Hallo Olaf
ich weiss ja, das Du hier ein Thema für die netten und die nicht so netten Meinungen eröffnet hast - nur finde ich das nicht wieder
Darum schliesse ich mir hier an - auch passend oder ?
Wow, ein geiler Tag - tolles Wetter - nette Leute - nette Touren....was will man n/frau mehr ??!!
Rundum tolle Orga - mach weiter so - bitte
Vielen Dank für diese tolle Idee - kannst Du gern wiederholen :lol: :lol: :lol: :lol:
ich denke es werden sich dann viele von uns wieder anschliessen
mit Freude auf das nächste Event - drück ich Dich :remybussi:
Jette
Beiträge von JetteHH
-
-
Na, das kann ich mir dann ja nicht engehen lassen, euch alle wiederzusehen :lol: Olaf (Olafd) Ralf (GixxerHozen) Götz (Goetz) Joe (JoeJam) Christiane (Christiane02) Lutz (Lutzd) Karen (Pepe8) Thomas (estelord) Norbert (nachtfalke56) Uwe (wlerbandit) mit Sylke Ralf (Hamburger)mit Kerstin Volker (Voller-WL) Astrid (Luzie1965) + Henk Frank (Vati_750) Marietta (JetteHH)
-
Da kann ich mir nur anschliessen, es war alles rundum super !!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem möchte ich mich noch bei all den super-hilfsbereiten-Mechanikern :o) und Tröstern und Trösterinnen bedanken, die mir beigestanden haben, als ich dem Boden etwas zu nah gekommen bin. Viiiiiiielen liiiiieben Dank !!!!!!!! Stammtisch mit Euch allen - ich bin auf jeden Fall dabei !!!!! Damit der Winter nicht so lang wird
Auf bald 
-
Na, da fang ich doch mal an: weils so schön war, komm ich doch gerne wieder mit 1. Marietta / JetteHH
-
hallo noch mal und vielen dank an alle !! ganz besonders natürlich an olaf, norbert und dieter - die uns alle so super toll "geführt und beschützt" haben ich hab mich zwischen euch allen unglaublich wohl gefühlt WAS FÜR EIN TAG - DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN !!!!! gaaanz liebe grüße marietta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!