1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Biker14

Beiträge von Biker14

• Eifeltreffen 2017

• Biker14
    • 1. November 2016 um 18:24

Hallo Ewald u.Trudi ;) Bin auf jeden Fall dabei Gruß Ewald :yahoo: :good: :bye:

• 11.Internationaler Motorrad-Fahrsicherheitstag Polizei Trier

• Biker14
    • 21. April 2014 um 09:36

Wer hat Lust und Laune Am 11.05.2014 mich nach Trier zu begleiten. Treffpunkt A48 Ulmen Tankstelle. Abfahrt 7:30 Messe 9Uhr 10Uhr Abfahrt Eifel-Luxembourg.Begleitung ca.40 Polizei Motorräder. Kann euch versprechen es wird ein unvergessener schöner Tag LG aus der Eifel an alle Ewald :good: :bye:

• Zurück vom Eifeltreffen

• Biker14
    • 4. August 2013 um 21:08

Möchte mich bei allen bedanken. Bin gut zu Hause angekommen Das erste Treffen mit euch einfach super Hoffe sehr wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder. :winke: Schöne Grüsse an alle aus Ulmen ;) 8-) Ewald

• Wochenendtrip

• Biker14
    • 19. April 2013 um 13:06

Hallo Aylin Möchte mich eurem Wochenendtrip anschliesen Andy weiß wo er mich findet. Währe nett wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen könntest damit ich mich auch zeitlich darauf einstellen kann. 0160-97997433 Liebe Grüsse aus der Eifel 8-) :dance: nach Köln Ewald

• Jahrestreffen 2013 - Wettbüro

• Biker14
    • 2. Februar 2013 um 11:04

Meine Tipp liegt bei 159 (Hundertneunundfünfzig) Gruß Ewald ;)

• Mosel / Eifel / Hunsrück / Mittelrhein

• Biker14
    • 24. Dezember 2012 um 02:28

Hallo Thomas und Heike Wohne direkt im Herzen der Eifel. Werde versuchen meine Frau Gudrun mit auf Tour zu nehmen . Versprechen kann ich euch es aber nicht, da meine Frau vor Jahren einen schweren Motorrad Unfall hatte Könnt euch ja mal gerne melden Würde mich freuen Wünsch euch beiden eine Frohe Weihnacht :angel2: Guten Rutsch ins Neue Jahr GLG Ewald und Gudrun

• Neuer Motorradtreffpunkt in Lehmen an der Mosel

• Biker14
    • 24. Oktober 2012 um 19:18

Hallo Egon Möchte gerne mehr darüber erfahren. Liegt direkt vor meiner Haustür :biggthumpup:

• Pfingsten

• Biker14
    • 4. Mai 2012 um 10:46

Hallo Andy Bin über Pfingsten auf jeden Fall dabei. Zimmer brauche ich keins da ich ja in unmittelbarer Nähe wohne. 30 minuten bis Neef. Freue mich schon aufs Treffen ;) mit euch. 8-) Handy Nr. 0172-6893179 Tel: 02676-952525 Rückmeldung währe schön :biggthumpup: Dann bis bald :winke: LG Ewald

• NationalparkEifel (29.04.12) Tour und Stammtisch Gründung

• Biker14
    • 1. Mai 2012 um 06:58

Hallo ihr LIeben Hatt mir unheimlich viel Spass gemacht mit euch allen auf Tour zu gehen. :) Schade das uns nicht alle bis zum Ende der Tour begleiten konnten. :roll: Würde mich sehr freuen euch alle zu einer gemeinsamen Tour wieder zu sehen :winke: GLG Ewald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™