Hallo zusammen, Ebenfalls gut angekommen. War wie immer sehr gut: Tour guidin und guide, Mitfahrerinnen und Mitfahrer, das Wetter war nur gut. alles gute und bis demnächst Lothar
Beiträge von ernesto62
-
-
Hallo, Zu einer letzten Runde kann ich nicht nein sagen und würde mich gern anschließen. Gruss Lothar
-
Hallo Zusammen, Bei der Tälertour muss man natürlich mitfahren. Heute hab ich es auch tatsächlich geschafft mich für morgen frei zu machen. Bis morgen wie üblich ab Wermelskirchen. Lothar
-
Hallo, ingesamt immerhin 536 km. Tolle Tour und bei den Umleitung konnte man immerhin wieder das elegante Motorradrangieren üben. Danke an alle Teinehmer und besonders unseren Tourguide. Bis demnächst Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, bin auch gern wieder dabei! Lieber Uwe: "fuhrt" ist eine deklinierte Form des Wortes fahren. Es ist demnach nicht ein Ort, sondern eine Tätigkeit, Ohne h verwandte man es früher als Bezeichnung für einen Bach- oder kleinen Flusslauf, an der man ihn zu Fuß oder mit "Fuhrwerken" (in unserem Falle ein Bike) durchqueren konnte. Also möglicherweise handelt es sich daher um eine Essmöglichkeit in der Nähe eines Gewässers auf der Fahrt. Wir sollten dies noch genauer mit unserem Ober- Guide zu Beginn der Fahrt bzgl. des Ortes diskutieren und der Möglichkeit, dass unsere Bikes danach ausfallen könnten oder sauberer sind. MlG Lothar
-
Hallo Heidi, Reinhold und auch Ihr anderen, etwas verspätet, aber vielleicht bewußt um alle Kommentare zuvor zu sichten (bei mir waren es übrigens 574km). Wir müssen sehr vorsichtig sein mit zu viel Lob, sonst ist unsere Truppe kein Geheimtip mehr und es steigt Reinhold noch zu Kopf! Ich versuch´s mal anders: Also mit dem Tankstellensuchen, das müssen wir noch mit ihm üben. Aber ansonsten ganz nette Truppe und angenehme Wegeführung bei tatsächlich bester Laune. Zusammengefaßt: jederzeit Wiederholung wünschenswert (sofern es die heimische Kriegsführung zuläßt!). Jetzt aber vollster Ernst: Liebe Heidi, lieber Reinhold, einen schönen und nicht allzu sonnigen, aber trockenen Urlaub, angenehme Kurven und gesunde Heimreise. (Das ist natürlich nur egoistisch gedacht, da wir Euch noch brauchen!) Viel Spaß und bis zum 30.06! Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, ich bin auch dabei. Gruß Lothar
-
Hallo Alle zusammen, natürlich ist Uwe wieder einmal der Erste! bei mir waren es sogar 508km! Allerdings nicht schlappe, sondern anspruchsvoll und süchtig machend. Wann gibts mehr? Respektvollen Dank an den erfahrenen Tourguide und Danke auch an die übrigen Mitfahrer, ohne die es sicher nicht so schön gewesen wäre. Gruß Lothar
-
Lieber Uwe, Danke für den Hinweis! Flexibilität und auf Alles vorbereitet sein, was mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eintritt, zeichnet den routinierten Biker aus! Übrigens freue ich mich auch, dass Du morgen mit dabei bist! Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, ich würde auch gern noch mitkommen, wie üblich ab Wermelskirchen. Gruß Lothar
-
Hallo alle zusammen, zunächst das wichtigste: alle sind offensichtlich gut zu Hause angekommen, d. h. Reinhold kann sich tatsächlich wieder beruhigen. Trotz dieser Kleinigkeiten muss ein grosses Lob an unsere Vorfahrer ausgesprochen werden, die uns wieder die verschwiegendsten und interessantesten Strecken geführt haben: Uwe und Reinhold. Bis demnächst Mit dankbarem Gruß Lothar
-
Hallo Zusammen, super Kurven, nette Leute, einfach nur genial (das andere Wort mit "g" traue ich mir hier in der Öffentlichkeit nicht zu verwenden). Immer wieder. Bis zum nächsten mal. Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, bin wie immer ab Wermelskirchen dabei. Bis dahin. Mit bestem Gruß Lothar
-
Hallo Zusammen, na ja, ein paar Tröpfchen weniger hätten es auch getan. Aber wir sind ja auch mit allen Wassern gewaschen! Trotzdem wiederholungswürdig! Mit liebem Gruß bis zum nächsten mal Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, ich muß leider doch für Samstag absagen. Sonntag bin ich aber dabei. Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, eigentlich schade, Sonntag keine Tälertour, oder vielleicht doch? Ich habe mir die Wettervorhersage auch angesehen und fand sie eigentlich nicht so negativ. Ansonsten würde ich Samstag und Sonntag gern mitfahren! Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, fantastisch war´s! Schönen Urlaub! Bis demnächst! Gruß Lothar
-
Hallo Ihr Beiden, ich bin auch dabei, ab Wermelskirchen, wie üblich und freu mich schon. Gruß Lothar
-
Ich bin ebenfalls gut zu Hause angekommen. Bedauernswert sind wirklich diejenigen, die im Flachen leben, Wahrscheinlich ist das nur angenehmer für Radfahrer. Gruß Lothar
-
Hallo, ich komme auch gern wieder mit. Gruß Lothar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!