:unsure: das ist es ja es gibt keine Eierlegendewollmilchsau :yes: Da gebe ich Dir schon recht, bin aber auch oft auf Schotter unterwegs. Wollte nur mal schauen was das Motorrad so geht und wie sie auf der Strasse liegt bei voll Gas, Überraschung war gross :negative: Auf der Liegurischen Grenzkammstrasse ist sie wieder vorne dabei. :good:
Beiträge von wuzwuzi
-
-
Hallo Wer fährt auch schon die neue BMW Adventure 2014? Habe mein ersten 1500 km hinter mir und habe so einige Dinge bemerkt. Sie ist sehr handlich zu fahren, mach mächtig Druck von unten heraus und ist sehr schaltfaul zu fahren, echt ein Genuss! Auch das Windschild mit seinen Verstellmöglichkeinten inklusive Sitzverstellung ist top. Fahrwerk mit ASC und ESA machen einen tollen Job. Mir kommt es vor, ist besser oder feiner abgestimmt als bei der GS. Was aber nicht so ganz meinen Geschmack trifft, ist für mich der laute Auspuff, meine Freude sagen toller Klang. Wenn man aus dem unteren Drehzal beschleunigt dröhnt es mächtig in meinen Ohren, in Öserreich freuen sich sicher die Polizei darüber, denn die hören einen schon von weiten und man wird zur Kontrolle gewunken. Auch die Motorgeräusche gegenüber der Luftgekühlten sind exdrem laut, aus meiner Sicht. Da war die 1150 GS eine Flüstertüte auch der Auspuff :good: Die Fahrt bei 220 kmh ist eine grosse herausfoderung bzw wird zur Mutprobe auf der Autobahn, als bekäme sie grossen Auftrieb und fängt zum schwimmen an, oder besser gesagt ich werde einfach zu alt für diese Geschwindigkeit <b> :wacko: </b> Alle diese Dinge liegen immer im Auge des Betrachters!!! Bin mal gespannt was ander da zu sagen
wuzwuzi -
Hallo Sascha Ich fahre ein 1150 gs ist schwerer als deine, habe den Metzler Tourance Exp für die Varatero gemommen, frag mich nicht wo der Unerschied liegt, hällt 10000 km und die Flanken haben noch immer 2mm gehabt, hällt gut und bin sehr zufrieden gewessen. Habe eine zweite Ganietur mit felgen, Stoppelreifen von Heidenau fahre sich auch fast ganz runder, ein wenig gewöhnugsbetürftig aber dafür auf Schotter ein Traum, ist aber nicht viel langsamer in den Kurven, macht auch viel Spass auf Asphalt. Liebe Grüsse Hannes
:yes:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!