hallo frank, ein bisschen glück gehört immer dazu. es muss sich natürlich der passende interessent für deine maschine finden. habe meine maschine mit knapp 95.000km innerhalb von 24 std. zu einem guten preis verkauft. inseriert in ebay kleinanzeigen, mobile und autoscout24. kopf hoch, wieder inserieren ..... viel glück. :good:
Beiträge von pinochina
-
-
der kyffhäuser ist am sonntagmorgen immer einen umweg wert....sind fast komplett ohne hindernis hoch und runter gefahren :good: und die rennleitung war wohl noch in der koje :yahoo:
-
hi irminfried, danke für deine rückmeldung..... wir werden es am sonntagmorgen testen....so früh ist die rennleitung meist nicht vor ort :yahoo:
-
449233 ohne jemanden vor uns zu haben :yahoo:
-
hi christiane, schön, mal wieder von dir zu hören. wir sind anfang oktober ca. 9.30h am sonntag am kyffhäuser und konnten fast 2x hoch und runter fahren. das haben wir am nächsten wochenende wieder vor. danke für deine hilfreiche antwort. lg kiki
-
hallo zusammen, ist der kyffhäuser für motorräder gesperrt oder eingeschränkt? vor einiger zeit las ich im internet, dass dort asphatierungsarbeiten vorgenommen werden sollen!? tempo ist sowieso auf 50 limitiert, oder? danke im voraus für eure kommentare! B-)
-
wieso am wochenende??? 8-) biete die tour doch an einem meiner freien tage an *fg* lg kiki
-
hi peter, wenn ich um 13 uhr feierabend mache, seid ihr doch grad erst losgefahren, oder? wenn es in eure route passt, würde ich mich später gern anschließen. hm......wie wird das wetter....ach egal....auf die wettervorhersage kann frau sich sowieso nicht verlassen, siehe heute (100% regenwahrscheinlichkeit am abend) lg kiki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!