Hallo !!!!! Das ist ja vor dem Aufstehen ![]()
Beiträge von martinh
-
-
Zitat von janneck
unabhängig vom persönlichen stil, fahrkönnen und routine, und auch in anbetracht des nicht-dabei-gewesen-seins, gilt, dass das überschreiten der höchstgeschwindigkeit, überholen im gegenverkehr etc mit empfindlichen strafen geahndet wird. dies ist keine stilfrage, sondern eine frage anerkannter sozialer regeln. wer dies nicht beachtet, ist als verkehrsteilnehmer nicht tragbar und sollte nicht mehr am straßenverkehr teilnehmen dürfen. leider sind die sanktionen und vor allem die kontrollen in deutschland sehr lasch. wir sind eines der letzten länder der welt, in dem es no-limit-straßen gibt. ich sympathisiere mit norwegischen regeln im straßenverkehr, wo bereits eine geschwindigkeitübertretung von 25km/h zu haftstrafen führen kann. janneck P.S.: solche kontakt meiden/abbrechen, das ist asozial und kriminell. P.P.S.: auf abgesperrten strecken zeigen einem instruktoren, was schnell fahren heißt P.P.P.S.: das meine ich alles ernst!editiert von: janneck, 27.07.2009, 11:02 Uhr
Wie bist Du denn drauf ???? tztztzt
-
Denke das Ducthomas alles gesagt hat !!!!
-
Sorry aber dein Möppi hat keine Steckdose !!!
-
Zitat von Stjopa
Er schrieb "günstig"! Louis bedeutet entweder Taiwanblech oder Markenware zu Listenpreisen.
Auch Louis verkauft von Spiegler !!!! Denke nicht das daß Taiwanblech ist !!!
editiert von: martinh, 29.06.2009, 23:26 Uhr -
Zitat von beiker
Hallöle:-) hat vielleicht jemand einen guten Tipp wo man neue Bremsscheiben günstig bekommen kann? Natürlich sollten die nicht aus Taiwanwellblech sein aber diese neuen Wave-Scheiben brauchen es wirklich nicht zu sein. Unterschiedliche Bremsbeläge sollten sie aber können (Sinter-Metall) Danke und Gruss Berthold
Moin ich würde es bei Louis versuchen. Gibt es in HH doch ein paarmal! gruß martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!