Hallo Franz,
wenn du dabei bist, dann muss ich meinen Kalender für nächtes Jahr umkrempeln und irgendwie auch ein paar Tage dabei sein ![]()
Viele Grüße aus dem Norden
Claus
Hallo Franz,
wenn du dabei bist, dann muss ich meinen Kalender für nächtes Jahr umkrempeln und irgendwie auch ein paar Tage dabei sein ![]()
Claus
Hallo,
Himmelfahrt ist am 14. Mai 2026. Das könnte noch etwas früh sein für die Dolos... Ansonsten hätte ich Interesse. Gibt es schon einen Ort, an dem das Treffen stattfinden soll?
Viele Grüße
Claus
Moin,
wenn es passt bin ich dabei. Aber im Sommer bin ich eben viel auf Tour.
Ich würde die Gruppe auf jeden Fall erhalten.
Viele Grüße
Claus
Moin,
bei Gilda steht alles bombensicher und die Mopeds in der Tiefgarage. Keine Angst, da passiert nix.
Viele Grüße
Claus
Moin,
kann mir jemand die Adresse verraten ?
Evtl. hätte ich auch Zeit![]()
Viele Grüße
Claus
Hallo Bernhard,
in der Woche fahren ist perfekt. Wochenende ist immer uncool. Aber den Giro sollten wir wirklich meiden.
Auf Termin wartende Grüße
Claus
Hallo Kollegen,
ich hätte auch Interesse. Bitte den Termin einstellen, damit ich den Urlaub eintragen kann. Ich bin noch kein Rentner ![]()
Viele Grüße aus den Norden
Claus
Total klasse Tour![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Astrein vorbereitet und absolut verantwortungsvoll für jedermann nachvollziehbar gefahren. Es ist doch so: Niemand ist gezwungen, hinterherzufahren. Jeder kann machen, was er will. Man trifft sich dann einfach am nächsten Hozel und gut is. Ich war mal wieder total zufrieden und würde mich freuen, wenn ich mal wieder mit darf ![]()
Für das Wetter kann niemand etwas.
Vielen Dank für die tolle Orga![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Claus
Alles anzeigenDu hast Sabine und mich unterschlagen.
Dann sind wir jetzt bei 9:
1. Tini
2. Jörg
3. Uwe
4. Siegrun
5. Petra
6. Jens
7. Andreas
8. Sabine
9. Wolfgang
1o. Claus
Hallo,
stimmt die Adresse "Am Eichkamp 4"?
Oder ist die Kneipe "Am Eichkamp 16, 27367 Sottrum"?
Fragen über Fragen..
Viele Grüße
Claus
Das Angebot ist aber dünn. Mal sehen, was Hamburg bietet. So wie es jetzt aussieht werde ich den Eintritt lieber in Fritten investieren ![]()
Hallo Kollegen, dieses ist ein Abotest. Das Essen ist übrigens sehr gut gewesen ![]()
Hallo Leute,
gibt's hier schon etwas Neues?
Claus
Hallo,
wenn ich Florian morgens zufällig 2023 im Trentino treffe und mich an ihn ranhänge, so wie ich es die letzten Jahre gemacht habe, dann gibt es nichts zu haften ![]()
Ich würde mich freuen, wenn er einfach verrät, in welches Hotel er wann geht. Aber bitte Trentino und nix Black Forrest
![]()
Viele vorfreudige Grüße
Claus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!