1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. 990er

Beiträge von 990er

• Netbiker... Motorrad- oder Verkaufsplattform

• 990er
    • 17. April 2016 um 11:51

Servus beinand, :bye: im enduroforum.eu musst erst 10 Beiträge geschrieben haben bevor eine Anzeige geschaltet werden kann. Finde ich nicht schlecht, war auch davon betroffen. Dann liest man wenigstens mal uns schreibt auch zu dem einen oder anderen Thema. So mal als Anregung. mfg Stefan

• Rumänien 13-20.6.2015 mit Sportenduro ab Raum München im Caddy mit Anhänger

• 990er
    • 28. Mai 2015 um 23:06

Servus Sepp, bin nicht das erste mal da :) Kann mich aber gerne melden wenn ich wieder da bin. Bodenkirchen ist ja nicht aus der Welt, vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt. :bye: mfg Stefan

• Rumänien 13-20.6.2015 mit Sportenduro ab Raum München im Caddy mit Anhänger

• 990er
    • 24. Mai 2015 um 20:47

Servus beinand, wir sind im Moment eine Gruppe mit 6 Leuten. Es werden 2 Gruppen gebildet. Für die Gruppe der "normalen" Endurofahrer suchen wir noch Verstärkung. Wir sind privat mit Halbpension untergebracht in Brebu Nou Wir haben einheimische Tourgides für beide Gruppen, die deutsch sprechen. Wer also eine Sportenduro besitzt und Lust hat mitzufahren, kann sich gerne bei mir melden. Du musst kein Weltmeister beim Fahren sein, aber schon einige Erfahrung haben beim Befahren von Singeltrails, wir wollen nicht nur Feldwege fahren uns aber auch nicht auf Romaniacs Pfaden zerstören. Anreise wäre dann mit Caddy Lang und geschlossenem Anhänger. Anreise am Vortag und Übernachtung bei mir wäre kein Problem. mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™