Und sie lässt sich perfekt mit dem Besuch der F.R.E.E verbinden, weil gleich nebenan. Gibt für die beiden auch ein Kombiticket.
Gute Idee. Danke Heidi ![]()
Und sie lässt sich perfekt mit dem Besuch der F.R.E.E verbinden, weil gleich nebenan. Gibt für die beiden auch ein Kombiticket.
Gute Idee. Danke Heidi ![]()
#3.863 UND #3.866.
Oh mein Gott....welch Fehler.....Wo sind die Spielregeln?
Grafingerin: einmal Lobhudeln reicht. Zweimal ist schwurbeln. Und Schwurbeln ist bäh. *hach bin ich wieder charmant*
Hääää????
wenn man sich das mal vorstellt. In einer fernen Zukunft, vielleicht in 30, 50 Jahren, ich werde es nicht mehr erleben, stöbern "Jeter", die direkten Nachfahren der Biker, hier herum und amüsieren sich.
Für die sind diese Flugdingends dann vielleicht Alltag. Idiotensicher durch die Elektronik zu bedienen, 98% umweltfreundlich, extrem sicher und Spaß pur.
Und keinen Stress mehr mit den Angststreifen..... ![]()
Trotzdem.....Respekt! ![]()
White Motorcycle Concepts mit Venturi Tunnel. Eine Firma aus England. Soll angeblich mit vier Elektromotoren und 136 PS für 400 km/h gut sein.
Respekt, wie gut du dich da auskennst!
Filet wär mir da schon wat lieber
Du hast Hunger?
Das könnte man jetzt auch falsch verstehen
Wie so vieles.....
Klar….die Kerle müssen sich plötzlich gegen süße, liebe Mädchen behaupten….das kratzt am Ego und wird auch in 300 Jahren so sein….
Die Kerle? Eigentlich nicht....und ich kenne Mädelz, die lassen alle Jungs stehen....Ich komme da leider nicht mehr hinterher....
auf Einzelschicksale nehmen die hier keine Rücksicht
Ach so??? Wusste nicht, dass ich hier ein Wettbewerb stattfindet....hab ich nicht gewusst und nur meinen Vorderreifen ins Profil gestellt....
die grüne von Bosch. *undfilitz*
paaahhhh, ich steh zu meine Angststreifen....ich bin Frau ![]()
Aber nur am Vorderreifen….hab dein Profil beäugt….bist aufgeflogen….
Huift ja nixe ![]()
Mist….ich hab nur ne Nagelfeile….
Mensch....dauert viiiiiellll länger.... ![]()
Herr RoZi hat aber nicht behauptet unsere Mädels würden sich langweilen
Sind alle beschäftigt....Angststreifen mit Schmiergelpapier weg machen ![]()
Frau Gräfin, ich bezog mich auf obiges
Herr Zehfür, entschuldigen Sie meine verkehrte Annahme ![]()
Ich glaube nicht das die Mädels sich langweilen, es gibt ja einige die mitlesen und auch texten.....
Das hat doch auch kein Mädel behauptet, dass es sich langweilt?
Ich zitiere mich mal, weil ich mich korrigieren muss.
Mir ist wurscht ob Schnippel oder kein Schnippel.
Solange das gemeinsam Fahren Spaß macht und kein Stress ist oder in Protzerei endet fahre ich mit jedem gerne.
(Gilt nicht für die 3-4 Mitglieder, denen ich .. aber lassen wir das)
Bin ich komplett deiner Meinung ![]()
Alles anzeigenIch bin bei Carsten und erlaube mir, hier mal wieder einen tiefsinnigen Gedanken reinzuschleudern.
Die guten Fahrer, alle, geben seit Stunden so viel Weisheit kund und ich kann immer noch nicht ausmachen, wer mir jetzt am Rechtesten hat.
Und was machen unsere lieben Damen: lesen sprachlos und höchsterstaunt mit? Haben sich abgewandt und sind irritiert, desillusioniert, ... ??
Ich habe immer noch keinen Grund, nicht lieber mit Frauen zu fahren.
PS: falls Interesse besteht: so im Herbst verkaufe ich einen Satz Metzeler Roadtec im rund 1 cm jungfräulichem Profilrand. Gebote bitte per PN.
[Spaßmodus aus]
Also, nach 5 Tüten Popcorn .....Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Grund, nicht mit Männern zu fahren ![]()
Und meine Angststreifen mach ich dann mit Schleifpapier ab, oder auch nicht ![]()
😂
Ja bitte.
Google hält das für Deutsch und zeigt rechts eine Kopie vom Text an...
Ich gelobe Besserung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!