Moin,
leider hatte ich keine Zeit, aber bei der nächsten Tour müsst Ihr auch mich wieder "ertragen"
Grüße
Mike
Beiträge von GS0815
-
-
Petra & Wolfgang, selbstverständlich - Eure Handynummern habe ich ja und bei Bedarf werde ich morgens nochmal durchklingeln. Sollte das Wetter passen und Mike aucdh fit sein, dann um 10 Uhr Abfahrt bei mir (Junkernhof) Gruß Mike
-
Ich fahre mit ab: Autohof Soltau-Süd um 9.00Uhr 1. Heiner 2. Nico 3. Katrin (nur bei annehmbaren Wetter, bin halt ne Mimose ) Ich fahre mit ab: Jet-Tanke Pattensen 11.00Uhr 1.Wolfgang,wenn das Wetter gut mit mir meint komme ich nach Soltau. 2. Mike - wenn ich Sa abend nicht versacke und/oder das Wetter nicht zu schlecht ist
3. -
moin zusammen, hört sich ja nach einer guten Tour an ... das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder mal dabei Grüße Mike
-
Moin zusammen, leider bin ich Sa abend in Hasselfelde in der Westernstadt und werde dort wohl ein (oder eventuell auch zwei) Bierchen trinken, sodass ich ich es bis 11 Uhr nach Lauenau definitiv nicht schaffen werde. Ich wünsche Euch jedoch viel Spas bei der Tour, auf der Ihr auf meine dusseliges Gequatsche verzichten müsst
Grüße
Mike -
Mannomannomann .....
@rudi, das ist gemein mit dem Bild in Deinem Profil - wie stehe ich denn jetzt da vor den Netbikern
ich werde nieeeeeeee wieder eine Sozia finden, die mit mir mitfahren will ..... :cry2: -
:banana: Moin, auch ich bin auch wieder zuhause - war ne lustige Tour... Mein Magen verarbeitet zwar im Moment noch das Weizenbier mit der Erbsensuppe in Kombination mit den drei Bananen, die ich mir vorher reingeworfen hatte -> aber auch das geht vorbei .... :banana: @ Kerstin - gern geschehen
Bis zur nächsten Tour der "Verstrahlten"
Grüße aus Üüüütze
Mike -
Heiner, Danke für Deinen Hinwweis - ich werde heute brav zuhause bleiben und somit gar nicht erst in Versuchung kommen zu versacken
werde also mit meinem Post-Moped pünklich dabei sein ....
nüchterne Grüße
Mike -
Sollte ich Samstag davor nicht wieder irgendwo versacken, dann werde ich wohl mit Rudi in Uetze losdüsen und somit ab Bonny's Diner dabei sein ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!