1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. artemis

Beiträge von artemis

• Schottland Juli August 2013

• artemis
    • 12. Mai 2013 um 08:28

Hallo Karsten, es könnte sehr gut sein, dass wir uns dann dort oben über den Weg laufen / fahren. Es wäre auch genau der Zeitraum, in dem ich dort sein würde (wenn es mich nicht doch noch ganz woanders hin zieht). Ich würde mir vorher noch auf dem Weg nach Calais einiges ansehen in Frankreich, dann einiges in Südengland und Wales bis ich nach Schottland vorstoße und dort endlich mal wieder etwas länger bleiben werde. Ich möchte mich jedoch nicht auf einen festen, konkreten Plan festlegen müssen und kann deswegen jetzt nichts mit dir abmachen. Aber wenn du möchtest könntest du mir mal deine Handynummer geben. Wenn wir schon zur gleichen Zeit dort sind, werden wir es ja zumindest mal auf einen Kaffee (oder einen Whiskey) schaffen! Meine Handynummer ist die alte, aber wenn du auf ein Wiedersehen dort lust hast, schreib ich dir meine nochmal als PM. Liebe Grüße Xenia

• Südamerika im August 2012

• artemis
    • 15. November 2011 um 06:56

Hallo zusammen, ich möchte im August 2012 ca. 4-5 Wochen den westlichen Teil Südamerikas bereisen. Nachdem ich dort bereits 1996 mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, möchte ich mir vor Ort nun ein - auch für gelegentliche Geländeabschnitte - geeignetes Motorrad mieten, um damit durch Teile Perus, Boliviens, Chiles und evtl. auch Kolumbiens zu fahren. Ich suche für diese Tour einen zuverlässigen, möglichst tourenerfahrenen, menschlich wie fahrtechnisch passenden Mitstreiter. Wer diese hohen Auflagen nicht scheut... und im August Lust, Zeit und Geld hat um mit mir unterwegs zu sein, der melde sich bitte über p.m. bei mir. Ich fahre in jedem Fall, freue mich aber auch sehr, wenn sich ein geeigneter Begleiter oder eine geeignete Begleiterin findet.

• Südamerika im August 2012

• artemis
    • 12. November 2011 um 10:22

Hallo zusammen, ich möchte im August 2012 ca. 4-5 Wochen den westlichen Teil Südamerikas bereisen. Nachdem ich dort bereits 1996 mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, möchte ich mir vor Ort nun ein - auch für gelegentliche Geländeabschnitte - geeignetes Motorrad mieten, um damit durch Teile Perus, Boliviens, Chiles und evtl. auch Kolumbiens zu fahren. Ich suche für diese Tour einen zuverlässigen, möglichst tourenerfahrenen, menschlich wie fahrtechnisch passenden Mitstreiter. Wer diese hohen Auflagen nicht scheut... und im August Lust, Zeit und Geld hat um mit mir unterwegs zu sein, der melde sich bitte über p.m. bei mir. Ich fahre in jedem Fall, freue mich aber auch sehr, wenn sich ein geeigneter Begleiter oder eine geeignete Begleiterin findet.

• PLZ 732*: ABGESAGT! Samstag, 10.09.2011, 10 Uhr, ab 73257 Köngen: Tagestour Schwäbische Alb

• artemis
    • 23. August 2011 um 21:42

Hallo Julia, ich bin gerade aus Schleswig-Holstein nach Baden-Würrtemberg an die Schweizer Grenze gezogen. Ich wäre gern dabei, sofern sich noch nicht zu viele Fahrer angemeldet haben und es sich nicht um eine reine Heizertruppe handelt (ich fahre eine XT 600... mit der komme ich zwar sehr zügig umn die Kurven, aber auf der Geraden werden es maximal 130). Ich würde mich freuen über eine Nachricht, wie die Lage ist. Viele Grüße Xenia

• 26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)

• artemis
    • 13. September 2009 um 19:38

Hi ihr beiden, um es nochmal ganz offiziell zu machen: klar bin ich dabei! Und acht Tage nach meiner Wadenbein-Metallentfern-OP werden auch reichen zur Genesung, um nicht nur am Grillen teilzunehmen... Bis bald wieder Xenia

• 02.05.2009 Abfahrt 8.30 Uhr ..... PLZ 25746 - nach DK / Heide über Flensburg, Sonderb Schloß Egeskov

• artemis
    • 1. Mai 2009 um 09:06

Moin, wo genau geht die DK-Tour morgen (2.5.) denn los? In Linden oder in Heide? Ich hab auf jeden Fall Lust mitzufahren, weiß allerdings nicht, ob ich heute mit meinem Schreibtischkram so weit komme wie ich gern würde... Wenn ich spontan zum Treffpunkt komme, sofern ihn mir jetzt noch jemand nennt, wär das ok? Übrigens bin ich neu hier, ich hoffe, ich melde mich jetzt nicht beim Falschen... Vielleicht bis morgen! Viele Grüße Xenia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™