehen erscheinen die Selektionsmerkmale nicht.
    Was in meinen o.g. Bild zu sehen ist, sind zwei Bilder die ich über "Ändern" in ein Album eingefügt habe.
    Thor63 hat weiter oben bereits darauf hingewiesen, dass nur Bilder in Alben mehrfach Selektiert werden können.
    Meine 546 Bilder haben kein Albumattribut deshalb können sie auch nicht mehrfach selektiert werden.

Lassen wir es dabei, ich werde darauf verzichten weiter Bilder hochladen zu wollen.

Herzlichen Dank für deine Mühe!
    Viele Grüße
    Herbert

• Bilder löschen

• Herbert-HH
    • 7. Juli 2020 um 09:06

Hallo Flo,
    ich hab da etwas rumprobiert. Es scheint wohl so, dass bei der Übernahme vom alten Netbiker keine Alben angelegt wurden. Wenn ich nun einzelne Bilder in ein neu angelegtes Album übernehme dann wird auch der Markieren, bearbeiten, löschen Dialog angezeigt. Aber eben nur für die übernommenen Bilder.
    Nur 500 Bilder nachträglich in ein Album übergeben ist praktisch nicht zu machen. Ich würde die Bilder ungerne verlieren.
    Vielleich hast du die Möglichkeit alle Bilder in das von mir angelegte Test-Album per SQL einzutragen.
    Für deine Mühe bedanke ich mich herzlich !!
    Viele Grüße
    Herbert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bilder löschen

• Herbert-HH
    • 7. Juli 2020 um 08:29

Hallo Flo,
    also wenn du das Handy meinst, dort habe ich das Markierfeld auch nicht es fehlt der auf deinem Bild gezeigte Dialog.
    Viele Grüße
    Herbert

Probiert auf Samsung Handy und Tab in Verbindung mit Chrome alles aktueller Systemstand.

• Bilder löschen

• Herbert-HH
    • 7. Juli 2020 um 08:02

Hallo Thor63,
    herzlichen Dank aber ich habe keine "Meine Alben" sonder nur 548 Bilder.
    Ich kann jedenfalls kein Album auswählen.
    Hallo Flo,

mobile Ansicht ??? Wir soll ich diese den probieren. Lach ruhig ;)

Viele Grüße
    Herbert

• Bilder löschen

• Herbert-HH
    • 7. Juli 2020 um 07:06

Hallo Flo,
    bei mir gibt es keine Möglichkeit die Bilder zu markieren und ein x Button habe ich auch nicht. Ich habe das zwar einmal gesehen aber wenn ich nun "meine Bilder" aufrufe fehlen diese Möglichkeiten. W.d.G. warum
    Viele Grüße
    Herbert

• Bilder löschen

• Herbert-HH
    • 6. Juli 2020 um 22:52

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit mehrer Bilder gleichzeitig zu löschen. Da ich zu viele Bilder hochgeladen habe im laufe der Jahr sollte ich so ca. 100 löschen. Wenn das nur einzeln geht ist das eine WE Aufgabe.
    Vielleicht hat mir jemand einen Tipp ...

Viele Grüße aus HH
    Herbert :?:

• Standgeräusch unter 96 db sonst Fahrverbot in Tirol.

• Herbert-HH
    • 4. Juni 2020 um 13:49

Hallo zusammen,
    hier ein Link zu einem lesenswerten Artikel zum Thema "Motorrad-Sound" ganz allgemein.

https://www.heise.de/meinung/Klarte…ub-4770818.html

Ich kann mich dem Kollegen problemlos anschließen.
    Viele Grüße aus HH
    Herbert:/

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Herbert-HH
    • 2. Juni 2020 um 22:54

Hallo Christoph,
    wir Beide haben herumgerätselt wie Axel das Problem mit den Abständen, Frühstück und Abendessen lösen will bzw. könnte. Ich denke dies wird sicher auch den Einen oder die Andere interessieren. Wenn ich derzeit lese was bei Gruppentreffen (Göttigen/Leer u.s.w.) so abgeht bin ich nicht sicher ob wir uns darauf einlassen wollen. Es wäre also nicht schlecht wenn von Axel hierzu vorab etwas gesagt werden könnte.
    Viele Grüße
    Eta + Herbert :/

• Neues Nummerschild wie ist das Prozedere

• Herbert-HH
    • 24. Mai 2020 um 08:28

Hallo zusammen,
    bei meinem Nummernschild reißen die Befestigungslöcher aus. Kann mir jemand sagen wie das Vorgehen ist, um die Stempel auf ein neues Schild, zu bekommen? Vielleicht weis auch jemand was dieser Verwaltungsvorgang kostet.
    Grüße aus Hamburg
    Herbert :/

• Korsika im Mai 2020

• Herbert-HH
    • 26. Februar 2020 um 10:22

Hallo Dieter,
    ich habe Touren für lässig 4 Wochen auf Korsika. Mit dem Anschließen wird es eher nichts. Wir (Eta + Ich) planen seit Jahren erstmals eine Reise mit mehr als zwei Personen. Ich hätte nicht gedacht wie schwer die Abstimmungsprozesse sind wenn man 3 Zimmer braucht, zumal wir nur die erste Station, gleich nach der Ankunft, vorab buchen wollen. Wenn wir nur zu Zweit unterwegs wären, würden wir außer der Fähre nichts vorab buchen.

Was die Fähre betrifft ist der 16.5. ab Savona gebucht.
    Viele Grüße
    Herbert

• Korsika im Mai 2020

• Herbert-HH
    • 26. Februar 2020 um 07:35

Hallo Dieter,
    die Standorte stehen noch nicht fest. Wir werden zunächst eher an die Westküste gehen für

ein paar Nächte dann in den Süden und danach in die Mitte.
    Viele Grüße
    Herbert

• Korsika im Mai 2020

• Herbert-HH
    • 19. Februar 2020 um 20:11

Hallo Dieter,
    wir sind zu Viert. Die Fähre ist gebucht ebenso Unterkunft für die ersten 6 Tage an zwei Standorten. Unsere Abfahrt (zwei) ab HH ist für den 13.5. geplant. Wir werden durch den Schwarzwald, die Schweiz (je nach freien Pässen) nach Savona anreisen. Derzeit ist noch nichts fest geplant was die anderen Beiden machen. Ich denke aber, dass wir zusammen anreisen.
    Viele Grüße
    Herbert

• Fahrverbote künftig schneller ab 21 bzw. 26 km/h zu viel..?.

• Herbert-HH
    • 19. Februar 2020 um 20:00
    Zitat von rudiratlos

Ihr habt es tatsächlich geschafft kehren ohne Schräglage zu fahren .

Tja Rudi, das muss uns erst einmal einer nachmachen! Die Fahrphysik außer kraft zu setzten gelingt dir sicher nicht . :P:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™