und wann bekommen wir dann eine Vorführung? ![]()
Beiträge von schwabenelefant
-
-
Hab keine Winterreifen
der Elefant steht noch im Stall und wartet auf frisches Heu -
Dieses WE geht leider nicht
-
Meine Infos des TÜV waren:
normale Freigabe des Reifenherstellers wie bisher: Eintrag notwenig
Exisitiert eine "Servicebescheinigung" des Reifenherstellers: keine Eintragung notwendig.
Conti hatte eine Servicebscheinigung, gekauft montiert, normaler Tüv ohne Eintragung und ohne Probleme bei 27 Jahren altem Mopped mit Reifenbindung im Schein.
-
Verschieb Deinen Termin auf Samstag Jens - da regnet es

Bis morgen
-
>>> Möglich dann z.B. die HEM Tankstelle in Mössingen:
Ludwigstraße 1, 72116 Mössingen
Das ist dieselbe wie letztes Mal gelle? 11:00 Uhr würde von mir aus passen .... 3 Stunden blöde Emails beantworten davor müssen reichen
in welche Richtung ist mir dann fast egal .... Anderl macht das schon 
11:00 Uhr Mössingen gebongt?
-
Da das mit der anderen Tour nichts zu tun hat hier: Eventuell geht bei mir Freitag ab 10:00/11:00 Uhr .... sofern Wetter und so passt
-
Also ich war glaub 3 oder 4 Jahre nicht aktiv aber jetzt wieder da .... und war froh dass mein Nick noch da war

-
Das wäre in Albbruch dder interessante Teil gewesen ...... das Weratal ist auch nicht schlecht, aber meistens sehr voll
-
St Blasien-Albbruch ... megageile Strecke aber glaube mittlerweile am WE gesperrt.
Ich kann allerdings erst ab 10.09. wieder
-
.. dann müssen wir nur noch jemand finden der sagt wohin

-
Ich seh schon unsere Terminplanung ist verbesserungswürdig

Sa & So ist familientechnisch belegt.
ABER:
Rechtzeitige Planung
Samstag 10.09.2022 Tagesausfahrt?Vom 05.-09.09. werde ich wohl auch Tage unter der Woche frei haben
-
Falls es Freitag so ab 14 Uhr net zu warm ist jemand Zeit und Lust auf schwäbische Alb?
-
Dieses WE kann ich net, nächstes wieder
-
Prinzipiell Interesse, Zeitfenster ist prima. Bin nur heute unterwegs, soll heissen wenn ich nicht allzu spät daheim bin passt das, schick dir morgen ne SMS damit es klar ist (Whatsapp hast glaub net)
-
@Martin: Freiteag Nachmittags geht ab und an, unter der Woche selber ist der Verkehr zu nervig bis ich abends irgendwo Richtung Alb bin.
-
Super ... sollte nur ein wenig trockener als heute werden 
Also 09:30 OMW Metzingen neben der Motorworld ?
-
Abend,
Metzingen klingt gut, die Runde auch. Allerdings kann ich nur wenn ich gegen 14 Uhr wieder hier bin, ergo Abfahrt 10:00 Uhr. Wenn dann so passt bin ich vermutlich dabei, wenn net dann halt das nächste Mal wieder
-
muss leider arbeiten am Samstag

-
Danke für die Tour, war nett und gerne wieder. Freitags ab frühem Nachmittags ist bei mir übrigens immer ne gute Zeit

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!