1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. spoyler

Beiträge von spoyler

• 09.10. - 24223 - 5.SpoG ?

• spoyler
    • 9. Oktober 2010 um 01:11

Hi Mathias, bin morgen auch mit dabei...! Ich weiß aber nicht, ob ich ganz mit euch durchfahre oder mich vorher abseile, mal sehen, wie's läuft. Hast du denn deine Tour auch bei den Kurvenkratzern eingestellt? Meiner Erfahrung nach liest von denen im bundesweiten Forum kaum einer. Bis morgen, Gruß Christoph

• 01.05.2010 PLZ Ostholstein - Tour durch OH mit Stop im Chrome-Diner zum Treffen

• spoyler
    • 1. Mai 2010 um 17:45

Treffpunkt: Bei Polo in Kiel Uhrzeit: 9:00 Hi Ihrs, ich biete hier meine erste geführte Tour an. Ziel ist das Chrome-Diner, wo am 01.Mai die Saisoneröffnung der US-Bikes und Cars stattfindet, soll großartig sein. Ich selbst war noch nicht dabei, kenne dafür aber eine prima Strecke dahin...! :) Ich starte aber nur bei angemessenem Wetter... Grüße, Christoph

• 01.05.2010 PLZ Ostholstein - Tour durch OH mit Stop im Chrome-Diner zum Treffen

• spoyler
    • 29. April 2010 um 13:31

Hallo Freche, ich habe eine relativ kurze Tour von knappen 70km durch die Holsteinische Schweiz geplant, die allerdings nur über kleine Straßen führt. Wir werden ca. 1,5Std. Fahrzeit haben, also ohne Pipi-Pause, aber wer muß, darf natürlich...! :) Auf der Seite http://www.chrome-diner.de gibt es unter Events eine Beschreibung, was uns ungefähr erwartet. Zurück habe ich was längeres und noch kurvigeres geplant, aber Deine Rückfahrt ist ja auch nicht "ohne". Wenn Dir der Startzeitpunkt zu früh ist: Wir werden gegn 10:30 in Lensahn ankommen. Ich hoffe geholfen zu haben...! Grüße Christoph

• spoyler
    • 27. April 2010 um 23:21

Treffpunkt: Bei Polo in Kiel Uhrzeit: 9:00 Hi Ihrs, ich biete hier meine erste geführte Tour an. Ziel ist das Chrome-Diner, wo am 01.Mai die Saisoneröffnung der US-Bikes und Cars stattfindet, soll großartig sein. Ich selbst war noch nicht dabei, kenne dafür aber eine prima Strecke dahin...! :) Ich starte aber nur bei angemessenem Wetter... Grüße, Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™