@ Tanja Eure Pausengepflogenheiten kenne ich noch nicht. Kehrt ihr irgendwo zum Essen ein oder soll ich mir ein Pausensnack mitnehmen ??? LG Klaus
Beiträge von bob317
-
-
Ich sollte öfter mal aktualisieren bevor ich schreibe ! Bin dann um 10.45 Uhr Abfahrt an der Auf und Abfahrt der A 43 den Park and Ride Parkplatz vor der Autobahn...natürlich Sprockhövel
Freue mich auf Sonntag
Klaus -
Zitat
10.45 Uhr Abfahrt an der Auf und Abfahrt der A 43 den Park and Ride Parkplatz vor der Autobahn...
Bin selbstverständlich dabei!!! Leider weiß ich auch nicht wo das ist. Hast du mal ne Adresse oder einen Kartenauschnitt? Könnte das der Parkplatz an der Ausfahrt Sprockhövel (B51) sein? Ein anderer fällt mir jetzt nicht ein. Jörgs Vorschlag (wg. der Zeitumstellung) eine Stunde früher löszufahren würde ich begrüßen. Um 18:30 Uhr ist es schon DUNKEL, da habbich Angst
Klaus
Bearbeitet von bob317 am 25. Okt 2011 - 22:27 Uhr. -
Hab mal Google bemüht und das gefunden: http://home.arcor.de/petersenr/mteinf.htm Ist bestimmt nicht uninteressant. Klaus
-
Jetzt hab ich die Möglichkeit ein paar NETte Biker aus der Region kennenzulernen da muß ich nach Berlin.
Ich hoffe es gibt bald wieder ein Treffen oder eine Tour.
Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!