Wir starten morgen um 11.00 Uhr von der Aral in 53804 Much. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne noch anschließen.
Beiträge von Fazer1000
-
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß!
-
5 bis jetzt
-
Hat jemand Lust auf eine Tagestour am Sonntag.
-
Danke! Euch auch viel Spass!
-
Schick kati1290 unter pn deine Handy Nr.
-
Sonntag sieht gut aus. Sonne ☀️ 15 Grad. Fährt jemand?
-
Schön das du gut angekommen bist!!🍻
-
Danke an alle. War eine super Gruppe und hat viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder !!
-
Treffen Sonntag 10.30-11.00 Uhr Aral Tankstelle in 53804 Much.
-
Kein Licht an der Einbauküche 😁 treffen zwischen 10.30 - 11.00 Uhr. Zeitfenster halte ich für sinnvoll aus Erfahrung.
-
Ich kenne keinen aus dieser Runde. lass mich mal überraschen 😎. Wie keine gedenkfahrten. Bin durch und durch katholisch. Hatte Kloster Marienthal im Westerwald Hamm an der Sieg mit Gottesdienst geplant und anschließend zu Fuß den angrenzenden Pilgerpfad entlang😁. Macht Spass😀
-
Hallo Kati. Schön das du mitfährst.
-
Hallo Ralf. Es freut mich das du bei der Tour mitfahren möchtest. Meine Frau kommt auch aus dem Norden. Lüneburg um genau zu sein. Die Adresse der Aral ist korrekt. Es gibt auch nur eine Tankstelle in Much 😄. Als Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir das Fit empfehlen. Liegt ein Kilometer außerhalb von much. hotel-fit.de Dann wünsche ich dir eine gute und sichere Fahrt.
-
Hallo Ralf. Die Touren die ich meistens fahre sind zwischen 200-250 km. Fahrstil flüssig, zügig. Je nachdem wie sich die Gruppe zusammen setzt passt man den Fahrstil dementsprechend an.
-
Hab's gesehen.sankt Augustin ist nicht so weit. Tom du kommst aus Viersen. Hättest ja schon eine weite Anreise. Wäre das ok für dich.
-
Hallo Tom, Hallo Rick. Start ab much an der Aral so gegen 10.30-11.00 Uhr. Hatte an Westerwald oder Sauerland gedacht. Wo kommt ihr beide her.
-
Das Wochenende sieht super zum Fahren aus. Wer hat Lust auf eine Tagestour. Sonntag würde ich bevorzugen.
-
Das Wetter morgen sieht sehr gut aus.treffen 11.00 Uhr Aral in much.wer hat Lust und Zeit.
-
Hallo anstro..wenn das Wetter passt können wir gerne am Samstag fahren..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!