Beiträge von chucko
-
-
Biete für Samstag 26. eine Tour auf kleinsten Sträßchen durch schöne Landschaft abseits des Mainstreams an. Start in Holzgerlingen an der Araltankstelle. Ca. 250km 4,5 Std.
Gruß Jürgen
-
Gerhard Mitter in Böblingen, Stuttgarter Straße
-
Danke für die Info
Gruß Jürgen
-
Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, habe mir leider was eingefangen. Wenn es mir wieder besser geht melde ich mich.
Gruß Jürgen
-
Wo wollt ihr euch morgen treffen, wohin soll es gehen?
Gruß Jürgen
-
In der Mitte sind sie rund, hatte in Italien noch 2 Österreicher getroffen, beides Polizisten die meinten sehr grenzwertig. Bin noch 800 km nach Hause gefahren. Ist mir zu riskant.
-
Habe heute leider nicht meine neuen Reifen bekommen

Muss leider passen, wäre gerne mitgefahren.
Gruß Jürgen
-
Nehme die mal von Pirelli, die sind enger und kleiner

-
Am Freitag bekomme ich neue Socken für das Moped, dann wäre ich gerne wieder mit dabei.
-
Wie sieht es morgen bei euch aus?
-
Muss leider absagen, ich habe es im Kreuz 🥲
-
Die beste Reisezeit sei Juni
-
Meine Nichte spricht fliesend norwegisch, sie hatte ein paar Jahre in Oslo gelebt.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, hat mir sehr gut gefallen die kleine Sträßchen!
Dickes Danke Heidi
-
Hey, wollt ihr jetzt schon schmusen? 🤔
-
9:30 wäre mir lieber
-
Andy, kann auch bei dir vorbei fahren, sag wo, fahre nach Navi oder Handy.
Habe eine rot/weiße Africa Twin, schwarze Seiten-Heckkoffer und Reifen mit mehr negativprofil lt. Chris

-
Chris, willst du meine Reifen?
Sollen gut für Muränenabgänge sein !!!!!!
-
Andy
Wenn du willst könnten wir uns in Lichtenstein treffen, komme aus Weil im Schönbuch.
Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!