1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. JetteHH

Beiträge von JetteHH

• 1.Sternfahrt - Danke und Bilder ;-)

• JetteHH
    • 1. Mai 2011 um 20:22

Hallo Olaf ich weiss ja, das Du hier ein Thema für die netten und die nicht so netten Meinungen eröffnet hast - nur finde ich das nicht wieder :( Darum schliesse ich mir hier an - auch passend oder ? :P Wow, ein geiler Tag - tolles Wetter - nette Leute - nette Touren....was will man n/frau mehr ??!! :D Rundum tolle Orga - mach weiter so - bitte Vielen Dank für diese tolle Idee - kannst Du gern wiederholen :lol: :lol: :lol: :lol: ich denke es werden sich dann viele von uns wieder anschliessen mit Freude auf das nächste Event - drück ich Dich :remybussi: Jette

• 06.11.10 Alternativtour;-)

• JetteHH
    • 31. Oktober 2010 um 13:33

Na, das kann ich mir dann ja nicht engehen lassen, euch alle wiederzusehen :lol: Olaf (Olafd) Ralf (GixxerHozen) Götz (Goetz) Joe (JoeJam) Christiane (Christiane02) Lutz (Lutzd) Karen (Pepe8) Thomas (estelord) Norbert (nachtfalke56) Uwe (wlerbandit) mit Sylke Ralf (Hamburger)mit Kerstin Volker (Voller-WL) Astrid (Luzie1965) + Henk Frank (Vati_750) Marietta (JetteHH)

• 17.10.10 Hamburg - 3 Seen Tour

• JetteHH
    • 17. Oktober 2010 um 21:16

Da kann ich mir nur anschliessen, es war alles rundum super !!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem möchte ich mich noch bei all den super-hilfsbereiten-Mechanikern :o) und Tröstern und Trösterinnen bedanken, die mir beigestanden haben, als ich dem Boden etwas zu nah gekommen bin. Viiiiiiielen liiiiieben Dank !!!!!!!! Stammtisch mit Euch allen - ich bin auf jeden Fall dabei !!!!! Damit der Winter nicht so lang wird :D Auf bald :P

• 17.10.10 Hamburg - 3 Seen Tour

• JetteHH
    • 21. September 2010 um 22:52

Na, da fang ich doch mal an: weils so schön war, komm ich doch gerne wieder mit 1. Marietta / JetteHH

• 19.09.2010 Hamburg-Lühe-Cuxhaven(Alte Liebe) und zurück

• JetteHH
    • 19. September 2010 um 21:04

hallo noch mal und vielen dank an alle !! ganz besonders natürlich an olaf, norbert und dieter - die uns alle so super toll "geführt und beschützt" haben ich hab mich zwischen euch allen unglaublich wohl gefühlt WAS FÜR EIN TAG - DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN !!!!! gaaanz liebe grüße marietta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™